![]() |
ist der Dekra Men in der o.g. Niederlassung immer da? Habt ihr nen Namen von dem? Ich glaube ich rufe da an und fahre lieber 300km als mir nen Filter einzubauen...
|
so....ich liebe unser Deutschland....habe eben mit dem Prüfer gesprochen.... es ist wirklich so wenn die 27 da steht bekommt man grün unter den genannten Voraussetzungen....also wir mit den neuen Autos haben Pech...HALLO??? Hat der Club nicht Kontakt zu Mercedes und kann da mal nachfragen was das soll???
|
Versuchs doch mal in nem AH in deiner Nähe. Die Bestimmungen sind eigentlich überall die gleichen. Nur der eine legt sie so aus und der andere eben etwas anders...
|
Und was zeigt das das die Politiker selber nicht wissen was sie machen :760:
|
das einzige was ich jetzt noch gefunden habe ist diese Sondergenehmigung für Berlin... Was mich total stutzig macht war seine Aussage die Emissionsschlüsselnummer 27 wäre besser als die 51 weil weniger Ausstoß...?? Hallo...wenn man sich die tabelle ansieht, je niedriger desto schlechter die Plakette...vielleicht gabs doch zu viel Schnee bei ihm... ;-) Werd auf alle Fälle mal mit dem Dekra Men aus meiner Werkstatt reden wenn ich ihm sehe.... aber ich denke mal auch das er da irgendwas falsch interpretiert... Glück für euch natürlich... weil 720,-€ für nen RPF + Einbau würde ich mir auch gerne ersparen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |