Zitat:
Zitat von sessi
(Beitrag 476222)
Das mach mal denen klar, die doppelt geimpft sind und nun wieder als ungeimpft zählen.
Eine Impfung, die nix taugt, hilft nur denen, die daran verdienen!
|
Hier... Mit Johnson geimpft im Juni 20, man nahm was man bekommen konnte, dann im Oktober hieß es muss aufgefrischt werden, davon irgendwie erst im November erfahren, mich "boostern" lassen, was dann wieder als Unvollständige Impfung galt. Jetzt habe ich ständig die Diskussion ob ich als Geboostert gelte oder nicht.
Das sieht man von Lokal zu Lokal und von Bundesland zu Bundesland scheinbar anders, und eine Offizielle Quelle was denn nun für Johnson geimpfte gilt habe ich nicht gefunden weil eh jede Stadt ihr eigenes Süppchen kocht....
Am WE war ich in RP, dort galt ich wohl als geboostert und brauchte so kein 2G+ Test , wobei die Eingangs Kontrollen so lasch waren, ich hätte denen alles erzählen können, kaum einer weiß was wirklich Sache ist.
War dann auch ein Tag in Luxembourg, dort nichts Impfnachweis , Maskenpflicht drinnen und mehr war da nicht. Wieder in DEU, bisschen im Schnee gewesen, wollten Einkehren HÄppchen Essen, 15 Minuten am EIngang schlange stehen, um dann die Diskussion mit dem Booster anzufangen... sind wir in Supermarkt, wo viel mehr Leute unterwegs waren, habe TK Pizza geholt und ab nach Hause...
Gestern mussten wir los Test machen für den Junior im Kindergarten, 1 Stunde lang haben wir im Drive in angestanden ...
Ich könnte da gerade richtig kotzen, alles richtig gemacht, früh impfen lassen, und jetzt habe ich die lauferei wieder mit den ****** tests wenn ich irgendwo spontan was essen gehen möchte. Ich muss die Tage ins Vereinsheim nur eine Unterschrift leisten, da muss ich auch noch ein Test vorher machen lassen, wobei das Testcenter nur bis 17 Uhr auf hat, und ich bis 17 Uhr arbeite.
Diese vielen unterscheidlichen Regeln nerven einfach nur noch... und da mein Booster ja nun scheinbar als 2t Impfung gilt, muss ich jetzt noch 2 Monate warten bis ich mich erneut Impfen lassen kann um somit den richtigen Johnsonn Booster Status zu bekommen, in der Zeit werde ich die Gastronomie vermeiden , so leid es mir auch tut, ich hab auf die Rennerei keine Lust ...
Meine Eltern müssen jetzt , 3 mal geimpft) für den RehaSport noch ein test vorher machen, weil für die wohl gleiche Bestimmung wie im Fitness Center gelten... im Supermarkt treffe ich immer noch mehr Leute als im Fitness Center... Man kann es auch übertreiben... *genervt*