![]() |
@Stephan: walte deines Amtes!
Gruß Emil |
Zitat:
Dann versuch ich's mal.rtfm. |
Zitat:
Emil.nee..nee. Stefan mit f. Ich brauch dann noch eine Adresse..tut. |
Hallo Stefan
tut mir furchtbar leid, entschuldige den Schreibfehler, hatte das weiche "f" vergessen. hier nochmal die Adresse: http://www.restaurant-die-scheune.de/ Hermann war da auch noch nicht, von daher sollte das genügend Interesse wecken. Gruß Emil |
Ach die Scheune, ich dachte, in Zweibrücken gäbe es auch eine.
Ich mach dann alles klar. __________________________________________________ Emil, Auftrag ist ausgeführt. . |
Zitat:
Guten Abend Stefan. Wie Emil gemeint hatte die Scheune in Limbach. Hat dort gut geschmeckt. Schmatz. Stefan, hast Du wie immer gut gemacht. Bestellst Du auch den Tisch? Ist ja noch etwas Zeit. |
Guten Morgen,
fasse mal zusammen, die Stammtisch Termine 2015: 1) 03.01.2015 Restaurant Delphi, Weinstraße 139, 67434 Neustadt an der Weinstraße. 2) 14.02.2015 Restaurant Die Scheune, Zweibrücker Straße 53, 66459 Kirkel- Limbach. Nicht das der eine oder andere durcheinander kommt. |
Hallo
Wie Peter schon geschrieben hat: Zuerst in die Pfalz und dann ins Saarland. Gruß Emil |
Moinmoin,
ihr Pälzer un Saarländer wollte nochmal an unsern Stammtisch H E U T E am 03.01.2015 im Restaurant Delphi, Weinstraße 139, 67434 Neustadt an der Weinstraße erinnern. Wir Treffen uns um 18 Uhr dort. Es Sind alle recht herzlich Eingeladen daran teilzunehmen. |
Hallo Zusammen,
der Tisch für heute Abend ist reserviert 18:00 Uhr auf "Müller-Albrecht" |
Schlechte Nachricht!
Wenn es bei uns weiter so wintert, werden wir nicht starten. Derzeit schneit es wie Hulle, die Straßen sind weiß, aber das Problem ist im Moment noch, dass unter dem Schnee Eis ist.... Wenn es fahrbar wird, kommen wir natürlich, das wird sich aber erst in ein paar Stunden entscheiden....Leider:1220: Andreas |
Es geht doch, wir fahren jetzt los!!
Andreas |
Wir fahren jetzt auch gleich los :cool:
|
Zitat:
|
Guten Abend,
wir sind wieder zu Hause. Ohne jede Schneeflocke. War über die B10 gut zu fahren. Seid Ihr auch gut zurück gekommen? War wieder ein gelungener Abend. Hat uns sehr gefallen. Emil vergesse nicht dem Hermann den Stammtisch Wipfel mitzubringen. Hast Du auch an den Waldi gedacht? Dann sehen wir uns nächsten Monat wieder. |
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Uns hat es wieder sehr gut gefallen. War nur schade, daß Natascha nicht mit konnte. Wir sind wieder die selbe Strecke zurückgefahren. Die Straße war frei von Schnee. Bis zum nächsten mal! |
Zitat:
Guten Morgen Stefan, noch alles Gute von uns für Natascha. |
Zitat:
Guten Morgen Stefan, Zitat: Wir sind wieder die selbe Strecke zurückgefahren. Die Straße war frei von Schnee. Wollte auch erst die selbe Strecke nehmen, war mir aber dann doch zu heickel. Na ja. Gruß auch an Natascha. |
Moin moin,
wir sind auch stressfrei angekommen. Die Autobahn war auch schön leer und geregnet hat es auch nur noch stellenweise. War also erheblich entspannter als auf der Hinfahrt. Wünsche Euch nen schönen Sonntag. Andreas @Stefan, auch von uns viele Grüße und gute Besserung an Natascha! |
Der Tisch in der Scheune - Limbach für den 14.02. ab 18 Uhr ist für 15 Personen bestellt und bestätigt. http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_007.gif
|
Zitat:
Guten Abend Stefan, Super. Wir freune uns schon darauf. 15 Personen, wau. Waren wir noch nicht. Schmatz. Die Steaks waren dort gut. .esse. .esse. |
Guten Abend,
so, nochmal hoch damit. Unser Stammtisch. Nur mal so als Erinnerung. Wir freuen uns schon drauf. Am 14.02.2015 |
Hallo zusammen,
stand heute und eben werden wir zumindest diesen Monat nicht ins Saarland fahren. Der ursprünglich Grund einer Firmenbesichtigung in Zweibrücken und einer in Saarbrücken hat sich zerschlagen. Scheinbar verdienen die zu gut im Saarland, und haben es nicht nötig an diesem Samstag offen zu haben, bzw sich zu melden. a:) Da wir ja aber bei Baden-Baden unseren WoWa haben klappt es sicher ein andermal - ist nicht so weit. Heute ist nicht aller Tage - ich komm sicher - keine Frage! Sorry und Gruß Oli |
Zitat:
Guten Abend Oli, hab das gerade auf meinem Handy gelesen. Schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Stefan hatte schon den Tisch bestellt. Aber mal jetzt zu den Saarländern. Wie kommst Du darauf, dass Zweibrücken zum Saarland gehört. Das sind doch die PFÄLZER. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Bei denen wird Samstags nicht gearbeitet. Die :964: dann aus. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Jetzt bin ich mal gespannt was Emil dazu sagt. |
Guten Abend,
ist ja nicht mehr lange. Wir freuen uns schon drauf. Vermisse noch Hermann. Hermann hat sich noch nicht angemeldet. Bis zum Samstag. Allen noch einen schönen Feierabend. |
Zitat:
In Erd-, und Heimatkunde (so hieß das noch zu unsrer Zeit) war ich ne Niete. War schon immer ein Patriot !! Schwaben, Schwaben über alles......:n_lachen2: Oli |
[
Aber mal jetzt zu den Saarländern. Wie kommst Du darauf, dass Zweibrücken zum Saarland gehört. Das sind doch die PFÄLZER. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Bei denen wird Samstags nicht gearbeitet. Die :964: dann aus. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Jetzt bin ich mal gespannt was Emil dazu sagt.[/QUOTE] Mein lieber Peter, schade dass Oliver nicht dabeisein kann. Hermann hat den Rennvirus und liegt damit nicht im Bett, sondern bildet sich am Samstag fort. (Ich drück ihm die Daumen dass es was wird mit der Nordschleife!) Saarbrücken liegt im Saarland und die westlichen Ausläufer von Zweibrücken auch: https://www.google.de/maps/dir//Zwei...0528!3e0?hl=de Man hat ja auch auf der A8 das zweibrücker Ortsausgangsschild durch "Willkommen im Saarland" ersetzt. Nur so haben die Pfälzer auch ein Stück vom "schönsten Bundesland". Ich freue mich auf einen :prost: Stammtisch. Gruß Emil |
Guten Morgen,
wir sind soeben nach Hause gekommen. War mal wieder Super. Der Dackel Club hat gut gespeist und viel Spaß gehabt. Klasse wie immer. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Dackel Treffen. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Ich lach mich jetzt noch kaputt. Spaß bei Seite. In der Scheune sind wir ab jetzt der Dackel Club. Könnten das nächste mal noch Dackel dazu kommen. Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. |
Moin
das nächste mal nur Rückfahrt über`s "neikeier Greiz". Ich war schon im saarländischen Zweibrücken als die Auffahrt zur A8 gesperrt war. @Kaschdi: ich war nicht tanken, es war die Umleitungsstrecke falls du mich gesehen hast. War schön wie immer. Gruß Emil |
Moin moin,
wir sind auch vor 12 Uhr angekommen, haben noch was gegessen.......nee quatsch:760: die Wampe war noch rappelvoll! Dementsprechend schlecht habe - zumindes ich - geschlafen...Michaele pennt noch! Könnte sein, dass das Dackelpärchen Nachwuchs bekommt....mal schaun.pfiff. Sollen wir nächstes Mal noch Nähzeugs mitbringen für unseren Nähclub?:n_lachen2: |
Schau mal nach ob du noch Stoffreste hast für ein Dackelmäntelchen, Wollreste tun`s auch dann können die Damen etwas stricken.
Gruß Emil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen,
jetzt hab ich mal versucht ein Bild in einem Beitrag zu zeigen. Vielleicht hab ich es mal endlich Kapiert. Anhang 7288 |
Guten Morgen,
geht doch. |
Ja, der gestrige Abend war wirklich wunderschön.
Natascha hat es auch sehr gut gefallen. Das mit dem Dackelclub war echt Gut. Ich frage mich nur, ob wir die aussenstehenden jetzt "dumm sterben lassen" oder ob wir das Geheimnis lüften. OK, wir lüften das Geheimnis. http://www.vclub-forum.de/picture.ph...ictureid=12821 |
Guten Abend Stefan,
hast ja den Dackel gelüftet. Vielleicht haben die beiden in Zukunft Nachwuchs. Mal schauen. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Wenn wir schon beim Dackel Club sind, dann musst Du alles erzählen. Wir saßen im V-Stammtisch Zimmer als die Bedienung die beiden Wackel Dackel sah. Siehe Bild von Stefan im Beitrag zuvor. Die Bedienung meinte, ach ja...... der Dackel Club. So kam das mit dem Dackel Club. Aber nur die Dackel mit dem Stern sind Wackel Dackel vom V Stammtisch. |
Guten Abend,
komme mal zurück auf unseren Vorschlag, mal im Frühjahr oder Sommer das Mercedes Benz Werk "Produktion" in Sindelfingen zu besichtigen. Anschließend mit Besichtigung des Museums von MB. Ein Verwander von mir ist bei MB als Ingenieur beschäftigt und könnte das veranlassen. Nur mal so ein Vorschlag. |
Guten Abend,
so jetzt mal zum nächsten Stammtisch. Bleibt der 14.03.2015 bestehen? Wenn ja, wo. Hermann, was sagst Du? |
Buten Abend allen,
nochmals hoch. Nächster Termin. Wann? Wo? Wir haben sonst Entzugserscheinungen. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
hallo,
sorry dass ich mich erst jetzt ma wieder melde.. hatte n wenig stress mit den vorbereitungen der neuen motorsportsaison.... ich würde sagen, back to the roots... http://www.zum-alten-wasserrad.de/ sa 14.03.2015 18h in annweiler |
Zitat:
Hermann, guten Abend. Ist Dir verziehen. Zu den Wurzeln. Wie Du Dich ausgedrückt hattest. 14.03.2015 ist bei uns OK. Machen wir. Zum alten Wasserrad ist auch gut. War auch gut. Aber eins kann ich mir nicht ganz verkneifen. Kommst nicht gerne ins Saarland? Oder? Nur so am Rande. Sei mir aber bitte nicht böse dafür. Ist ja egal. Wir freuen uns schon drauf. |
Guten Abend,
alle Stammtisch Brüder. Ist der nächste Termin? 14.03.2015 so OK? Möchte nur mal nachfragen. Wo? Wie Hermann vorgeschlagen hatte. Kann das so Dingfest gemacht werden???? Äußert Euch mal. Für uns ist das OK. |
.b.
Gruß Andreas |
Zitat:
Guten Abend Andreas, deute mal Dein Zeichen als OK. Jetzt fehlen noch einige. |
Hallo Stefan
da war doch noch was? Ich wäre ja dabei aber ich kann mich noch nicht eintragen. Gruß Emil |
Sorry, aber ich war ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt.
Ihr wisst schona:)http://de.webfail.com/48aa136974a Desshalb war ich mehr zum lesen unterwegs. Jetzt wird alles nachgeholt. |
Zitat:
Guten Abend Stefan, dann gute Besserung. Hab mich schon gewundert, das von Dir nichts zu hören war. Geht es Dir nun besser? Das ist zur Zeit schon ein Problem. Wo man hinhört, alle sind Krank. Hab selbst noch nichts. Toi,Toi, Toi. Könnte es auch nicht gebrauchen, bei unserer Auftragslage. |
Ich schließe mich mal den Genesungswünschen an.
Gruß Emil |
Guten Abend Stefan,
will ja nicht meckern, aber unter Home ist eingetragen von 21:00 - 1:00 Uhr. Da können wir ja gleich eine Nachschicht machen. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Ja, Ja, die Erkältung hat es geschafft. |
Upppppppppppps.a:)
Zum Glück hat Helmut das nicht gesehen. Da hab ich wohl vergessen die Brille aufzusetzen. Ich habs jetzt auf start 18 Uhr geändert und das System schreibt wieder 19 Uhr.:760::760: |
Zitat:
Guten Abend Stefan, nur ein Tipp zu: Zitat: Die angezeigte Zeit ändert sich nicht bei einer Sommer-/Winterzeitumstellung. Der Zeitzähler steht evtl. auf der Sommerzeit. Hast auch vom 21.Stammtisch auf 12. Stammtisch geändert. Hat mich auch gewundert. Wollte aber nichts sagen. So, hab jetzt genug gemeckert. Dann mal :drinks::drinks: Stefan, hast Du gut gemacht. |
Guten Abend,
hab den Herman noch nicht gesehen im Eintrag. Herman, wo bist Du. |
Guten Abend,
nochmals zur Erinnerung. Nächster Stammtisch. Am Storchentor 8 76855 Annweiler am Trifels (DE) Am 14.03.2015 |
Geht klar!
Wir bringen Nachwuchs mit:icon_smile_big: Bis dann |
Zitat:
Guten Abend Andreas, Super, wir freuen uns schon drauf. |
Ach so, passt auch hier rein; es geht ja schließlich auch unsere Pfälzer Kollegen etwas an! Netter Film, ich könnte den immer wieder anschauen:p:
https://www.youtube.com/watch?v=5wwOfMh6bmI |
Zitat:
Andreas, das war Super. Genau getroffen. Hauptsach man han gut Gess. Geschafft hamma schnell. Das zeigt mal wieder, die Saarländer sind doch die besten Genießer und Feinschmecker. An den Rest der Republik, da könnt Ihr euch eine Scheibe abschneiden. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Au, weih, da hab ich schon wieder ins Wespennest gestochen. Hoffe Horst hat das nicht gelesen. |
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=j4GhXqNnUtk Gruß Emil |
:n_lachen2:
|
Zitat:
Guten Abend Emil, war auch Sau Gut. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Aber da sagt mal einer die Pfälzer können das ABC. Die kommen nur bis zum "O". .lach..lach..lach. |
"Oaah!"
Gruß Emil |
Guten Abend,
ist ja nicht mehr lange hin. Der nächste Stammtisch. War ja schon lange nicht. Nur zur Erinnerung. Wir freuen uns schon drauf. Holger, hast Du auch Zeit? Würde uns freuen, wenn Du auch kommen könntest. |
Zitat:
Guten Abend, so sind`se halt die Pälzer. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
Wir kommen ohne Kinder. Die wollen nicht gut essen.
Ich stell dann mal trockenes Brot und Wasser in die Küche.a:) Auserdem können wir nicht zu lange bleiben. Ich muß am Sonntag auf Frühschicht.:kotz: |
Hallo
dann bestell ich den Tisch für zehn Personen. Gruß Emil |
Peter, gib mal bescheid, wann du an Neunkirchen vorbeikommst. Dann können wir einen Paralellflug nach Annweiler machen.
|
Zitat:
Guten Abend Stefan, verstehe ich nicht im Moment. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen. Wir sind doch nächsten Samstag in Annweiler. |
Gib mir einfach bescheid, wann du an Neunkirchen vorbei kommst, dann hänge ich meinen V an deine Anhängerkupplung.:D
Wir fahren dann hinter Euch her. |
Zitat:
Guten Abend Stefan, Ihr könnt aber auch mit uns fahren. Kein Problem. dann brauchen wir die Anhängerkupplung nicht. Sag mir bescheid, wir kommen Euch holen. Gerne. |
.....falls jemand ein fahrzeug hat an dem leuchten leuchten,
die nicht leuchten sollen, könnte man vlt die ursachen ergründen.... so am späteren nachmittag..... |
Zitat:
Guten Abend Hermann, da soll mal einer Schlau werden draus. Stehe auf dem Schlauch. Weist ja, bin Geistig nicht so rege. Musst mich mal aufklären. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
Zitat:
Heute geht`s auf die Bahn und dann brenne ich den Notlauf frei. Nächste Woche wird der Scanner geliefert und dann greife ich gerne auf dein Angebot zurück. Gruß Emil |
moin emil,
ok.. ...scanner? |
ich meine das Diagnosetool von icarsoft. Wir können dann gaanz genau vergleichen was drinnen und was "in den Sternen" steht.
Gruß Emil |
Hallo Leutz,
fangt schon mal ohne uns an, wir werden bis 18 Uhr nicht da sein können. Es wird etwas später, vlt. ne Stunde oder so...Kommen aber auf jeden Fall. Andreas |
Einen schönen Sonntag allen.
Seid Ihr noch gut nach Hause gekommen. War wieder super, leider wie immer zu kurz. Hat uns wieder gefallen. War ein schöner Abend. Stefan, ist dies das Gerät? Zitat: http://www.amazon.de/gp/product/B00T...pf_rd_i=301128 Hermann, werde ich tun, dauert aber noch etwas. Das sind bis jetzt schon einige Bilder. Hab auch schon dran gedacht, jedem eine CD zu erstellen. Wäre vom Datenvolumen etwas einfacher. Denke ich mal. Parallel dazu nur ein paar Bilder ins Album. |
Ja, dank Euch sind wir super Gut nach Hause gekommen.
Nochmals Danke für den Taxiservice. War natürlich wie immer zu kurz. 9. Mai ist schon notiert. Wir haben aber nicht besprochen, wo wir hingehen. Also Vorschläge! Zitat:
|
Zitat:
Guten Abend Hermann, welche genau? Da gibt es ja einiges. Hab mal unter Brauerei Hinterweidenthal gesucht. Aber vielleicht weis auch Andreas noch das eine oder andere. Nur mal so in den Raum geworfen. |
Ja, wir sind mit Notbetrieb auf die letzten 8 Kilometer auch nach Hause gekommen. :41:
Bringe ihn morgen zu meinem Mechaniker. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Ich hatte beim Einfedern in letzter Zeit immer so ein Geräusch, als wär was lose, ich vermute nun mal auf eine defekte Motorhalterung. Hab mich noch nicht näher damit befasst, kam noch nicht dazu. Daher werd ich ihn morgen wegbringen. Gruß Andreas |
Zitat:
Guten Morgen Andreas, so was ist natürlich Ärgerlich. Das muss natürlich auch immer Nachts passieren und wenn dann zu später Stunde. Weist Du schon was über den Notbetrieb? |
Zitat:
Guten Abend Stefan, Zitat: Ja, das hab ich geholt.[/QUOTE] Das ist das Gerät was Horst schon mal vorgestellt hatte? |
Ach Peter,
die Pfälzer wollen auch mal unter sich sein:saufpart: Kann man verstehen, bei der Überzahl an Saarlodries ;-) So, nun zur Schadensfeststellung: 3 Ursachen gab es: - Auspufftopf vorne defekt (das war das Klappern beim Ausmachen) - Koppelstange rechts defekt - und...Ihr werdet es nicht raten! Stefan, ich glaube am Samstag mitbekommen zu haben, dass Du davon gesprochen hast, Du hast es bestimmt herbeigezaubert, das defekte..............:1220: Teile sind bestellt, bis Samstag isser wieder flott! Besser jetzt als im:urlaub: Andreas |
Zitat:
Aber davon abgesehen, Andreas, war die Motoraufhängung wohl nicht. Hätte mich auch gewundert, wenn das die Ursache gewesen wäre. Aber würde mich interessieren was das alles gekostet hat. Oh Je. |
Ei Peter,
im Ernst: Für mich sind die Sätze, die hier geschrieben werden, nicht immer von ernster Natur! Ich sehe das so locker wie unsere Treffen! Ein bischen Aufziehen regt Geist und Gemüter an, sieht man ja jetzt an Dira:) Bleib locker, Junge, es ist nur Hobby und kein Leben hängt davon ab!:prost: Schlaft gut und noch ein Hinweis sei erlaubt: Als Beamter hat man 24 Stunden Zeit um auf ....Sprüche zu antworten und ist dann immer noch schlagfertig! Also, ich hab noch Schonfrist :cool: |
hallo,
zur klarstellung! der thread wurde als stammtisch pfalz eröffnet, (ausserdem lässt sich der titel nicht ändern)! von 2 pfälzern. das war am 07.10.2013 der erste stammtisch fand am 10.10.2013 statt damals waren wir zu zweit! dann kamen langsam die saarländer dazu..... und die anspielungen auf mich kannst du gerne stecken lassen.(peter) ich habe noch andere verpflichtungen, die ich schon vor dem stammtisch hatte |
Zitat:
http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...ictureid=11653 |
Jungs, bleibt locker.
Ich muß Herrmann recht geben. Der Thead heißt schon immer "Stammtisch Pfalz". Und ich hab dann auf der Home-Seite daraus immer "Stammtisch Saar-Pfalz" gemacht. |
Hallo
wenn ich den vollen Aschenbecher sehe wundert`s mich nicht, dass das Dingens zu ist. Gruß Emil |
Zitat:
Gruß Emil |
ALLE MACHT DEN SAARLÄNDERN!
Ciao Männer ich (nin) bin raus (bevor wieder unterstellungen kommen!) ist zwar schade.. aber habe die schnautze voll! @ admins, bitte den Thread schließen |
Hi,
ich klinke mich mal hier ein, da ich das Gefühl habe das hier emotionale Beiträge und Entscheidungen gefällt werden, oder wurden, die vielleicht durch unglückliche Missverständnisse aus dem Ruder laufen könnten. Es wäre mir ganz lieb wenn sich das normalisieren könnte, und bevor da der nächste emotionale Ausbruch stattfindet, bitte einmal zurücklehnen und tief Luft holen, bevor gepostet wird. Die Wellen schwappen gerade von Saarland und der Pfalz in den Norden.... So nebenbei, wurde dieser Thread als Stammtisch Pfalz" anfangs angelegt, welcher dann auf Saarland/Pfalz geändert wurde, daher auch der Wimpel. Da aber in einem der Posting erwähnt wurde, was den die Pfalz mit dem Saarländern zu tun hätte, ergibt ein Wort das andere bzw. Aktion - Reaktion. Schön wäre es, wenn ihr euch da wieder eimklinken könntet, da der Vau und die Menschen nicht nur über die Bundesländer, sondern auch Länderweit verbunden sind. Danke! |
Gleicher Thread, anderer Titel hier
Korrektur von meiner Seite:
Der Thread hatte schon immer den Namen "Stammtisch Pfalz", der wurde bisher nie geändert und kann auch ohne weiteres nicht geändert werden. Und nur weil in einem Posting eine Änderung gemacht wurde muß dies nicht gleich bedeuten das sich der Name eines Threads geändert hat. Sehr wohl aber kann man einem Posting im Thread eine andere/eigene Überschrift geben, wie man bei diesen Posting sehen kann. Somit vielleicht beim letzten Treff etwas zuviel ins Glas geschaut und die Überschrift verwechselt? Und bitte, keine persönlischen/Namentlichen verbalen Äusserungen in das Forum stellen, sowas sollte per Mail geklärt werden. |
Zitat:
Guten Abend Thomas, Nur noch zu tief ins Glas geschaut. Es war nur Wasser im Spiel. Leider ist das ganze etwas eskaliert. Was mir auch Persönlich nahe geht. Werde mich bei Hermann entschuldigen. |
Guten Abend Thomas,
habe den Titel geändert. Sommerreifen. |
Zitat:
Meine Thread gestern, "Sonnenfinsternis - 20.03.2015", obwohl ich Moderator bin, kann ich nicht ändern. Ich kann ihn schliessen, verschieben, kopieren oder löschen und paar andere Sachen, aber ich ändern. Wenn Du Deinen Thread "Sommerreifen 2015" ändern kannst, dann mach daraus mal "SOMMERREIFEN 2015", dann muss ich abbitte leisten. Kannst Du das nicht, dann kann das auch Herman nicht, dann solltest Du Abbitte leisten. Ok? |
Zitat:
Guten Morgen Hermann, sei doch nicht gleich eingeschnappt.:steichel: Entschuldige mich auch bei Dir. :admin::admin::admin: Bring Dir das nächste mal einen Ringel Lyoner und eine Kiste Karlsberg mit. Als Wiedergutmachung. |
Hallo Mädels und Jungs.:D
Wo treffen wir uns denn nun am 9. Mai. .bla.:prost:.esse. Ich warte auf Vorschläge! |
Tja, ich bin als Nordlicht überall mehr oder weniger flott. Bin also flexibel.
Vielleicht mal irgendwo in der Mitte....gibt es in Pirmasens oder Umgebung etwas? Andreas |
Guten Tag,
mache mal Vorschläge: Zitat: 1. http://www.drebbelbrinnche.de/ 2. http://www.alt-pirmasens.de/restaurant.html uns ist es aber auch egal, wo es ist. |
Hier noch ein Vorschlag.
http://www.dorfbrunnen-altstadt.de/ Das Restaurant kenne ich seit ca. 20 Jahren. Ich hab dort früher Billard gespielt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |