V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   V-Klasse 6-Zylinder (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=54292)

drdisketti 29.11.2014 23:12

Wenn der Vau mit einem neuen Motor aus seiner Entwicklung kommt, hat der wohl auch einen Flux-Kompensator an Bord :760:

princeton1 29.11.2014 23:16

Wenn im Werk Vitoria die gleichen Getränke wie im Werk Stuttgart gereicht werden sollten, würde das so Einiges erklären...!

-:)

Prost

Nico

BenzTowner 29.11.2014 23:19

Zitat:

Zitat von WHans (Beitrag 348018)
Hallo, da redet sich einer sein Auto schön. Solange Du keine verläßliche Quelle nennst, halte ich Deine Zahlen für vollkommenen Nonsens.

Gruß

Hans

Ach, noch was - in deiner Vita steht: 2,0ltr OM651 - diesen Motor gibt und gab es nicht! Einfach mal nachrechnen: Hub 83 o. 99 x Bohrung 83 = ? cm³

Sorry - mir hängen Nörgler zum Hals raus!

BenzTowner 29.11.2014 23:27

Zitat:

Zitat von drdisketti (Beitrag 348058)
Wenn der Vau mit einem neuen Motor aus seiner Entwicklung kommt, hat der wohl auch einen Flux-Kompensator an Bord :760:

Wer hat Dir das mit dem Flux-Kompensator verraten??? Das steht im Timetable-Ranking erst auf "Target" und der Range wurde noch nicht committed!
Nun muss ich dem BusinessPracticeOfficer einschalten, um das Leck und den Wizzleblower down zu legen, damit das Turnkey-Projekt im Gross Margin gefixed werden kann. Das Secureboard hat nun jeden Bullshit im Castle! Du bringst das Target dem Breakeven sehr nahe - BINGO!

:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

BenzTowner 29.11.2014 23:36

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 348059)
Wenn im Werk Vitoria die gleichen Getränke wie im Werk Stuttgart gereicht werden sollten, würde das so Einiges erklären...!

-:)

Prost

Nico

Hicks:::::::: :n_ko: :::::: Puhhhhm, jez issssses rauhs - wir prähdiggen Wassa und bauhen dan Vau-Klazzen ::::: Salute....

v-dulli 29.11.2014 23:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von BenzTowner (Beitrag 348061)
Wer hat Dir das mit dem Flux-Kompensator verraten??? Das steht im Timetable-Ranking erst auf "Target" und der Range wurde noch nicht committed!
Nun muss ich dem BusinessPracticeOfficer einschalten, um das Leck und den Wizzleblower down zu legen, damit das Turnkey-Projekt im Gross Margin gefixed werden kann. Das Secureboard hat nun jeden Bullshit im Castle! Du bringst das Target dem Breakeven sehr nahe - BINGO!

:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

Das kann nur intravenöse Druckbetankung sein, nur was ist das für'n Zeugs :n_hmmm: :n_hmmm: :n_hmmm:

Plasma 29.11.2014 23:53

Compliance till you puke, das macht irgendwann wirr...

BenzTowner 30.11.2014 00:04

Druckbetankung?

Hoch- oder Niederdruck?
Geregelt oder im CoupledPreasureControl?
CP3 mit CRI3.20 oder DHP2.3?
Coldstart oder MaxHeating?
Lightoff oder Ausblasen?
PCV oder IMV?
FMO oder FMA?
NMK oder ZFC?
SPC oder MDP?

Macht alles Sinn - glaubt mir .iww.

R2D2 30.11.2014 08:48

Zitat:

Zitat von BenzTowner (Beitrag 347875)
The sparrows wizzle it from the rooftop :n_hmmm: - in einem Bereich soll demnach zufolge eine sehr kleine Anzahl sogenannter "Demonstrator" mit x-mal V6 u. y-mal R6 aufgebaut werden, wobei der R6 noch eine Attrappe sein (Verbaumuster).

Viele Emotionen sind hier zu finden und nach dieser Aussage habe ich mir dann auch gleich alle Beiträge durchgelesen, aber leider gibt es keine weitern Beiträge dazu.

Heißt also der Stern baut Versuchsfahrzeuge auf mit V6 bzw R6 um die Abstimmungsmöglichkeiten auszuloten, oder habe ich die Aussage falsch verstanden?

Mopeto 30.11.2014 09:28

War gestern bei MB allerdings ging es da Hauptsächlich um das Thema Smart Diesel warum es keinem mehr gibt, die Dinger schaffen "angeblich" die Euro 6 Norm nicht, aber ich hab mir auch mal den Motorraum eines V angeschaut, wie da ein 6 Ender reinpassen soll ist mir auch ein Rätsel.

Ich kann mich ja täuschen und lasse mich immer gerne eines besseren belehren, aber der Motorraum ist dafür nicht vorgesehen .....

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 348001)
Dafür müssten sie aber ein neues Auto bauen denn weder der V6 noch der V8 und schon gar nicht die W-Motoren passen, mit dem entsprechenden Getriebe, quer in die Front eines aktuellen VAN.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.