![]() |
Samstag, 29. März
13.49 Uhr: Michael Schumachers Ehefrau lässt das gemeinsame Haus am Genfer See umbauen, um ihren Mann nach Hause holen zu können, berichtet die britische „Daily Mail“. Demnach wird ein Zimmer für zwölf Millionen Euro mit medizinischem Gerät eingerichtet, heißt es. Laut dem Bericht will Corinna Schumacher das Millionenvermögen der Familie dafür aufwenden, die Villa am Genfer See in der Schweiz umzubauen. Hoffe sehr das diese Nachricht nicht bestätigt wird und er bald erwacht und mit einer Reha beginnen kann. |
Ich denke man muss schon den geegebnheiten ins Auge sehen.
So jung ist er nicht mehr, das Hirn schwer geschädigt. Der wird wohl, auch wenn er wieder aufwacht, ein 100% Pflegefall werden. Zumindest über Jahre. Leider schafft es gerade meine Schwiegermutter nach 12 Tagen Koma wohl nicht mehr. Grüße Kurti |
Morgen!
Hab mein Nahtod Erlebnis, mit 5 Tage Koma und Wochen auf der Intensive Station auch hinter mir und weiß wir schwer danach eine Reha sein kann.Vor allem wie kostbar leben, Gesundheit und eine starke Familie sein kann. Aber es ist kein Vergleich, was die Familie Schumacher durchmacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |