![]() |
Zitat:
|
Da kommt man ja mit dem lesen gar nicht hinterher.
http://www.auto-service.de/themen/25668-adac.html |
Wollen wir wetten, es rollen Köpfe. Es wird sein wie immer, Wulff, Guttenberg usw. sie wissen noch nicht, dass sie weg sind, aber es wird so kommen. So wird es auch bei ADAC reinhauen. Wenn die letzten Berichte stimmen, dass Batterien mit hohen Provisionen verkauft werden, stimmt wirklich etwas nicht, und es wird noch mehr ans Tageslicht kommen....
|
Zitat:
Guten Abend Michael, da geb ich Dir schon recht. Ich selbst hatte immer schon meine Bedenken auch in den Vergleichstest wie z.B. Viano und T5, was ich vor dem ganzen Aufdecken der Machenschaften des ADAC mit meinem Beitrag in Frage gestellt hatte. Gut, zu dieser Zeit hatte man noch nichts aufgedeckt. Ist auch nur Spekulation. http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=51892 Aber ich denke mal, in verschiedene Sparten wie z.B. der gelbe Engel, kann man dem ADAC nichts vorwerfen. Ich kann nur sagen, wenn ich den ADAC benötigte waren sie da und halfen. Das halte ich dem ADAC schon für gut. Das ganze hat mit Sicherheit noch kein Ende. Da wird noch mehr aufgedeckt. Egal in welche Richtung. Damit ist die Presse allein schon interessiert. Die werden den ADAC nun zerreisen. Der ADAC hätte besser getan sich nur auf seine Aufgabe zu beschränken, wie es früher auch war, hängengebliebenen Fahrzeugen zu helfen. Nur man bekommt, wie es so überall ist, den Hals nicht voll. |
Guten Abend,
ob es wohl bei der Preiserhöhung bleibt? |
Es ist wie mit allen Unternehmen, alle Fahnen stehen auf "Wachstumskurs". Dann wachsen sie bis alle Übersicht verloren ist.
Mich persönlich hat es beim MB Konzern getroffen. Dort musste ich erleben wie konfus sowas ist. Aber das ist eine andere lange Geschichte.:802: |
Zitat:
|
Guten Morgen Jens,
würde auch sagen erzähle mal. |
Zitat:
Das, was Du so vehement bejahst bzw. was Dich nicht stört, wird in der Türkei, in Griechenland, in Italien und etlichen anderen Ländern munter praktiziert (Bei uns leider auch, wenn auch nicht in solchem Ausmaß). Sämtliche Fachleute sind sich einig, dass das (man nennt es auch Korruption) der Volkswirtschaft schadet. Wenn man diese genannten Länder ansieht, sieht man auch, dass es stimmt. Für einzelne überwiegt der persönliche Vorteil, darum sind sie dafür. Deine Argumentation geht auch in diese Richtung. Für die Masse, bzw. für die gesamte Volkswirtschaft entsteht nur Schaden. Andersrum gesagt: für den Vorteil einiger weniger zahlen die anderen. Schönen Sonntag Hans |
seit wann eigentlich ist in der ADAC Plus Mitgliedschaft der Partner NICHT automatisch mitversichert? War das schon immer so?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |