![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(Shit ich hätte mir doch einen Rock anziehen müssem ;) ) LG Rainer. |
So, ich hab jetzt unter "Nützliche Links" den Link zu den Mitgliedern erstmal eingebaut.
Ob man das noch woanders reinbaut muss man mal sehen. Und warum die Software unter Kategorien den Club klein schreibt habe ich ach nicht verstanden... |
Zitat:
2 Klicks und man hat als Vorum Member sehr schnell seine MitgliederInfo. Ich finde es unter nützliche Links passend. LG Rainer. |
So, da das ganze ja schon recht gut funktioniert und ein Ok vom Vize kam, können wir damit fortfahren.
Ich möchte also hiermit unsere Club Mitglieder bitten in die Interessengemeinschaften des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V. beizutreten. Die Freigabe erfolgt nach Prüfung durch die Admin. Es ist sehr Hilfreich wenn in den Kontakten im Kontrollzentrum halbwegs korrekte Angaben stehen, Vor- oder Nachname sollte ausgeschrieben sein, ein A. B. hilft uns da nicht weiter. Einer von uns wird alle paar Tage dann die bis dahin gesammelten Beitritte bestätigen. Mit Gruß, der thw P.S. Gilt nur für Mitglieder des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V., idealerweise mit gezahlen Beiträgen.. |
Chapeau!
Einfach und genial eingebaut. Jeder der meint ,kann sich seine Info's holen. Thomas , ich glaube du bist fuer höheres geschaffen. Ich wäre dafür. Gruss von der Ostsee Jens |
Zitat:
|
Zitat:
|
Info
Moin,
als Info gedacht: Um den Admins zu Helfen, wollte ich meinen abgekürzten Nachnamen selbst im Kontrollzentrum anpassen. Nach langer ergebnisloser Suche habe ich von Thomas erfahren, dass nur die Admins das Recht besitzen und wir uns an sie wenden können. Vielleicht erspart das ja dem einen oder anderen die Suche @Thomas: Petrus hat Deine gute Arbeit mit gutem Wetter gedankt, viel Spass an der See. LG Rainer. |
Nabend allerseits,
wie lange dauert i d R bitte die Freischaltung Mitteilung der Zugangsdaten für den Club-Mitgliedsbereich nach Überweisung des Jahresbeitrags? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |