![]() |
also...wen es interessiert...ich hab in meinem fotoalbum ein paar bilder eingestellt zu der kombi...
|
Atu + 20%
[QUOTE=bulliliebe;363843]So nachdem der Termin ja bestätigt wurde war ich rechtzeitig zum Räderwechsel erschienen.Zuerst wichtigen EDV-Abgleich und dann ging es auch gleich ohne Wartezeit los.Ganz langsam bewegte sich mein Fahrzeug Richtung Hebebühne und wurde abrupt abgebremst.Was war geschehen, die Außenspiegel mussten eingeklappt werden.Aber wie, nach einigen Versuchen kam der scheinbar noch unerfahrene Monteur aus dem Fahrzeug und wollte mit den Händen die Spiegel anklappen.Da ich das alles argwöhnisch beobachten konnte bin ich dazwischen und betätigte den entsprechenden Schalter.Danach ging alles reibungslos über die Bühne, der Luftdruck der Räder wurde überprüft und nach Betriebsanleitung korrigiert und die Räder wurden montiert,fertig. Denkste, der Meister hatte an meinen Winterrädern die bläulich schimmernden Nabenkappen entdeckt und war der Meinung, das gehört so nicht, die Folie muss ab.Nachdem der Monteur die erste Kappe entfoliert hatte sah ich dieses mit Entsetzen und mein ganzer Stolz auf die schönen Kappen war dahin.Kommentar äh,äh, ich dachte....Insofern war meine bisherige doch so positive ATU-Erfahrung etwas eingeschränkt.Hätte aber vermutlich auch woanders passieren können......
Zwei Wochen später..... So, jetzt der Hammer....Telefonanruf von ATU ; Hallo Herr D..........,ihre Nabenkappen sind eingetroffen und stehen zur Abholung bereit.Ich also hin und siehe da, die folierten Kappen lagen vor mir.Irrtümlicherweise wurde ein ganzer Satz bestellt, also vier, die ich komplett gratis inclusiver Entschuldigung mit nach Hause nehmen durfte.Da sage ich nicht ATU - 20%, sondern ATU + 20% und danke für diese doch positive Erfahrung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |