![]() |
So wird das nix mit der E-Mobilität...
Zitat:
Vor denen ziehe ich den Hut! Die wissen noch was Demokratie ist und sind nicht lethargisch dumm gelullt wie wir Wessis……. |
Zitat:
Dafür haben wir sowas gleich an ner Elbfähre in der Tourismus starken Sächsischen Schweiz stehen.. https://www.imgbox.de/users/blondie1...6_152844_t.gif https://www.imgbox.de/users/blondie1...6_154228_t.gif |
@mcv
Das du mit dem Wortlaut und Zitaten der Medien erklärst, was für eine tolle Zukunft auf uns wartet, mit selbstfahrenden Autos und bunten lustigen Lichtern, ist ok. Aber kritisch hinterfragen und nach Beweggründen suchen halte ich für sehr wichtig. Ich sehe meine Freiheiten schwinden und eine flächendeckende Kontrolle. Das stellst du als Zukunft und neue Normalität dar, was mir einfach nur aufstösst. Unter dem Deckmantel der Sicherheit, der Mensch ist Fehlerquelle Nummer 1. Das wollte der Macintosh auch nicht wahrhaben, dass sein Tesla nachgewiesener Maßen alles filmt und übermittelt, wer weiss wohin. Google mal nach Amazon Fahrerkamera. Wenn in Zukunft die Kamera entscheidet ob du richtig oder falsch gefahren bist wird's duster. Mit unserer deutschen Clownshow, irgendwo zwischen Fips Asmusen Flachwitz und Aggro Trump mit linken Stammtisch Parolen wird das entschieden. Ich hätte gern eine intelligente, mittige Regierung, mal rechts und mal links entscheidend, je nach Thema. Auf keinen Fall rechts oder linksradikal lobende, ungebildete Halbaffen. Aber diese Menschen entscheiden angeblich über das E Auto. |
Zitat:
Deine überflüssigen Kommentare nerven einfach. |
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen, "So toll wird unsere zukünftige Mobilität sein! E-Antrieb, Überwachung, Tempolimit und viele Lastenfahrräder"
Hier ging es ja eigentlich um gewisse Vorbehalte und Zweifel an der E-Mobilität:nixweiss: |
@mcv
Ich seh nur die korrigierte Form. Mit dem was du schreibst, komm ich klar. Du siehst die Veränderungen von der positiven Seite, so wie es die Medien verkaufen. Ich seh nur Verschlechterung durch die Veränderung. Was soll ich daran gut finden? Meine Eltern sind genau aus diesen Gründen ausgewandert nach Deutschland. Diese, die Veränderung ist toll und bringt ein paar Nachteile Aussage ist doch sehr fragwürdig. Tesla verkauft genauso wie die anderen Großen alle Daten. Fakt |
Hallo
LEUTE... könnt Ihr nicht einmal aufhören immer wieder das selbe zu schreiben und dann auch ein Zitat (tw. von einen Zitat) anzuhängen? Diese Monster Beiträge nerven echt und das sage ich ohne Bewertung der einzelnen Personen. Das Thema ist nun einmal sehr vielfältig und JEDER hat seine eigene Meinung aber muss man diese auch, mehrmals, jeden anderen aufzwingen??? Ich persönlich finde die E- Autos gar nicht sooo schlecht.... ABER!!! Das muß zu jedem persönlich passen, vor allen die Infrastruktur nicht jeder kann zu Hause laden. Wenn man, wie ich, auf öffentliche Ladesäulen angewiesen ist ist DERZEIT kein E-Mobil realistisch zu betreiben. Und hier ist nicht die Reichweite das Problem sondern die Lademöglichkeit ( es geht zwar recht schnell - aber dauerhaftes Schnellladen schädigt den Akku) wenn jeder z. b. an einer Laterne "normal" über Nacht laden könnte ( und für Urlaubsreisen an Schnellladern) sähe das anders aus. Dann könnte ich sogar schwach werden... vom Fahrspass her passt es ja jetzt schon.... |
eVito Tourer jetzt mit weiterer Batterievariante
|
da heizt Geely dem Stern vor seiner Zentrale wohl mächtig ein?!
https://www.eurotransport.de/artikel...mittag%20sagte. |
Dabei wurde bestimmt mächtig CO2 freigesetzt a:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |