![]() |
Es darf ein jeder kommen ......und vieleicht neigst du ja dann dazu Clubmitglied zu werden.
|
Grins
Zitat:
Die Neigung dazu ist soweit fortgeschritten dass ich rein physikalisch quasi schon umgefallen bin^^ |
Zitat:
der thw |
Zitat:
Natürlich bin ich einem hopfenhaltigen Kaltgetränk seltenst abgeneigt, weiss aber auch wann's genug ist, die Jahre waren ein guter Lehrmeister :760: Mitgliedschaft ist gebongt, mach ich die Tage nen Knopf dran. |
Technik Tag
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich auch noch anmelden zum Technik-Tag:flex: Der Link zur Anmeldung im ersten Beitrag ergab bei mir leider den Fehler 404.:pc: Ich möchte mein V um eine AHK erweitern. Die Kupplung und den E-Satz bringe ich mit. |
Zitat:
http://www.mercedes-v-club.de/cms_we...=26&Itemid=113 |
Hab den Link eben repariert.
Geht wieder |
So langsam wirds ja voll hier.
Da müssen wir in der Werkstatt mal ganz schön schlichten. Aber ich denke das kriegen wir hin, der Tag ist ja lang |
Meinereins muss da nicht in die Halle, hab nicht wichtiges zu tun, wäre mir bei den Kilometern auch zu riskant.
Werd da wieder draussen stehe.... |
Zitat:
Ist die Rote Laterne nen Wanderpokal? Muss ich noch suchen, glaube die steckt noch in einen der Umzugskartons seit Juli ;) Hab mich grad auch mal angemeldet, hatte ich verpennt? Meine To Do Liste ist auch wieder ein klein wenig kleiner geworden ;) Keilrippenriemen, Riemenspanner, Handbremsbacken, Bremscheiben/Beläge hinten. :) Bis zum T Tag bekomme ich wohl nicht mehr die passende Riemenscheibe. Auspuff wird auch verschoben. Habe trotzdem noch genug zu tun um die Laterne zu verteidigen ;) Ich bring auch wieder meine Lötstation mit falls wer was löten muss. Gibt es dies Jahr auch wieder ein Angebot für Klimawartung? Das habe ich letztes Jahr mangels Zeit verpasst , hehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |