![]() |
Hallo zusammen,
vielen Dank an die Ferienanlage Erzeberg für die Zusammenfassung. Da sieht man doch gleich, wer noch fehlt.... Wo ist denn Mr. und Mrs. V? :nixweiss: @Schrubber: Super, für den Kaffee ist ja schon mal gesorgt! Kuchen bringe ich natürlich auch noch mit. :urlaub: Viele Grüße die Susi |
wie wird den das Wetter ???? :802:
Habt ihr irgendwie Rudelgrillen oder ähnliches geplant ? |
Hi Thomas,
das Wetter wird natürlich schön, extra für uns!!! Wie schaut es denn aus?? Willst Du uns mal wieder sehen und besuchen?? |
Guten Morgäääääähn,
das Wetter ist folgendermaßen bestellt: Freitag: 24 °C, Sonnenschein gleichmäßig über den ganzen Tag verteilt, kein Wind, kein Regen, Nachts milde 16 °C Samstag: 25 °C, ebenfalls Sonnenschein, kein Wind, kein Regen, Nachts milde 18 °C Sonntag: 22°C, Sonnenschein, kein Wind, kein Regen Wäre das so im Sinne des V-Stammtisches? Ich war so frei, das Wetter nach meinem eigenen gutdünken zu bestellen. Rudelgrillen wird selbstverständlich stattfinden, Singlegrillen ist nur auf Antrag möglich! Viele Grüße die Susi |
Pavillon
Guten Morgen,
kann jemand einen Pavillon mitbringen? Ich denke sicher ist sicher..... Wir haben leider keinen mehr. Viele Grüße die Susi |
Hi Susi,
unserer hat das Unwetter 2009 auf dem Gewissen:41:. Oder die Wohndosen so stellen, dass Wir die Sonnensegel zusammenbinden können...... Was hat den unser Helmut in der Aserwartenkammer ( wird das so geschrieben??? ). Da war doch auch ein Pavillion dabei. |
haha den Clubpavilion etwa ??????
Nach dem Münsingentreffen wurde dieser nass eingepackt und konnte somit in Ruhe bis heute schimmeln. |
@Susi: Pavillon haben wir keinen, dafür bringen wir ein größeres Zelt mit :)
Dort passen auch einige rein, sollte es ein bißchen fusseln vom Himmel. Na Vuchsi, kommste nu? Wär mal wieder Zeit, haben Dich lange nicht gesehen und fast ein bißchen vermisst ;) LG Schrubber |
Mr.V hat sich mittlerweile auch mit 2-4 Personen angemeldet, daher aktuell:
5 PWK, 3 Wohnwagen, 1 Wohnmobil, 12 Erwachsene, 6-8 Kinder und 1 Hund ;) |
und wieder hoch damit
Hallo Leute
Das Wochenende naht. Meine Planungen sind abgeschlossen. Jetzt kann der Do. kommen. @Sascha. Pavillon kann ich mitbringen. @Vuchs. Der "Münsingen-Pavillon" ist zur zeit im Spessart unterwegs. ;) Viele Grüße an den Rest Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |