V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Gefährliches Halbwissen bei Kundendienstmeistern im Bezug auf die Mobilitätsgarantie. (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=57531)

BenzTowner 05.02.2016 09:55

WAS, du nennst mich PEACE? Nimm das sofort zurück....Du.....Du ..... :406:

princeton1 05.02.2016 09:58

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 392786)
Nico,

würdest Du, in Deinem Eröffnungsbeitrag, Dich auf den Sachverhalt beschränken und nicht auch noch mit dem was Du "herausgeholt" hast prahlen, gleich dem Spruch "Aus unseren Betrieben ist noch viel mehr rauszuholen!", dann hätten wir hier nicht solche Diskussion.

Also immer erst vor der eigenen Tür kehren!

Denn erstens ist das Vahrzeug nicht Deins, folglich hattest Du keinen realen Fahrzeugausfall.

Also immer schön bei den Fakten bleiben!

-:)

Lieber Jens,
erstens sind meine Nehmermentalitäten, wenn es um Geld-und Sachleistungen der DAIMLER AG geht uneingeschränkt hoch.

Und es gehört nun mal zu meinen ganz besonders freundlichen Charakterzügen, dass ich hier mit Tipps + Anregungen dafür Sorge trage, dass auch andere Mitglieder in ähnlichen Situationen entsprechende Vorteile nutzen können.

Für harte Devisen habe ich bei Mercedes Benz diverse Neufahrzeuge erworben, und nicht selten fühlte ich mich im Zuge des Kaufs oder in anschließenden Servicefällen als gedultetes Subjekt im Geschäftsvorfall.

Im Zuge meines Zuladungsdefizits kam nach langer Wartezeit ein zuständiger MB-Repräsentant mit einem hochmotorisierten GL von Berlin in meine Niederlassung gefahren, um mir mit einem breiten Lächeln zu erzählen, dass in Vittoria die ungenauen Lackstraßen schon mal ein paar Kilo mehr Lack aufgetragen haben...!

Und dann soll ich mir wirklich Gedanken machen, ob ich mir zustehende Ersatzmobilitäten vollumfänglich ausnutze...!
Völlig lächerlich...!!!
Ich bestimme den Termin + ich alleine entscheide wieviele Km ich während des außerplanmäßigen Werkstattaufenthaltes mit dem mir zur Verfügung gestellten Fahrzeug abfahre!
Das hat gewiss nichts mit Missbrauch zu tun!

Und wenn diesbezüglich jemand eine andere Wertevorstellung hat, tangiert mich das relativ wenig.

Wenn mich die Lufthansa nach einem Flugausfall im ADLON unterbringt, sage ich ja auch nicht, ne sparen Sie diese Ersatzleistung, ich nutze die Jugendherberge!

Und Dein verzweifelter Hinweis, dass es sich nicht um mein Fahrzeug handelt, ändert nichts an der Sache.
Leasing-Fahrzeuge gehören einem auch nicht, und trotzdem leiten sich Ansprüche an die von Mercedes Benz zugesicherten Mobilitätsgarantien ab.

So, vor meiner Tür ist jetzt alles sauber!

tschüss dann

Nico

thw 05.02.2016 10:05

Zitat:

Zitat von BenzTowner (Beitrag 392795)
WAS, du nennst mich PEACE? Nimm das sofort zurück....Du.....Du ..... :406:

Nimm DAS! .box.

BenzTowner 05.02.2016 10:34

Aaaahhhhhhhh, ein TRIPODEN-STERN......hinfort Elender! Mit dunklen Mächten wirst Du nicht gewinnen, nimm dies - mein bester Krieger...

rollieexpress 05.02.2016 10:49

Nico,

Tipps und Anregungen sind doch OK, wenn nur die Prahlerei nich wär.a:)

Und einen feinen Unterschied hat Leasing oder einfach nur geborgtes Verwandtenfahrzeug schon??

Bei dem einen zahlst Du selbst und das andere lässt Du von jemand bezahlen.

Egal mit welchen feinsilbigen Worten Du Dich verteidigst, es ändert nichts an den Fakten.

Prahlhans bleibt eben Prahlhans egal welches Gewand er trägt.:admin:

thw 05.02.2016 10:53

Nadenn, wenn der Einzelne nicht hilft, kommen wir in Rudeln!

Aber eigentlich wollten wir doch, Frieden??

princeton1 05.02.2016 11:08

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 392799)
...Prahlhans bleibt eben Prahlhans egal welches Gewand er trägt.:admin:

Lieber Jens,
Bildung ist das was übrig bleibt, wenn wir das Gelernte wieder vergessen haben!

http://www.daserste.de/checkeins-kin...lhans-100.html

princeton1 05.02.2016 12:06

Zitat:

Zitat von T.J. (Beitrag 392788)
Nico, den schlechten Stil hast Du bereits eingeführt. Erst vor der eigenen Türe kehren.

Vor geraumer Zeit habe ich auf dieser Forenplattform aufgezeigt, mit welchen Möglichkeiten man über Maastricht an eine kostenlose 2-jährige Garantieverlängerung für den 639er kommt!

Wegen temporär desorientierter + unberechenbarer Typen wie Dir, die skrupellos Foren-Insider-Wissen für die eigene Profilierung + ggf. Karriere im angestellten Konzern nutzen, werde ich zum Leidtragen aller Forenteilnehmer entsprechende clevere Tipps in Zukunft nicht mehr öffentlich publizieren, sondern nur noch an einen kleinen mir bekannten Nutzerkreis per PN verteilen! (Bsp. 4-stellige Sonderzahlungen wegen Zuladungsproblemen!)

Dr. Zetsche kann sich wirklich glücklich schätzen, dass solch eifrige Mitarbeiter wie Du sich in einschlägigen Foren einschleusen und durch gut lancierte Informationsweitergabe das Fundament für den Gesamterfolg seines Konzerns festigen!

mycel 05.02.2016 12:17

Melde mich schon mal für Deine PN an :admin::admin:

T.J. 05.02.2016 12:18

Nico, ich denke, man muss hier zwei Sachverhalte klar trennen:

1.) Gegen das Ansprechen von Problemen und Tipps, um solche zu lösen, hat niemand etwas. Auch nicht die karrieregeilen Mitarbeiter der DAG, respektive ich auf jeden Fall nicht.

2.) Ich habe meine Meinung gesagt, dass ich ganz persönlich das Ausnutzen und Ausreizen von mir zustehenden Leistungen für persönlich nicht in Ordnung halte. Da heisst es - so sehe ich es - auch mal fair zu sein. Wenn ich gegen meinen Motorradhändler, bei dem ich schon mittlerweile 3 neue respektive neuwertige Motorräder gekauft habe, dasselbe wie Du angewendet hätte, so wäre ich anders vorgegangen. Als die Tachoeinheit meiner lieben KTM getauscht werden musste (Garantie), hätte ich entsprechend meinem Anspruch auf Ersatzfahrzeug eine schnuckelige Tagestour mit 1000 km eingeplant. Das habe ich aber nicht, stattdessen habe ich ihm die Kiste hingestellt und habe eine 1-stündige Probefahrt mit einem seiner Vorführer gemacht.

Und weiterhin werde ich mich jetzt an den o. g. Frieden halten. :icon_smile_big:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.