V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   16. Gurkentreffen 2023 - Dies & Das ... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64839)

Silvio B 01.06.2023 20:32

Die Schlusslichter von einem sehr sehr schönen Pfingsttreffen sind mittlerweile auch zu Hause angekommen. Fast staufrei sind wir um 14 Uhr Zuhause eingeflogen. Es war wiedermal ein richtig schönes Treffen. Eine Tafel die glaube noch nie sooooo lang gewesen war.
Die Orga gab aber auch wieder alles. Wunschparkplätze, leckes pfälzer Essen, Eis ohne Ende, Sonnenbrand und verlorene Eier für alle. Sogar aus Österreich hatten wir ein Mitglied dabei was gar nicht mehr nach Hause wollte. Benjamin wir hoffen das Du morgen gut Zuhause ankommen wirst. 800 km sind ein ganz schön langer Ritt.

Ein Dankeschön noch an Holger für das Ersatzteil aus der Ferne.
Elmar, ich hoffe du bist weiterhin gut zu Fuß unterwegs. Trotz kleinem Ausrutscher 😉.

Wir sehen uns auf alle Fälle zu Pfingsten wieder.

Liebe Grüße von Silvio und Ines.

Beamou 02.06.2023 06:25

Die Zahlen ...
 
... und zum Schluß, wie immer, die Statistik:

Es waren insgesamt 41 Erwachsene, 7 Kinder, 9 Hunde und 2 Katzen dabei.
Diese kamen in 23 Vahrzeugen (11 Vau's, 6 Stern- und 6 "markenfremde" Vahrzeuge).
Die Vau's waren 1x 638er, 9x 639er und 1x 447er.
Von den Vau's waren 3 "Marco Polo" (3x 639er).
Wer nicht im MP geschlafen hat, hat im WoWa (12x), WoMo/Camper (5x), im Auto (1x) oder im Zelt (2x) übernachtet.

Gruß aus Berlin
Olaf

Benjo 02.06.2023 22:09

Zitat:

Zitat von Silvio B (Beitrag 481047)
Die Schlusslichter von einem sehr sehr schönen Pfingsttreffen sind mittlerweile auch zu Hause angekommen. Fast staufrei sind wir um 14 Uhr Zuhause eingeflogen. Es war wiedermal ein richtig schönes Treffen. Eine Tafel die glaube noch nie sooooo lang gewesen war.
Die Orga gab aber auch wieder alles. Wunschparkplätze, leckes pfälzer Essen, Eis ohne Ende, Sonnenbrand und verlorene Eier für alle. Sogar aus Österreich hatten wir ein Mitglied dabei was gar nicht mehr nach Hause wollte. Benjamin wir hoffen das Du morgen gut Zuhause ankommen wirst. 800 km sind ein ganz schön langer Ritt.

Ein Dankeschön noch an Holger für das Ersatzteil aus der Ferne.
Elmar, ich hoffe du bist weiterhin gut zu Fuß unterwegs. Trotz kleinem Ausrutscher 😉.

Wir sehen uns auf alle Fälle zu Pfingsten wieder.

Liebe Grüße von Silvio und Ines.



Danke, ich bin gut zuhause angekommen, zwei kurze Staus wg. den Baustellen gab es auch, aber es ging.

Das Treffen hat mir sehr gefallen, weil´s entspannt zuging, zusammengesessen wurde und der Platz noch dazu auch gut passt. Freu mich auf das nächste Mal. Bedanke mich ebenfalls für die Organisation.


Liebe Grüße, Benjamin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.