![]() |
sagt mal was esst ihr eigentlich, ich kann euch nicht mehr folgen.
Der Notstand in den Krankenhäusern basiert doch nicht auf Ungeimpfte!!!! Der kommt davon, dass unser gutes Gesundheitssystem immer weiter abgebaut worden ist. Früher war das nie ein Thema in den Nachrichten, trotz Grippewelle mit über 20.000 Toten. Ich habs doch schon geschrieben, Herr Lauterbach hat die Agenda 2010 zu SPD-Zeiten durchgesetzt hat und 2021 wurde durch Unterstützung von Spahn weitere 10.000 Intensivbetten in Erwartung der dritten und vierten Welle abgebaut und es fehlen 200.000 Pflegekräfte. Das ist Politikversagen!!! Schaltet endlich mal euren Verstand ein. Es muß mit allen Mitteln die Pandemie aufrecht erhalten werden. |
ich habe mich im juli 21 mit biontech impfen lassen (30% aus überzeugung, 70% um der testerei zu entkommen), bin 2-fach gestochen.
zum zeitpunkt juli sollte meine impfung 9 monate gültig sein. kurz darauf wurde die gültigkeit auf 360tage erhöht. vor kurzem wurde die gültigkeit auf 270 tage zurück reduziert. und jetzt bekomme ich vom corona beauftragten in der firma wo ich arbeite die info dass ich bei meiner dienstreise nach deutschland mitte jänner zur rückreise nach österreich 2g+ benötige. ich brauche also als geimpfter mit aufrechtem grünen pass einen pcr test weil nur mehr geboosterte hipp sind und werde mehr oder weniger genötigt 5 monate nach "vollimmunisierung" den booster abzuholen... |
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Zitat:
Aufgewacht? Spätestens jetzt solltest Du verstehen, dass es nicht um Deine und unsere Gesundheit geht!! Dann hoffe ich Dich auf einer der nächsten Demos zu sehen, um Dein freiheitliches Leben zu verteidigen…… |
Personalmangel?
Wo ist denn das Personal der zuletzt mehr als 20 geschlossenen Kliniken??????? Ist es etwa der Profittgier zum Opfer gefallen?????? Und ausgerechnet der der ein funktionierendes Gesundheitssystem vor die Wand gefahren hat spricht jetzt vor einer Überlastung! |
Auch sehr interessant, "impfbedingte Ausfälle" des Personals und Kollegen machen "Dienst nach Vorschrift" ...
https://www.focus.de/regional/hambur..._28254341.html |
Zitat:
Vom den lächerlichen Klatsch-Aktionen konnten die sich auch nichts kaufen. Aber Hauptdache die vom Völkerrecht hat zu ihren netto €10.000,- noch einen Corona-Bonus abgegriffen… Und ein kleiner Vorgeschmack auf das, was mit Ankündigung ab März passieren wird! -:) |
https://www.wochenblick.at/corona/om...he-immunitaet/
Einerseits können wir froh sein das bei der spanischen Grippe anders verfahren wurde... denn dieser Virus ist immer noch da und verursacht kleine Schnupfen.. genauso würde es auch mit dem Corona Virus sein. Das haben viele Virologen, manche nennen sie Schwurbler, letztes Jahr gesagt.. Daher meine Meinung. Es ist politisch nicht gewollt das es zu einem Ende der sogenannten Pandemie kommt.. |
Aufgemerkt:
NACH dem Booster ist VOR dem Booster... https://www.krone.at/2587978 -:) Tja, wer Milliarden-Verträge mit der Pharmaindustrie hat muss natürlich zusehen, dass das Zeugs dann auch wegkommt. Natürlich erstmal die wenig attraktiven in Europa eingesammelten und vom Verfallsdatum bedrohten Moderna-Ampullen. Import-Export-Import...! Bleibt zu hoffen, dass bei den vielen geostrategischen Umlagerungen und den daraus resultierenden logistischen Transportherausforderungen auch immer schön die Kühlketten eingehalten wurden...!?! Ich stehe zum Glück nicht so auf Seitenstiche... -:) Gruss Nico + crew |
Jeder, der meint, vom Mainstream geframed zu werden, wird von diesem Artikel genauso geframed. Nur da scheint es von den Kritikern keiner zu merken.
- Ja, es gibt Hinweise darauf, daß Omikron evtl. mildere Verläufe hat. Da die Bevölkerung in Südafrika aber deutlich jünger ist und auch schon zum Großteil durch Delta durchseucht ist und damit eine Grundimmunität hat, ist es schwer zu sagen, ob sich diese Vermutung auf unsere Gesellschaft übertragen läßt. - Selbstverständlich wird es zu einem Ende der Pandemie kommen. Denn die Pandemie wird zu einer Endemie - dh. jeder hats mal gehabt, jeder bekommts auch mal wieder, wenn die Immunantwort abnimmt, aber dann ists halt nur ein Schnupfen... niemand behauptet etwas anderes. Es gibt auch vom vielgehassten Drosten schöne Aussagen dazu, daß wir uns spätestens im Frühjahr 2023 alle einmal durchseucht haben und jeder ab und an mal wieder Covid-19 bekommen wird, aber es halt nicht mehr schlimm sein wird. Das ist das Ziel, eben NICHT Dauerabo auf Impfen. Irgendwann werden Impfungen nur noch für vulnerable Gruppen nötig sein, weil alle anderen aufgrund ihrer Grundimmunität mit den Infektionen gut klar kommen. WIE schnell wir allerdings in die Endemie kommen, das liesse sich mit einer hohen Impfquote sehr beschleunigen. Also alle impfen, dann auch bald Schluß damit. - Auch wenn Omikron milder ist, bedeutet das nicht, daß das besser ist. Wenn Omikron ein Fünftel weniger gefährlich ist, sich aber zwanzig Mal so stark wie Delta verbreitet, dann werden trotzdem mehr Leute sterben als an Delta, weil es einfach zu viele auf einmal sind und dann brennt die Luft. Das ist simple Mathematik. Auf der anderen Seite ist eine Krankheit mit 100% Sterberate aber extrem seltener Ansteckung völlig uninteressant - zB. Kuru https://de.wikipedia.org/wiki/Kuru_(Krankheit) Äußerst tödlich, aber aufgrund des Ansteckungsweges völlig unerheblich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |