![]() |
Ok. Vorne hab ich die gleiche Teilenummer wie gesagt schon drin.
Also .... A639 3233 165 Hinten soll bei mir dieser verbaut sein. A639 3201 811 |
Zitat:
Bei Dir könnte man jetzt zusätzlich die härteren Dämpfer hinten A6393264100(CF8+CL0+XM0) verbauen und vielleicht noch die härteren Federbälge A6393280301(CF8+CL0+XM0) verbauen aber hierbei hat man schnell mehrere 100 € ausgegeben und in Verbindung mit den härteren Federbeinen vorne wäre man schon um 1000 € nur für Teile - genauer kann ich es grad nicht sagen weil ich noch eine sehr lange Liste auf dem Schirm habe. |
Zitat:
|
Gewonnen - Gewonnen -wie sagte doch ein Kollege heute:
" Wenn Du sie nicht überzeugen kannst - verwirre sie....." Scherz beiseite, Du wolltest Sachnummer - dort stehen sie. Du sprachst von Durchmessern - bitte schön, siehe weiter vorne. Was brauchst Du noch - eine Freigabe? Die kann ich Dir nicht geben, da ich mich - wie auch schon angemerkt - mit den Fahrzeuge vor Mopf nur peripher beschäftigt habe, bis jetzt - vielleicht sollte ich hier in meinem Pförtnerhäuschen doch mal die Kollegen vom Technikarchiv des Aftersales-Bereich ansprechen, da gibt es bestimmt noch Microfishe darüber.... ;o)) |
Danke Helmut.
Das was Du an Änderungen vorschlägt wird bis morgen bei MB erledigt. Ich war jetzt eben nur wegen der Stabi Durchmesser von Benztower irritiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernstfall bitte immer über die eigene FIN prüfen(lassen). |
So... Fahrwerk ist eingebaut. Hab gestern auch gleich noch eine kleine Proberunde gedreht. Beim losfahren ist mir aber schon gleich aufgefallen, dass der Wagen spürbar straffer liegt und auch die Lenkung ein Tick schwergängiger ist. Die harten Schläge spürt man jetzt zwar etwas öfter, die Intensität der Schläge selber ist für mich aber nicht stärker geworden. Man merkt jetzt halt, dass alles etwas sportlicher ist.
Leider hab ich das Gefühl mein Wagen verzieht etwas nach rechts und "schwimmt" etwas auf gerader Strecke. Meine Vermutung ist, dass noch ein paar Teile der Achse verschlissen sind und leider nicht ersetzt wurden. Werden mir die Tage mal die Traggelenke ansehen, ob die ausgelutscht sind. Wenn der kleine Wermutstropfen nicht wäre, würde ich sagen das mein Auto jetzt endlich so fährt wie ich mir das vorgestellt habe. |
Eine nicht ganz optimale Vermessung könnte auch ursächlich sein.
|
Um das zu beurteilen fehlt mir das Fachwissen. Gibts hier jemand der ein Vermessungsprotokoll lesen bzw. interpretieren kann?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |