V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Bei einem gerade erblickten Diesel Literpreis von €1,91 erfreue ich mich doch… (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64575)

Pascal 07.03.2022 05:52

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 477420)
Eine Wortsperrung trägt man in der Forensoftware ein.. also hat es einer vom Team gemacht

Ist auch wohl besser so, am Ende werden vlt. großflächig Seiten vom Netz genommen weil es der Regierung nicht passt. Natürlich würde das über die Hintertür über den Provider funktionieren mit Sanktionen.

Etwas vorsicht bei dem Thema ist immer gut, wir wollen ja alle nicht zu einfach is Suchraster der modernen Demokratie und des gläsernen Bürgerhauses fallen oder? :)

blondie 07.03.2022 06:28

Also im großen und ganzen bin ich ja generell auch für Wortsperrungen. Habe das auch in meinem Forum so. Aber wie gesagt es wäre mir neu das dies welche im Hintergrund einfach was einstellen. Ich habe mein Forum zum Beispiel so eingestellt das es von außen erst nach Anmeldung lesbar ist. Also die Themen und Beiträge. Zumindest der größte Teil.
Zumindest darf man da noch Russen, *******r, ********, ******* schreiben...

princeton1 07.03.2022 08:36

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 477426)
Also im großen und ganzen bin ich ja generell auch für Wortsperrungen. Habe das auch in meinem Forum so. Aber wie gesagt es wäre mir neu das dies welche im Hintergrund einfach was einstellen. Ich habe mein Forum zum Beispiel so eingestellt das es von außen erst nach Anmeldung lesbar ist. Also die Themen und Beiträge. Zumindest der größte Teil.
Zumindest darf man da noch Russen, *******r, ********, ******* schreiben...

-:)

Blondie, dann schreib doch einfach alles auf sächsisch.
Daran kollabiert dann definitiv jede Überwachungssoftware…!

-:)

Gruss
Nico + Crew

Mylo 07.03.2022 12:48

Moin

Bremen 5 Uhr der Diesel kostet 2,06 €

Ich habe heute morgen einen Bericht gesehen von einer Spedition .
Raum Brandenburg 70 LKW und durch die Sprit abzocke bald Pleite.
Er hat Mehrkosten von 240 000 € im Jahr bei selber Auslastung und Bezahlung .

Er schickt jeden Tag 3 LKW nach Polen und die tanken dort pro Fahrzeug 1200 L sie kommen zum Platz zurück und der Diesel wird umgefüllt .

Mal sehen wie lange wir uns das alles noch gefallen lassen.

Diese Regierung macht Kaputt was vor Merkel viele gute Politiker und das Volk aufgebaut haben.

Ich weiss es ist nicht weit weg von uns Krieg . Ich habe auch einen ganzen Kofferraum voll Lebensmittel gespendet . Ist das mindeste was ich machen kann.
Und ich hoffe das sie bald wieder Frieden haben.

Wir in Deutschland haben einen Wirtschaftskrieg und es geht berg ab.
Ich habe es im Trabbiland schon einmal mit erlebt . Was aber hier passiert da platzt einem ja der ........

gruss Mario

princeton1 07.03.2022 13:55

Heizöl kostet €1,60…

-:(

Danidog 07.03.2022 16:04

Bei uns geht das so in 5 Cent Schritten.

Heute Morgen OMV noch 2,04, vorhin auf dem Heimweg die eigentlich meist günstigere Supol 2,11, ganz normaler Diesel :760:

princeton1 07.03.2022 16:16

Und unser Bundesschatzmeister reibt sich die Hände…!

Und wie sagte Kanzler Scholz kürzlich:
Er wisse nicht, was der Treibstoff kostet, er lässt ja immer nur Tanken…

-:(

blondie 07.03.2022 16:17

Zitat:

Zitat von Mylo (Beitrag 477442)

Wir in Deutschland haben einen Wirtschaftskrieg und es geht berg ab.
Ich habe es im Trabbiland schon einmal mit erlebt . Was aber hier passiert da platzt einem ja der ........

gruss Mario

naja wo ich vor 2 Jahren sagte das wir nach der ganzen *******e wirtschaftlich wie 45 dastehen werden wurde ich belächelt..

Rangie 07.03.2022 20:27

Die Grünen haben schon vor zig Jahren gesagt...5DM/L ....haben wir ja bald geschafft...

Aaaber, was dann!?

Ich fahre noch mit Luxemburg Shell von 1,49€/L hier rum...

Mylo 08.03.2022 05:34

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 477449)
naja wo ich vor 2 Jahren sagte das wir nach der ganzen *******e wirtschaftlich wie 45 dastehen werden wurde ich belächelt..

Moin

Ich habe bestimmt nicht gelacht ,denn wer 1 und 1 zusammen zählen kann der weis wie das endet.
Und irgendeine Km Pauschale blablabla ist sowas von lächerlich.
Die Mehrbelastungen für die Firmen werden bei in Insolvents oder es an den Kunden weiter geneben.
Und die Preisspirale gibt es so nur in Deutschland .
Heute morgen der Liter Diesel 2,19 € was für eine Frechheit .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.