V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   10. Gurkentreffen 2017 - Dies&Das ... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=59007)

Viano Driver 20.04.2017 20:50

dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.:schleim:
Im Harz war´s trotz regen ooch schööön!

Beamou 25.04.2017 20:39

und noch einmal...
 
http://www.dreambox.info/images/smilies/hoch.gif



:guckstdu: 10. Gurkentreffen 2017

(wir haben noch 5 Plätze auf'm Kremser und 7 Plätze auf'm Schiff frei)

milka 26.04.2017 23:41

ist der verlängerte Winter zum Termin vorbei?
 
würd ja gerne auch kommen, ABER, meine gute alte Milka hat keine Winterstiefelchen mehr. Winter kann man(n) ihr in dem Alter einfach nicht mehr zumuten. Große Hitze kann man den Passieren nicht zumuten, weil, Klimamittel schon in der Ozonschicht. :flex:
Könnt ihr mir also folgendes Garantieren:
a.) Spreewaldgurgen :flyaway:
b.) 25-27° Lufttemperatur, .a.
c.) 32°-34° Wassertemperatur, bin ich so aus der Therme gewohnt. Großen Tauchsieder kann ich mitbringen, würde dann auch 1-2 Tage früher kommen.
Fahrradwege möglichst asphaltiert und frisch gefegt a:) . Damit ich nicht über Ameisenknöchelchen fahre.:heul:
.lach..lach..lach.
Nun aber im Ernst!
Werde mal mit meiner Lebensabschnittsgefährtin reden und mich dann entsprechend anmelden oder leider auch nicht.
Freuen würde es mich ja schon, Euch wieder einmal zu sehen.
Sind die Einladungen zur Vorstandswahl schon raus?
Weiß eventuell jemand warum auf der Clubseite "Veranstaltungen 2017" nicht funktioniert? (bitte bitte nicht hauen :admin:)

V22 27.04.2017 19:16

Moin,
Hab mal die Veranstaltungen 2017 repariert.

milka 28.04.2017 02:25

mal noch ne Frage
 
Wie ist das mit Hund?
also nix Kleines, schon HUND a:)
Frist immer kleine Kinder und ich sag dann immer: "der wollte doch nur Spielen":802:
NEIN, natürlich nicht, Lassis ******n keine kleinen Kinder, die retten Die immer.:icon_smile_big:
Im Ernst, ist noch relativ Junger (2,5) sehr lieber und auch soweit erzogener Rüde.:steichel:
Würden ihn ungern Zuhause lassen, dann doch lieber zu 3. in der Milka. :urlaub:
Da der Campingplatz aber in Hunde- und Hundefreiezonen aufgeteilt ist, geht's natürlich nach dem Platzinhaber.
Bräuchte hier also eine Info.
Sehr wahrscheinlich würde ich mit noch einer Person, wenn geht + Lassi kommen.
Da muss aber noch geklärt werden, ob der Umzug der Tochter (geplant/wahrscheinlich) am 31.05.-01.06. stattfinden soll.
Da muss Milka und ich erst mal Möbel schleppen. :kotz:
Diese Tage stehen aber noch nicht gesichert fest und ich werde da jetzt mal DAMPF :760:dahinter machen, damit sie sich mit ihrem Termin mal so richtig :kotz:.
Wenn das so bei diesem Terminen bleibt, würde ich kommen. Wenn der Umzug aber um 1-2 Tage verschoben wird, dann wird's mit Gurkentreffen leider nichts. Denke das ich das bis 30.04.2017 weiß. Und dann, meld ich mich SOFORT an.

McOtti 28.04.2017 04:52

Hallo

Hunde ( inallen Größen) sind auf dem Platz und bei uns erlaubt und auch erwünscht .... wir haben immer so so 3-5 davon dabei.
Das siehst Du aber schon in der Teilnehmerliste .....derzeit zähle ich 6 plus den Hund von unseren Platzinhabern.

Gruß Uwe

Ranzer 28.04.2017 18:55

Zitat:

Zitat von McOtti (Beitrag 420046)
Hallo

Hunde ( inallen Größen) sind auf dem Platz und bei uns erlaubt und auch erwünscht .... wir haben immer so so 3-5 davon dabei.
Das siehst Du aber schon in der Teilnehmerliste .....derzeit zähle ich 6 plus den Hund von unseren Platzinhabern.

Gruß Uwe

Hallo Milka (Herbert),
und die in-allen-Größen-Hunde verhalten sich alle wie dein Lassi :-)
Bisher hat es immer super geklappt mit den Vierbeinern. Das machen die ganz allein unter sich aus.
Es gibt Raudis, Fressmaschinen, Schlafmützen usw. unter ihnen.
Ich hoffe, wir haben dich überzeugt. Also bring Lassi einfach mit. Der Hund gehört doch zur Familie.
Gruß Petra

milka 30.04.2017 10:55

und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt....
 
so, angemeldet:
der Kurzschnauzer (V230) kommt mit 2 freschen Schnauzen (Fahrer + Beifahrerin) und einer Langschnauze (Lassi [Langhaarcollie], Gismo) :kopfklatsch:
+++
Pferdeanhänger,
aber keine Angst, Pferde sind nicht auch noch dabei. Das ist unser Schlafzimmer, mit großem Spiegel.
Weil, ihr wisst ja: ich habe (immer noch) Spiegeleier, ich seh sie .....:41:
Bis dann....

milka 30.04.2017 11:07

wünsche nur das beste
 
Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 418424)
So mal keine ****elei. Unser Erscheinen zum Gurkentreffen steht unter einem sehr großen Fragezeichen. Meine Gesundheit erhält Grad einen massiven Rückschlag mit sehr offenem Ausgang. Ich bemühe mich dann ab Montag (mal wieder) um ein Klinik etc.

nehme durchaus das Risiko von schlechtem Wetter in kauf, wenn es Dir dafür wieder gut geht. Ich denke, so denken ganz viele hier.
Also gibt Dir mühe und sehr viel gute Besserung.
Gruß Herbert

milka 30.04.2017 11:12

sehr gute Idee
 
Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 408227)
So, nachdem ich das mal umgemodelt habe, können wir hier über das ganze DrumHerum bezüglich des 10. Gurketreffen palavern..

prima Idee den den ganzen "Quatsch" (meinen!?) vom Wichtigen zu trennen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.