![]() |
Zitat:
Peter, wir leben ja hier leider nicht im liberalen Püttlingen...! Unserer nordischen Landesfürsten mit Allmachtsphantasien haben für die Untertanen folgendes beschloßen: https://www.imgbox.de/users/marcopol...42C1E8952.jpeg (Quelle FOCUS) -:) Gruss aus dem Widerstand Nico + Crew |
Zitat:
https://m.facebook.com/story.php?sto...=story_reshare |
Hier in Püttlingen hat es auch recht heftig geknallt.
|
Der zivile Ungehorsam war bei mir hier in meiner Wohngegend in Niedersachsen ab etwa 0.00Uhr akustisch "sehr" ausgeprägt…!
So viel zum Thema sinnbefreite + lächerliche Verordnungen! Ggf. erstatte ich am Montag bei meiner Polizeidienststelle eine Selbstanzeige, da ich um 0.03Uhr illegaler Weise einen Silberkreisel + einen Goldregen auf meinem Grundstück gezündet habe. -:) Gruss Nico + Crew |
Auch in Leipzig wurde geknallt was die Rohre hergaben, und das ist gut so. Schön auch der Twitter Fred vom Altmeier wo Künast und solche Linken aus Berlin Schnappatmung bekommen haben.
Die DUH-Knaller werden sich schön in den Arsch gebissen haben.... Grüße Kurti |
Ja, Peter Altmeier seine beiden knackigen Wortbeiträge hatten Charakter!
Und statt, dass sich Tausende legal über Silvester auf Kreuzfahrtschiffe drängten, hätten die mal besser heimisch illegal im überschaubaren Kreis lautstark den Jahreswechsel gefeiert. Wäre für alle Beteiligten gesünder, günstiger und stressfreier abgelaufen...! -:) Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Hallo,
soweit ich weiß war nur der Verkauf von Feuerwerk in Deutschland verboten nicht aber das Feuerwerken selbst. Also nichts illegales, kein ziviler Ungehorsam sondern nur ein weiteres Verbot das außer einer Schädigung der Wirtschaft keinen Effekt hatte. Dies war mal wieder auch absehbar hätten die Akteure der "Verbots"-Parteien auch nur einen Schritt weiter gedacht - aber das ist ja zu viel verlangt. Feuerwerk ist mir nicht so wichtig deshalb habe ich mich nicht weiter darum gekümmert, ansonsten hätte ich mir sicherlich auch im Ausland was zum Knallen besorgt. |
Zitat:
Doch, bei mir in Niedersachsen und auch in Bremen durfte man auch auf Privatgelände (offiziell) nix zünden! -:) Gruss Nico + Crew |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |