![]() |
So wir sind auch bereit und haben heut schon unser Womo eingeräumt.
@Susi: Auftrag Shirt ist ausgeführt :) Man wird uns sehen! Bringen u.a. Nudelsalat, Zirtonenkuchen und Kartoffeln (zum evtl. gemeinsamen Kochen für Rosmarinkartoffeln) mit. Hab ich was vergessen? Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch alle und alle spontan Entschlossene sind auch herzlich willkommen. Bis Donnerstag Bine und Michel |
4 mal werden wir noch wach....
Hallo zusammen,
auch wir haben unseren Wohnwagen schon fertig! Nur noch die Klamotten und das Grillgut und los gehts am Donnerstag früh Richtung Bad Emstal! Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt wer sich noch zu uns gesellt. @Schrubber: Bin gespannt :D @Mr.V: Brauchst du noch Heringe fürs Zelt? @Ambiente: Ihr seid im Vorum zum "Schee Wochenend" noch nicht angemeldet.... TADEL! :760: Auch wir bringen Salat, Kuchen, F*****-Schnaps und jede Menge Kartoffel für das Arragement aus Rosmarin und Erdäpfeln mit. Sowie einiges an Knoblauch fürs Aioli! (Wie gut das unser Wowa 360 kg Zuladung hat :D) Also verhungern wird wohl keiner! Freuen uns schon sehr! Viele Grüße die Susi :urlaub: |
Moin zusammen,
@Susi, echt hab ich doch glatt vergessen.... Auch unser Wohnwagen nimmt langsam gestalt an, aber wir haben bestimmt noch ganz viel nicht dabei, ist als wenn man eine Wohnung neu einrichtet. Aber Ihr lasst uns bestimmt nicht hängen...... Und dann noch Freitag Arbeiten:hammer:, wir würden auch gern schon am Donnerstag kommen, dass gibt wieder die mega hetze und dabei wird bestimmt noch was vergessen. Egal solang Frau und Kinder mit dabei sind! |
Guten Morgen,
@Ambiente: Falls was fehlt, vom Dosenöffner bis zur Schlagsahne kannste alles haben! @Schrubber: Apropos vergessen, kannst du bitte das Handrührgerät mitnehmen? Meins ist kaputt...... sonst sehe ich schwarz für das Aioli..... Viele Grüße die sich freuende Susi |
Hi,
na auf jeden Fall nehm ich das Gerät mit, auf Achim`s super leckere Aioli wollen wir wohl Alle net verzichten. Bringe auch Fishermen`s Freunde für den nächsten Tag mit ! ;) Aber egal, sind ja an der frischen Luft. So aber nun wirklich bis Donnerstag und habt Alle eine gute Anreise. LG Bine |
2 mal werden wir noch wach...
Guten Morgen Vorum,
so, lange dauerts nicht mehr zum legendären "schee Wochenend" des Stammtisches Rhein-Main. Plätze sind noch frei und kurzentschlossene werden freudig erwartet! Also, wer noch lust hat dabei zu sein..... :58: ANMELDEN! Das Wetter soll schön bleiben, der Campingplatz und die Umgebung bieten einiges, außerdem nette Gespräche, Rudelgrillen etc.... Ich möchte hinterher kein "ach wäre ich doch mitgefahren", oder "das hab ich ja gar nicht mitbekommen" hören!!! Vielleicht kommt ja noch El Presidente (in Fachkreisen auch Vuchs genannt) noch spontan dazu. Am Sonntag hab ich jedenfalls kein deutliches "Nein" vernehmen können. In freudiger Erwartung die Susi |
Gude,
na dann wünsch ich Euch eine gute und schnelle Anreise :bus:. Wir stoßen dann am Freitag zu Euch :prost: . Und natürlich an alle Anderen hier im Forum, lasst Euch so was nicht entgehen, es ist bestimmt wieder ein schönes und lustiges Treffen. Auch Tagesbesucher aus der näheren Umgebung sind willkommen!!! |
Liebe Leute,
nach dem letzen Stammtisch wäre wir nur zu gerne mitgefahren. Doch leider werde ich meinem anderen Hobby nachgehen (Ja, neben dem Vito Reparieren habe ich tatsächlich noch Zeit....). Also, ich werde mich so richtig in den Dreck werfen und wünsche Euch allen ebenso viel Spass wie mir. viele Grüße und bis Bald Joscha P.S: Falls es Interessiert, ich bin hier untwegs: http://www.youtube.com/watch?v=zYfWcCAPPyY |
Bin an dem WE leider Fußgänger und dafür ist dann doch zu weit :heul:
|
Guten Morgen,
schade das ihr nicht dabei sein könnt. Es wird bestimmt schön und entspannt. Und was ist mit dem Rest??? Viele Grüße die Susi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |