![]() |
Was hättest du (respektive die Gesellschaft) denn davon, wenn die vermeintlich verzerrte Berichterstattung nicht mehr verzerrt wäre?
Wenn uns also in kloppenden Großbuchstabenschrift jeden Tag entgegen schreit, was wir sowieso schon wissen ... ? Dich als diesbezüglich anscheinend intensiv Interessierten, kostet es wohl nicht viel Mühe "die Wahrheit" herauszufinden ... (aus der Lügenpresse? tstst) Also was solls ... ? |
Zitat:
Aber über Kodex 12.1 diskutiere ich nicht erneut, entspricht er doch so schön der Political Correctness und der Scheuklappenmentalität vieler, da möchte ich nicht beim träumen stören ... Mögen sich noch diskussionswillige finden, das Interesse scheint ja groß zu sein an diesem Thread mit weit über 7000 Klicks ... |
Ich sach nix mehr dazu, wird zu persönlich und unter die Gürtellinie, weil manche meinen die absolute Wahrheit zu vertreten und hinter jedem Statement 18 - Sympatisanten wittern.
|
Wasser auf die Mühlen ..
http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1015598.html
"Valentino und Nico Goman sowie Christian Kwiatkowski wurden vorläufig festgenommen." ... "Die aktuell angeklagte Betrügerbande gehört nach Erkenntnissen der Ermittler zur berüchtigten Leverkusener Großfamilie Goman - ein Verbund von Roma-Clans, deren genaue Verwandtschaftsverhältnisse Beamten Kopfzerbrechen bereiten. Eine Abgrenzung, wer überhaupt noch dazugehört, fällt wegen der Komplexität der familiären Strukturen auch erfahrenen Kriminalisten schwer. ... Nach konservativen Schätzungen der Behörden sind mindestens mehrere Dutzend Clanmitglieder in Leverkusen polizeibekannt. Statistiken dazu gibt es nicht. Ihre Geschäfte macht die Sippe in ganz Deutschland. Ein großer Teil des Goman-Clans bezieht staatliche Leistungen, gleichzeitig parken häufig große Limousinen vor den Wohnungen der Familie." Ok - Leverkusen bis Oberhausen sind knapp 60km. |
|
|
Zitat:
Zitat:
Sollte ich einmal einen Psychiater brauchen, kann ich dich bestimmt nach einer Empfehlung fragen..lach. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Man sollte Hetze nicht mit Kritik und Toleranz nicht mit Unterwerfung verwechseln, ich glaube damit tun sich einige schwer ... |
Zitat:
|
Das mit dem getöteten Asylbewerber in Dresden war sowieso etwas seltsam. Zunächst wollte die Polizei verbreiten, dass er sich selbst umgebracht hätte. Ist vielleicht der aufgeheizten Stimmung zuzuschreiben und damit (hoffentlich) eine Ausnahme. So wie solche Flüchtlinge untergebracht werden, sie sind auch wochen- oder monatelang zum Nichtstun verdammt, ist es fast ein Wunder, dass sie sich nicht öfter gegenseitig in die Haare kriegen.
Antifas sind wie Neo****s Extremisten. Beide sind sich ähnlicher als es ihnen lieb sein kann und es ist eher Zufall, ob einer mit einer solchen Mentalität links oder rechts landet. DIE werden die Welt nicht verändern. |
Hier mal die Sichtweise einer Polizistin mit griechischen Wurzeln in Form eines Briefes bzw. einer email an die Gewerkschaft der Polizei. Da geht es nicht um "links" oder "rechts", die Probleme sind andere ... Aber einige werden ihr wohl mal wieder "Hetze" unterstellen ... Möge sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden ...
(Auf Seite 2 Fängt der Text an, der PDF-Reader zeigt Seite 4) Eine Polizistin klagt an |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die ****s gehen etwa nicht gegen das eigene Volk vor???
Und was heißt überhaupt eigenes Volk - es sind alles Menschen. Und wer soll bitte die Antifas "einsetzen"??? Klingt sehr nach Verschwörungstheorie. Es geht hier inzwischen immer mehr um Medienmanipulation. Können wir damit das Thema kriminelle Ausländer abhaken? |
Guck nach Dresden . . Dort waren die SAntifas gezielt gegen die Demonstranten eingesetzt. . Fakt. Von Leipzig und den zerstörten Bahnanlagen reden wir nicht.
Zitat:
Nö.. :) |
Gähn. Und tschüss.
|
Zitat:
Es gibt auch wieder neue bedauerliche Einzelfälle, man verzeihe mir die Quelle, andere "seriöse" schreiben bis jetzt noch nichts dazu ... Allerdings müssen diese "Fachkräfte für illegalen Besitztumswechsel" noch an ihrer Technik feilen, erwischen lassen ist natürlich doof, aber sie sind ja noch jung und lernfähig, an Fleiß mangelt es jedenfalls nicht ... Polizei stürmt Asylanten - Hotel Ebenfalls sehr kulturbereichernd ging es in Hamburg zu ... Junge Flüchtlinge greifen Betreuer mit Messer an Bevor mir jetzt einige wieder "Hetze" unterstellen, wie kann es sein, dass diese heranwachsenden jungen Männer, die vorher zum Teil "Strassenkinder" waren, den ganzen Tag sich selbst überlassen werden? Da sind doch Konflikte und Kriminalität vorprogrammiert ... Wo ist das Konzept? Stichwort fördern und fordern? So wie das im Moment läuft, wird nur wieder eine neue "Problemgruppe" regelrecht produziert, zumindestens aber billigend in Kauf genommen ... |
Das gibt jetzt bestimmt von den beiden Franzosen eine schlechte Hotelbewertung...!
-:) Gruss Nico |
Zitat:
Ein wenig mehr Engagement hätte ich dir da echt schon zugetraut ... |
Zitat:
Die Message ist übrigens eine völlig anders gelagerte Kritik, wenn man das unvoreingenommen betrachtet, kann man das durchaus erkennen ... |
EIGENTLICH wollte ich nichts mehr in diesem Thread schreiben ABER...
ich hatte gerade darüber sinniert, dass die meisten Nachrichten von Krieg, Unfällen, Verbrechen (da auch durch Ausländer, um einen Bezug zum Thread herzustellen) und anderen unerfreulichen Dingen handeln. Ganz selten gibt es etwas worüber man sich freuen oder gar lachen kann. Als ob jemand meine Gedanken gelesen hätte und meine Meinung widerlegen wollte, kam dann folgendes in den Nachrichten im Radio: http://www.swr3.de/info/nachrichten/...s5c/index.html Musste ich einfach teilen. Tschuldigung! |
Es ist legitim, sich über Dinge zu freuen und sie lustig zu finden, in diesem Fall ist das auch wirklich komisch und man kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen ....
Wer allerdings glaubt, dass sich alles nun von selbst erledigt, könnte sich auch leicht irren ... eine Bewegung ist da, wie immer die auch weitergeführt wird, verstummen wird sie wohl nicht, auch nicht wenn die etablierten Medien jede Gelegenheit nutzen, abwertend zu berichten ... Auch wenn eine Partei wie AfD kaum regierungsfähing erscheint, ein bißchen Gegenwind dürfte in einer Demokratie keiner etablierten Partei schaden, ganz im Gegenteil, auch an der Macht ist es wichtig, Kritik wahrzunehmen ... mit anderen Worten: Konkurrenz belebt das Geschäft :) |
In Ösiland ...
... war es auch schon mal gemütlicher ...
Strassenkämpfe in Salzburg Die Kommentarfunktion wurde von der Kronenzeitung gesperrt, es werden wohl einige Bürger etwas leicht genervt sein :41: |
Albanien, Serbien, Mazedonien und das Kosovo.... wusste gar nicht das dort Krieg ist... http://m.thueringer-allgemeine.de/st...n-zu-629502443
|
https://legida.eu/images/pressebilde...gida_09_02.pdf
Dort sind wir mit unserer *Demokratie und Meinungsfreiheit* hingekommen. .. alle anderen Veranstaltungen sind erlaubt. Gerade die von der SAntifa... von denen ja die meiste Gewalt aus geht. . |
Ehrenamtliche Gutmenschen als Sicherheitspersonal gesucht ...
|
-:)
Immer Ärger mit den Schwarz-Fahrern aus Nordafrika...! -:) |
Zitat:
"So wurde jetzt bekannt, dass Busfahrer auf der Linie 1 von Fahrgästen, die an der Rödgener Straße zusteigen, beleidigt und bedroht werden ..." "So seien es in erster Linie männliche Asylbewerber aus Nordafrika, die sich gegenüber den Busfahrern und weiblichen Fahrgästen schlecht benehmen würden. Wie Yobas sagte, sei die Geschäftsleitung von Mit.Bus über die Vorfälle informiert und führe Gespräche mit der Stadt. Helfen würde seiner Einschätzung nach ein Verzicht auf die Fahrscheinkontrollen, bei denen es regelmäßig zu Auseinandersetzungen mit Schwarzfahrern komme ..." Ich finde es einfach nur ... bemerkenswert ..! :kotz: Quelle: Gießener Allgemeine |
Der Thread erscheint mir deutlich "ausgelutscht" - angesichts der Zahl der Teilnehmer kann auf persönlicher Schiene weiter ausgetauscht werden.
|
Schlage vor, dass wir erst einmal die nächste Hamelner Hauptverhandlung/Kulturfest abwarten...!
-:) Gruss Nico |
Stoppt den Rassismus!
|
|
|
Man(n) beachte die Vornamen .. Pressekodex umgangen, würde ich sagen:
"Sie haben fast 70.000 Euro erpresst. Nun müssen sich drei Männer vor dem Berliner Landgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft Mohamad Ch., 29, Delisa Sch. und Talat Ch., beide 22 Jahre alt, vor, einen Bekannten mit Nacktaufnahmen erpresst zu haben." aus http://www.morgenpost.de/berlin/arti...r-Gericht.html Anmerkung: ich habe 3 Tippfehler korrigiert im Zitat der Zeitung .. |
Zitat:
Ach woher...! Immer diese Vorurteile...! Es handelt sich teutonische Bundesbürger mit etwas außergewöhnlichen Vornamen: 1.) Mohamed Christiansen 2.) Delisa Schneider 3.) Talat Christoffers -:) Gruss Nico |
Mal wieder ein bedauerlicher Einzelfall, Wildwest in Mannheim und der Pressekodex lässt mal wieder grüßen ...
In allen Medien war nur von "Männern" und "Gruppen" die Rede,nur hier hat man sich über den Kodex 12.1 hinweg gesetzt: Messerstecherei und Schießerei in Mannheim Hat denn der Bürger kein Recht zu erfahren, welche "Gruppen" mitten in der City um sich schießen? Auch sehr viel "Ehre" war wieder im Spiel, alle sind abgehauen und haben die Verletzten liegen lassen! |
ich staune das nun mal wieder so öffentlich Bericht erstattet wird..
http://www.focus.de/panorama/welt/po...html?drucken=1 |
Manchmal wünscht man sich, dass auch unsere Justiz knallhart durchgreift, ich glaube die sprühen nirgendwo mehr ein Graffiti hin ...
Stockhiebe für Jugendliche Sprayer Singapur ist eine der Städte mit der niedrigsten Kriminalität weltweit, ein Zeichen, dass abschreckende Strafen eben doch wirken. Das wäre genau das richtige für Gewalttäter und Fußball- sowie sonstige Spaßchaoten, so eine Strafe hinterlässt ganz sicher mehr Eindruck als das Feststellen der Personalien oder eine mickrige Geldstrafe :802: |
Komischerweise denken viele so. Wenn man die Meinungen in den Sozialen Netzwerken so liest. .
|
Zitat:
Mannheims Bürgermeister spricht erstaunlich offene und ehrliche Worte, wie man sie in der etablieren Politik so gut wie nie hört, man beachte auch die Leserbriefe: Rhein-Neckar-Zeitung |
Nur die Anwendung bestehender Gesetze:
Was machen die bei uns, ein absolut gesetzeswiedriges "Winterabschiebeverbot" machen, speziell in den roten Ländern ala Thüringen. Wohlgemerkt muss natürlich den wirklichen Kriegsflüchtlinegn Asyl gewährt werden: http://europenews.dk/de/node/91673 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für viele Dinge wie auch für kriminelle Aktivitäten gibt es einen bestimmten Raum, der Gelegenheiten und Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Ein solcher Raum bleibt nie leer, weil es immer Gruppen gibt, die dort ihre Chancen sehen. Entfernt man eine Gruppe aus dem Raum (Stichwort Ausländer raus), kommt bald eine andere nach. Ist leider so. Auch wenn das nicht zur hier an den Tag gelegten populistischen Entrüstung passt.
|
Zitat:
Fakt dürfte auch sein, dass durch unsere Kuscheljustiz Deutschland ein beliebtes Tollhaus geworden ist, wo man sich fast alles erlauben kann und erst sehr spät ernsthafte Konsequenzen zu spüren bekommt. Vermutlich sind wir diesbezüglich das liberalste Land der Welt, aber nicht gerade im positiven Sinne ... |
Ja, ja, "einige Volksgruppen"...
Und was ist mit Hoeneß und seinesgleichen? Die richten doch viel mehr Schaden an als ein paar schmuddelige Kleinkriminelle. Und außer Steuerhinterziehung gibt es noch Betrug, Unterschlagung, Veruntreuung, Bestechung usw. usw. als beliebte Betätigungsfelder für die Selbstbedienung. In einem anderen Thread wurden von einigen die Vorkommnisse bei der ADAC damit entschuldigt, dass sowas weit verbreitet sei. Was ist denn das für eine Moral? Deutsche Kriminalität ist OK, ausländische nicht? Doppelmoral nennt man das. Jede Gesellschaft hat ihre Kriminelle. Ich verstehe nicht diese starrsinnige Fixierung auf Ausländer. |
Zitat:
was Du nicht verstehst oder verstehen willst, ist folgendes: In jedem Land, in jeder Gegend gibt des neben den "normalen" Bürgern auch Kriminelle, Verbrecher, Betrüger, schwarze Schafe. Nur, wenn jetzt noch welche dazukommen, dann will ich nicht noch mehr solche, sondern dann wollen die meisten, dass eben nicht noch mehr Kriminelle usw. dazukommen (zu denen, die schon das sind). Das ist m.E. in jedem Land so. Versuch mal nach Kanada auszuwandern, ohne Beruf und mit einem Vorstrafenregister. Die nehmen Dich nicht, genauswenig wie Dich andere Staaten nehmen (USA, Australien usw.). Deine Argumentation, dass wir zusätzliche kriminelle Ausländer dulden sollen, weil es auch kriminelle Inländer giebt, ist nicht nachvollziehbar. Wie wäre es mit einer Quotenregelung: Wenn 5% der Einheimischen kriminell sind, dürfen auch 5% der Zuziehenden kriminell sein:D. Gruß Hans |
Zitat:
Ja klar, blanke Hetze ist das ... Aber da kommt im Moment auch noch ausreichend Nachschub, der Polizei und der Bevölkeung droht es nicht wirklich langweilig zu werden :41: |
Zitat:
Zitat:
Also nochmal: Das was ich beklage, ist die scheinheilige Doppelmoral und die Fixierung einiger hier auf Ausländer als ob sie die Quelle allen Übels wären und ohne sie Friede-Freude-Eierkuchen wäre. Zitat:
|
Zitat:
Ich fühle mich nicht von Ausländern bedroht, lebe allerdings nicht in Dresden oder Leipzig, wo es ja so viele Ausländer gibt. Auf jeden Fall finde ich es völlig übertrieben, ein Thread in einem Autoforum mit immer neuen Berichten über Ausländerkriminalität zu füllen. Aber jedem sein Steckenpferd. |
Zitat:
|
Immerhin sind die Verhältnisse in "unseren" Großstädten nicht so schlimm als dass nicht bei jeder Pegida-Demo eine viel größere Gegendemo stattfindet. :icon_smile_big:
Sogar in Städten wie Leipzig ist das der Fall. Gleichgeschaltetes Einheitsbraun wird eben als größeres Übel :kotz:gesehen als bunt mit gelegentlichen Ausrastern, die es auch sonst geben würde. |
Gelegentliche Ausraster... :keule: zerstörte Bahnanlagen.. angezündete Autos. .. deinen Humor möchte ich gerne haben... :kopfklatsch:
|
Zitat:
Den einen schaltet man das Licht ab, die anderen werden vom Staat finanziell unterstützt :o staatlich subventionierte Gegendemonstranten |
Na pass nur mal auf dass du da nicht jemandem auf den Leim gegangen bist.
Selbstverständlich ist das grundsätzlich richtig mit den Aussagen zu Antifa (für mich die Gestörtesten unter den Gestörten) und deren Finanzierung, diese Aufstellung ist aber wohl nicht so ganz wahr. Auch wird bestritten dass es einen Antifa e.V. gäbe. Mir alles Wurst, ich kann diese Menschen mal grundsätzlich nicht ertragen, das schlimmste ist die Aussage von Gysi heute dass er linksradikal nicht so schlimm findet wie rechtsradikal. ich dachte eigentlich immer der sei einigermaßen intelligent. Für mich ist jede Form von Radikal, egal ob Links, Rechts, Oben oder Islam oder Christ oder sonstwas absolut das allerletzte! mGrüeß Kurti |
Zitat:
Fakt ist, dass Geld für Gegendemos von Stadt und Freistaat ausgegeben wurde, so eine Art Propaganda geht überhaupt nicht, denn das verzerrt das Bild etwas! 105000 euro für Gegendemos |
Das sehe ich ganz genauso.
Und wenn dann noch irgendwelche Künstler meinen die würden ohne Gage auftraten und so nen Müll, der Plöps glaubt das auch noch.... Hat doch die Dresdner Bürgermeisterin tatsächlich die Antidemo mit finanziert. Wo bleibt da die vom Grundgesetz vorgeschriebene Unparteilichkeit? Lügenstaat ist das für mich, ganz einfach. Es hat durchaus seinen Grund warum die Leute auf die Strasse gehen, die Politik, speziell hier in Leipzig kriminalisiert aber mit allen Mitteln die sich wehrende Bürgerschaft, nun sind leider zum großen Teil nur noch Extreme übrig geblieben, eine Schande für die Stadt. Die linken Zecken haben hier schon massiven Schaden angerichtet, und der Bürgermeister unterstützt das auch noch. Die AFD hat im Stadtrat nun den Bürgermeister gezwungen sich gegen linke Gewalt und die Verbindung der Stadt- und Landtagsabgeordneten Juliane Nagel mit den Linksextremen zu äußern, herrlich! Grüße Kurti. PS: Heute ist in der Grundschule meines Sohnes ein kleines Mädchen mit Kopftuch erschienen, mir geht diese extreme religionsdemonstration echt aufn Keks. Wäre genauso wenn katholische Kinder im Kreuzritterkostüm erscheinen oder ähnliches. Fehlt nur noch dass die Kinder von sich natürlich ernährenden aber in belustigenden Nebelschwaden gehüllten Blumeneltern ala budhistischer Mönch in die Schule traben.... Grüße Kurti |
Wie hält man diese Enge in der Stirn eigentlich aus?
Wollte ja eigentlich die dumpfen Aussagen hier unkommentiert lassen ... aber noch platter ausländerfeindlich geht es ja kaum noch ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fakt ist - auch wenn man die Antifas aus der Gleichung herausnimmt – es demonstrieren eine Mehrheit der Menschen für bunt und gegen braun. Wer das ignoriert, hat ein zweifelhaftes Verhältnis zur Demokratie. |
Träume mal weiter. Es kocht ganz gewaltig in der Bevölkerung und die Politik versucht mit allen Mitteln das zu unterbinden. Das geht nicht mehr lange gut.
|
Lach.. die 100 Gegendemonstranten in Dresden ist die breite Masse? :steichel:
|
Man kann das nicht über die plumpe Zählung der Massen ausmachen.
Wie sagte gestern der griechische Finanzminister im deutschen Fernsehen: "Die Hilfskredite, so Varoufakis, „zwangen Griechenland in eine Dauerverschuldung ohne Ende und sie brachten eine stolze Nation gegen eine andere auf, denn dem deutschen Arbeiter, der sich acht bis zehn Stunden am Tag abplagt und trotzdem mehr oder weniger an der Armutsgrenze lebt, wird von seiner Regierung erzählt, unsere Krankenhäuser müssen sparen, aber wir geben den Griechen 110 bis 130 Milliarden Euro. Dabei ging das Geld gar nicht an die Griechen. Dieses Geld hat nie ein Grieche gesehen. Es ging an französische und deutsche Banken.“ Quelle: Bild Zeitung 10.3.2015 Die breite Masse hat absolut die Faxen dicke. Mein Vater liegt derzeit im Krankenhaus auf der geriatrischen Station, wenn der mal wieder aus dem Bett fällt merkt das keiner weil da nur 2 Schwestern für die große Station sind, der könnte deshalb sterben. Deren Meinung ist auch ganz deutlich! Das wird alles von der Politik billigend in Kauf genommen, das ganze Land wird runtergewirtschaftet und die Mittelschicht ausgepresst, belogen und betrogen. Ja, wir jammenr noch! auf hohem Niveau. Aber es werden Millionen in die Flüchtlinge gesteckt, ein Pfarrer forderte vor ein paar Tagen kostenlosen Sex für die Asylanten, damit die Einheimischen Frauen wohl nicht ungewollt angefasst werden... JA wo kommen wir denn hin? Österreich war schlau, hat im Kosovo Anzeigen geschalten: Wir schmeißen Euch sofort wieder raus, es gibt kein Asyl! Warum wird das in D und in der ganzen EU nicht so wie in Australien oder Kanada gemacht. Nix Verfolgter und echter Flüchtling, das ist kriminell und sofort wieder weg. So sind die knappen Mittel für die wirklich Bedürftigen ausreichend. Nein, die verbringen Monate hier und bessern sich dann manchmal mit Kriminalität ihr Einkommen auf, wie auch sonst... Und hier im LAnd verrottet alles. Aber der Volkszorn kocht. Grüeß Kurti |
Das hier passt ganz gut zum Eröffnungsthema...!
-:( https://www.ndr.de/nachrichten/niede...sserei462.html -:( In einem anderen Bericht stand drin, dass sich einer dieser Subjekte in die Kinderabteilung flüchtete, und da ging es dann ohne Rücksicht auf die kleinen Patienten und medizinisches Personal brutal zur Sache...! -:( Mir sind keine vergleichbaren Fälle bekannt, wo die Mitwirkenden teutonische Wurzeln hatten...! Gruss Nico |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Guten Tag, muss auch mal was dazu sagen. Irgendwie hat Kurti schon recht. Muss ich so sagen. Deutschland will jedem helfen, aber im eigenen Land geht es so langsam dem Bach herunter. Jedem wird das Geld (unser Geld) mit vollen Händen hinterhergeworfen und das noch in Zahlen die ich gar nicht mehr lesen kann, da wird mir Schwindelig dabei. Wenn man dann noch was dazu sagt, oder seine Meinung äußert ist man gleich Ausländerfeindlich. Unsere Politiker auch im kleinen, haben die Scheuklappen auf? Ein Beispiel nur diese Woche. Vor einigen Jahren hat man hier in Lebach (Auffanglager) den Bewohner nur noch Essensmarken gegeben, weil das zuvor mit dem Geld geben ordentlich in die Hose ging. Die kauften sonst was. Mit den Essensmarken hatte man das Problem im Griff. Nun hat natürlich wieder ein Politiker diese Woche den Vorschlag gemacht den Asylanten Geld zu geben anstelle von Essensmarken. Lernen die nicht, das ist ja kaum zu glauben. Geht's noch? Damit wäre das Problem wieder da. Ich kann es nicht fassen. |
Naja Peter wenn ein Politiker in dem Land was sagt ist er weg vom Fenster. Bei uns in der Nachbarstadt hat jetzt der Bürgermeister öffentlich die Asylpolitik kritisiert. Kann er aber. Er geht in 2 Monaten in Rente. Den Aufschrei hättest du hören sollen. ;) Ich hatte mich privat mit dem Landrat hier unterhalten zwecks den Asylanten. Da wird einem Angst und bange... Der Bund wälzt alles auf die Länder ab und lässt die im Stich. Hauptsache die schwarze Null steht. Und vielleicht hast du es schon gelesen. Unsere Spitzenpolitiker wussten seit mindestens 2014 das Griechenland seine Schulden nie zurück zahlen wird. Trotzdem wurden Milliarden in die Banken da unten gepumpt.
|
Zitat:
lebt in eurer Rosaroten Welt weiter. Solange sie noch wenigstens durch eure Brille heil ist... |
Hier auch eine seltsame Einstellung zu Demokratie, freier Meinungsäußerung und Demonstrationsrecht ...
Sollte es zu einer immer so geforderten "bunten" Welt nicht auch dazugehören, andersdenkende zu akzeptieren oder sie wenigstens nicht brutal anzugreifen? Inklusive der "Staatsmacht", in diesem Falle die Polizei? Eskalierende Gewalt in Frankfurt Wäre so etwas von Rechten angezettelt worden, hätte der Vorfall es wenigstens bis in die Tagesschau oder in eine Talkshow geschafft, so scheint es aber anscheinend nicht so wichtig ... |
Zitat:
Guten Abend, das kann man fast nicht glauben. Hier lese ich nun so was. In den Nachrichten hört und hörte man absolut nichts davon. Es kommt mir fast so vor, als wollte man das verheimlichen. Das dum... Volk muss ja nicht alles mitbekommen. |
JA Peter das ist die Realität. Nur trauen sich langsam auch Zeitungen darüber zu berichten. Hast du zum Bsp. gewusst das die *Organisatorin* des Protestcamp vor der Semperoper gesucht wird weil sie abgeschoben werden soll??? Nö sicher nicht.... Und das die Semperoper auf Steuerzahlerkosten den Strom und das WLAN dafür gegeben hat? Und das es keine Übergriffe auf das Camp gab. Zumindest gibt es keinerlei Videobeweise...alles komisch oder?
|
Außerdem bekommen die auch noch ne Rechnung fürs versaute Pflaster :41:
Grüeß Kurti |
Zitat:
|
Nö.
Nicht wirklich. Sind doch linke Zecken bei gewesen. Aber der Hammer ist das schon. Glaube auch nicht dass die von Pegida Demonstranten dannbedrängt wurden, ich glaube rein gar nix mehr. |
|
Zitat:
Rücktritt des ehrenamtlichen Ortsbürgermeisters von Tröglitz Journalist in Dortmund überfallen Lauter Chaoten, da kann einem glatt der Kragen platzen! :kotz: |
Zitat:
Das darf natürlich nicht sein, zeigt aber wieder deutlich die einseitige Berichterstattung. Vor allem im Falle des zurückgetretenen Bürgermeisters war der Aufschrei mal wieder groß, in jeder Nachrichtensendung und im Radio wurde berichtet, die Empörung schlug große Wellen. Der Ruf nach dem "Zeichen setzen" wurde mal wieder laut ... Wer setzt denn mal gegen sowas Zeichen? Clans bedrohen Polizisten und Richter Das ist mindestens genauso empörend, leider schaffen es solche traurigen Tatsachen, die wohl inzwischen leider zunehmend zum Alltag gehören, nie auf die Titelseiten der Gazetten, geschweige denn in die abendlichen Nachrichtensendungen ... Nur immer schön so berichten wie es den Etablierten und den Presse-Lemmingen genehm ist, es kann schließlich nicht sein was nicht sein darf in D, das dumme Volk wirds schon nicht merken :kotz: |
Zitat:
Du hast es doch auch bemerkt ... Das intelligente Volk braucht aber keine dümmliche Hetze, die hier dann noch in Kleinkindmanier mit dem Finger auf andere zeigt: "Die sind aber schlimmer!" Das intelligente Volk weiß über die verschiedenen Problematiken sehr genau Bescheid, geht im Sinne von Grundgesetz, Demokratie, Freiheit und Nächstenliebe etwas anders damit um. Erschreckend, dass eine grosse Volksgruppe, die bis 1990 von diesen Attributen nur träumen durfte, diese Grundsätze mit Füssen tritt und nicht bereit ist, ein paar kleine Nachteile dafür in Kauf zu nehmen ... Aus den meisten Links hier geht eh hervor, dass der grösste vertretene Vorwurf, dass niemand Bericht erstattet, niemand etwas unternimmt und nicht gegen Missstände vorgegangen wird, durch die Bericht selbst ad absurdum geführt werden ... Krönend sind natürlich dann die Beiträge hier, die Prügelstrafe nach Scharia fordern, aber dann mit Pegida sympathisieren ... wie war das jetzt mit dem dummen Volk ... *ggg* Bitter sind die Beiträge, die unsere Schlaglöcher gegen Menschen aufrechnen ... wieviel Infrastruktur wohl besser gefplegt worden wäre, bei wieviel weniger Asylanten? So tief sind wir schon gesunken? Armes Deutschland (geistig arm?) |
Zitat:
|
Zitat:
Den Link aus dem Zitat zu löschen hat auch was von einseitiger Berichterstattung. |
Zitat:
Den Link zum überfallenen Journalisten kann jeder mündige Vorumsteilnehmer anklicken, der sich für den Thread interessiert, dafür wurde er doch eingestellt, oder? 2.) Es gibt keine Vorschrift dahingehend, ob man einen Beitrag teilweise, mit oder ohne Links, oder vollumfänglich zitiert. 3.) Ein Forumsbeitrag mit oder ohne Zitat ist hat mit einer Berichterstattung ja wohl nicht das geringste zu tun. |
Schon gut, schon gut! Du musst nicht das BGB bemühen. Aber warum weichst du meinen Fragen aus?
Ich nehme mal an, dass du dafür bist, dass Journalisten unbehelligt ihren Beruf nachgehen können sollen. Ich wollte aber auch wissen, warum du gerade diese Textstelle mit dem Link entfernt hast, wo sie doch sehr viel mit der immer wieder von dir und anderen bemängelten einseitigen Berichterstattung – in diesem Fall ein Versuch durch Einschüchterung mit ziemlich rüden Methoden - zu tun hat. Irgendeinen Grund für den Eingriff wirst du wohl gehabt haben, Textstellen verschwinden ja nicht von selbst. Das sieht zumindest aus wie ein etwas hilfloser Zensurversuch. Möglich dass es das nicht war, aber was war es dann? Das hätte mich interessiert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
OK. Du wolltest dich eben auf den Bürgermeister von Tröglitz beschränken. Kann ich verstehen.
|
Zitat:
|
Das Thema "Zitate" ist ja nicht ganz ohne...
|
Jetzt mal eines der am sinnvollsten und in meinen Augen vernünftigsten Zusammenfassungen dieser Asylprobleme und des ganzen Wahnsinns der hier so herrscht.
Es geht um eine Reaktion der Angriffe auf Hr. Prof. Stöckert, das ist der welcher sein Warenhaus nicht für eine Asylveranstaltung in Görlitz hergeben wollte. Er wurde dann von der linken Lübecker Uni schwer angegriffen. Er hat in Folge dieser Unverschämtheiten mal einfach seine jährlichen Zuwendungen in Höhe von 1 Million Euro jährlich gestrichen. Mein Respekt! http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...sylpolitik.pdf Grüße Kurti |
Zitat:
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob das hier jetzt alles wirklich ernst gemeint wird ... |
DAs war ein Link aus Facebook von Zukunftskinder, das das gerade PI_news war kann ja mal vorkommen, aber auf seiner Firmenseite hat er es auch veröffentlicht:
http://www.labor-stoecker.de/ |
Kurthi ... sorry ... jetzt stehst du noch nicht mal zu deinen Links?
Irgendwie erinnert mich das an andere rechte Propagandaorgane, die hier rein zufällig gepostet wurden? Plappert ihr nur, oder beschäftigt ihr euch auch mal thematisch mit euren Quellen? |
Ich lese PI-News nicht weil die mir auf den Keks gehen, mir reicht der tägliche Müll von Zukunftskinder2.0 .
Ist doch wurst woher der Link kommt, der Inhalt ist es den ich für gut befinde. Mann mann.... |
Etwas wirr und ausschweifend würde ich sagen.
Deutsche Professoren sind auch nicht mehr das was sie einmal waren! |
Erst ein sentimentaler Aufsatz in dem der gute Professor immer wieder die Angst vor dem Untergang der deutschen Kultur samt Wissenschaft und Technik durch Überfremdung beschwört. Deutsche werden zu Fremden im eigenen Land. Allerdings muss er sich korrigieren, es sind doch nicht so viele Türken, die nachkommen. Ein ganzer Abschnitt mit sämtlichen abgedroschenen Klischees über andere Länder. Dann unverhofft ein Aufsatz über Frauen und Beruf. Zum Schluss ein Rundumschlag gegen die Uni Lübeck, die Medien, Politiker usw.
Ein paar der dollsten Aussagen: Türken sollen zuhause Deutsch sprechen und Deutsche sollen „Zum Geburtstag viel Glück“ singen und nicht mehr „Happy Birthday“. (Soll doch jeder in den eigenen vier Wänden reden und singen wie er will!) Schwarze soll man Neger nennen, ungeachtet der Tatsache, dass der Begriff entwürdigend ist, da er an die Sklaverei erinnert. (Wo ist das Problem, einen neutralen Begriff zu verwenden?) Wir brauchen keine Zuwanderung, um die Renten zu finanzieren, wir können ja den Gürtel etwas enger schnallen. (Naja, er vielleicht, viele andere nicht.) Landwirtschaftliche Höfe könnten zum Teil an Zuwanderern verschenkt werden. (Wie bitte? Habe ich da etwas verpasst?) Fazit: Alles etwas sentimental und erschreckend oberflächlich für einen Professor. Das Problem ist doch anders gelagert: nicht die Zuwanderung ist das Problem für die Kultur, sondern, dass eine Kultur nur dann erhalten bleibt, wenn sie gelebt wird. Aber gerade diejenigen, die den Verlust der Kultur am lautstärksten beklagen, wissen meistens am wenigsten, was diese ausmacht. Wenn sie es wüssten, hätten sie nicht so große Angst. Da lohnt vielleicht ein Vergleich zwischen den neuen Bundesländern und etwa Bayern. |
Zitat:
Ich bin gespannt. |
Vor Allem bei vielen Bayern erlebe ich ein gefestigte, über lange Zeit und durch die Geschichte bedingt entstandene regionale Identität. Sie haben dadurch vielfach eine robuste, optimistische Ausstrahlung, die es ihnen ermöglicht, selbstbewusst und ohne Angst Fremden zu begegnen.
Die Neuen Bundesländer hingegen haben eine völlig andere Geschichte. Sie bildeten ja früher die DDR mit ihrer totalitären Diktatur, Staatsterror, Bespitzelung, Bevormundung und allem was dazugehört. Mit dem Fall der Mauer wurde dann alles umgekrempelt - das auch wieder von außen verordnet. Das Ganze hat mehrere Generationen getroffen. So etwas geht nicht spurlos an den Menschen vorbei, es verändert sie nachhaltig. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele dabei immer noch das Gefühl haben, in einem künstlichen Gebilde zu leben und verunsichert sind. Was allerdings nicht bedeutet, dass Gewalt und dumpfe Parolen zu entschuldigen wären. Das ist mein Eindruck. Darin kann ich nichts unwürdiges erkennen. In diesem Thread habe ich schon viel Schlimmeres gelesen. |
Nun, Gastfreundlichkeit zu Menschen die zu Gast sind, ist ein bißchen was anderes ... Ich als Bayer kann Dir versichern, auch hier gibt es genügend Menschen, die Kritik an der aktuellen Zuwanderungs- und Asylpolitik aussprechen.
Aber nur hinter vorgehaltener Hand, denn was es für die politische Karriere bedeutet wenn man seine Meinung sagt in dieser Richtung, ist hinlänglich bekannt ... Viele Kommunen beklagen auch, dass alles von Berlin auf die Länder abgewälzt wird, wie die Länder, auch Bayern, es umgesetzt bekommen, müssen sie selbst sehen ... Da fällt mir glatt ein Spruch unseres altehrwürdigen, ehemaligen Ministerpräsidenten ein, der gerne mal Klartext sprach, wenn auch nicht immer rethorisch geschickt: „Liberalität heißt doch nicht, für alles offen zu sein und alles zu tolerieren! Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!“ (Edmund Stoiber) |
Die paar rechtspopulistischen Bayern kann unsere Gesellschaft locker tolerieren, die sind eh nicht ganz dicht ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |