V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   die neue v-klasse !!!!! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=52107)

Mopf0 07.02.2014 20:48

Zitat:

....nee die machen dann ne lenkradschaltung - 4 gang ;-))
Schön, wie damals der AUDI 72 .

roadrunner 07.02.2014 20:49

Son Mist
Wie wir nach Stuttgart gefahren sind haben mich gleich zwei überholt der eine mit Anhänger der andere ohne aber noch total verkleidet.

Bin mal gespannt ob sich der normal sterbliche das Gefährt überhaupt. neu leisten kann .

Ok muß ich warten bis er bei Mercedes Benz in Koblenz steht.

TheDuke 07.02.2014 20:53

Moin Udo,
wir machen das so: wenn unsere V-Klassen den Weg alles Irdischen gegangen sind, wechseln wir gleich zur neuen V-Klasse und überspringen den W639.
Der W447 wird dann schon lange genug am Markt sein, dass wir ihn uns leisten können.:802::802:
Deal?

Gruß Thomas

roadrunner 07.02.2014 21:00

Hallo Thomas

Meine V Klasse wird nie verkauft nicht solange ich Lebe

Und wenn ich dafür eine extra Garage bauen muß denn das Auto hat mich bis jetzt überall ohne zu mucken hin gebracht.

Aber trotzdem in 3-4 Jahren muß was neues her und dann ja dann sind die Kinderkrankheiten weg und wir freuen uns ein Zweites L.....in dsn A.......

mbvk 07.02.2014 22:07

Zitat:

Zitat von drdisketti (Beitrag 315450)
Ich stell' mir gerade ein Spiegelbild von "mbvk" im T5-Board vor .. :760:
Das gäbe bestimmt ein förmliches Ausschlußverfahren und Strafe in Höhe von 10 Jahresbeiträgen, ersatzweise Kauf eines forumskonformen Vahrzeugs.

Der Viano bleibt der bessere Bus. Basta!

Jetzt, wo unser Viano zickt (Turbo, Innenlicht, Türen, TÜV wg. Spurstangenkopf), neckt Cheffe mich natürlich noch mehr. Ich solle die Kiste doch gegen einen VW tauschen. Da muss ich durch.
Aber da er mir auch als Firmenwagen eben noch eine Familienkutsche spendiert, nehme ich das sportlich.

Ich wollte ihn aus Frust vor ein paar Wochen ja schon gegen einen gebrauchten Sharan 7M mit DSG tauschen, aber wir haben ihn doch noch lieb...

stefanmarea 07.02.2014 22:15

Zitat:

Zitat von drdisketti (Beitrag 315450)
Das gäbe bestimmt ein förmliches Ausschlußverfahren und Strafe in Höhe von 10 Jahresbeiträgen, ersatzweise Kauf eines forumskonformen Vahrzeugs.

Das T5-Board ist lediglich ein Forum und kein Club. Beiträge etc. gibt es demnach nicht. Aber engstirnig zugehen kann es, leider in den letzten Jahren immer mehr als früher. Über den neuen V wird jedoch erstaunlich ruhig diskutiert.

Danidog 07.02.2014 23:01

Zitat:

Zitat von stefanmarea (Beitrag 316363)
Aber engstirnig zugehen kann es, leider in den letzten Jahren immer mehr als früher. Über den neuen V wird jedoch erstaunlich ruhig diskutiert.

Es wird, wie bei fast allen Dingen des Lebens so kommen, dass früher oder später eine gewisse Ernüchterung der anfänglichen Euphorie weicht, auch der neue V ist einfach nur ein neues Auto, sonst nix, die Macken erkennt man erst später ...

:41:

alexanderpeter 09.02.2014 11:45

Guten Morgen,

nun brech ich doch jetzt zusammen.

Meine Frau hat heute morgen erstmals die Bilder des neuen V gesehen.

Was sie gesagt hatte dazu:

Zitat: Der sieht ja aus wie ein LKW. Und innen wie ein Fiat.

Scheinbar wirkt der neue V auf Frauen nicht so ansprechend.

Man glaubt es ja nicht.

rollieexpress 09.02.2014 11:49

Also meine Frau fand den aussen, auf den Bildern, völlig abstossend aber als sie davor stand und das Original gesehen hat, war sie völlig anderer Meinung und wir warten jetzt auf den dazugehörigen Vito.

volumaex 09.02.2014 12:01

na, wenn innen das ambiente unseres fiat 500 wäre, würde ich wohl sofort zuschlagen.
vermutlich aber wieder die typische deutsche tristesse.

gruß volumaex

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.