V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Stammtische des Mercedes V Club (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=327)
-   -   Stammtisch Rhein/Main (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=36411)

Vmaxpilot 21.04.2011 21:16

Wer die Knoblauchsauce macht steht aber schon fest, oder?

Hi Sascha,
wenn du meine Aioli meinst, dann mach ich das. :icon_smile_big:

Gruß
Achim

Ambiente 22.04.2011 11:29

Hi,

@Achim, klar das war gemeint, kam nicht auf den Namen....:hammer:

Hatte mit Heike gesprochen und ein Nudelsalat käme dann von uns!!

der Vahrende 23.04.2011 17:44

Wann ist der nächste Stammtisch?
14. Mai?
Falsche Antwort..... :heul:
Sende dann, anstatt wie geplant mal (hatte ich nicht irgendwas vom 29.04. im Kopf?) wieder zu einem Stammtisch zu kommen (und für Maddin spanisches Bier mitzubringen), wieder mal "nur" Grüße von Kreta zu Euch, wo ich vom 12.05. bis 16.5 bin.

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._6730125_n.jpg
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...4_905308_n.jpg
(Fotos meiner Kreta-Tour im April 2011)

Ambiente 23.04.2011 19:38

Hi Peter,

nö der war zum 14.5. geplant, aber trotzdem sehr schade....

Wie sieht es denn zum "scheene Wochenende" aus, kannste da evtl??? ( 3.-5.6.)

der Vahrende 23.04.2011 20:08

@ Sascha:
das kommt auf meine Tagesform an, komme am 2.6. erst aus Barcelona zurück, habe dann aber noch das Auto voll, was erst ausgeladen werden muss.
Hab Euch aber alle schon lange nicht mehr getroffen, es wird echt Zeit!

Schrubber 28.04.2011 14:34

Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder da. ;)

Wir bringen auch einen Salat und einen Nachtisch mit.

Freuen uns auf ein Wiedersehen.

Euer Schrubber und MC Hammer

Ambiente 05.05.2011 06:10

Moin,

noch mal alle wachrütteln!!!!!

Nächste Woche Samstag findet der nächste Stammtisch statt und es ist noch sehr ruhig...... Wäre sehr nett wenn noch ein paar kommen würden!

MR.V 07.05.2011 15:36

Hallo zusammen!

Wollte unser Kommen zum Stammtisch ankündigen.

Werden wahrscheinlich noch 2 Ableger unseres Nachwuchses mitbringen.
Bei wem ist denn die Salatliste hinterlegt, wir wollten auch einen beisteuern?
Ist sonst noch was zu beachten oder zu besorgen?

@Susi: Eine Dose (5Liter-Gebinde)Grundnahrung mit dem Geschmacksverstärker habe ich schon besorgt!

Bis denne
Helmut

SusivonL 07.05.2011 16:06

Hallo zusammen,

ich bringe auch einen Salat mit. Denke Salatlisten sind überflüssig. Selbst wenn 10 Nudelsalate kommen, schmeckt doch jeder anders. Soviel sei schon mal verraten, bei mir wirds kein Nudelsalat..... :shop:

@Mr.V: Mmmmmmhhh lecker, ich freu mich schon. Hoffentlich isses schön süüüüß :tw:. Ich hoffe doch Mrs.V kommt auch mit!!! Ach, nochmal wegen dem Busvorzelt, wir bringens zum Stammtisch mit. Und nicht vergessen:58:: Meldet euch für das "schee Wochenend" an!!!

Viele Grüße
die Susi

sh911 07.05.2011 16:11

Hallo Leut'chen,

Sorry, das ich mich länger nicht gemeldet habe ...., erst Urlaub, dann in der Firma einiges nachzuholen und dann war es leider auch mal bei meinem Forum nötig, einiges aus dem Ruder gelaufene "nachzubessern"

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch, hoffen auf tolles Wetter und gute Laune.

sh911 07.05.2011 16:42

Kann es sein, das nicht alle Leute angemeldet sind, die kommen? Nach liste müssten es 15 Leute plus Dani und mich sein. Ich möchte verhindern, dass Festzeltgarnituren nötig sind, und organisiere noch Stühle, dazu brauche ich möglichst genaue Teilnehmerzahlen ( ohne die Last-Minute Teilnehmer ).

Wir werden auf jeden Fall Kaffee in ausreichender Menge stiften und ein paar Kuchen. Da wir Freitags noch auf einen Geburtstag eingeladen sind, weis ich nicht ob die beste meiner Beifahrerinnen noch Zeit, Kraft und Reserven für einen Salat hat. Wasser und Limo, ein paar Cola werden wir auch noch im Keller ausbuddeln können :-)

Wichtiger Hinweis:

Eine unserer Hundedamen ist läufig und wird wohl am nächsten Samstag in die Standhitze kommen. Hunde sind uns zwar willkommen, unkastrierte Rüden haben aber ein echtes Problem und sollten besser nicht mitgebracht werden! *pfeiff*

Ambiente 07.05.2011 19:46

Nabend,

toll jetzt kommt endlich Bewegung in den nächsten Stammtisch!!!

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, dann wirds richtig schön.....

Und das jemand Hungern muß, glaube ich auch nicht.

sh911 11.05.2011 15:18

Hallo an alle Teilnehmer,

bei uns ist die Parkplatzsituation ein bischen angespannt. Ich nehme an, dass Ihr alle mit Navi fahrt. Wenn das Navi bei uns vorm Haus sagt " Sie haben Ihr Ziel erreicht " werdet Ihr sehen was ich meine......

2 Möglichkeiten:

Entweder 50 Meter weiter nach rechts abbiegen und dort nach Parkplatz ausschau halten.

oder statt nach rechts abzubiegen ( s.o. ) leicht links knickend gerade aus zu fahren. Dann kommt der Bedienstetenparkplatz eines Kindergartens. Da kann man am Samstag parken. Oder an diesen vorbeifahren und am Ende der Strasse nach rechts abbiegen und dort dann parken. Ist aber dann ein bischen zurückzulaufen..... Ich denke aber spätestens der Kindergartenparkplatz reicht aus.

Und nochmals die bitte. Der weise VW-Bus ist nicht von mir zum zertrümmern da hingestellt worden...... *zwinker*

Ambiente 13.05.2011 06:10

Moin,

noch mal für alle die Erinnerung, Morgen ab 15 Uhr findet unser Grillstammtisch in Hanau statt!!!

Aber bitte an Euer Grillgut denken!!! Es wird bestimmt sehr lustig.....

Ambiente 14.05.2011 11:55

Hi,

in zwei Stunden steigt die Grillparty!!! Wetter spielt auch mit.....

Bis später:tw:

Ambiente 14.05.2011 22:15

Ein schönes Treffen ist vorbei!!!
 
Nabend,

so wir sind wieder gut zu Hause angekommen... Leider viel zu früh.

Schön war der Mini-Konvoie auf der Rückfahrt mit unseren neuen Teilnehmern, ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht und seit hoffentlich mal wieder mit dabei!!!

Uns hat es sehr gefallen.
Ein großes Dankeschön:admin: an Dany und Stephan für den schönen Tag. Ich hoffe Ihr habt nicht zuviel aufzuräumen....
Unser nächstes Treffen läßt ja nicht mehr lange auf sich warten, ich sage nur "Ein scheee Wochende des Stammtisch Rhein Main" :urlaub:

Joschacologne 15.05.2011 09:25

Ja, der Konvoi hat wirklich Spass gemacht.
Wenn wir nun das öfters machen, sollten wir aber mehr als 2 V´s sammeln gehen.....

Meiner besseren Hälfte geht es heute nicht so gut mit dem Magen,
ich hoffe den Rest der Truppe hat es nicht erwischt.

DANKE besonders an Danny uns Stefan für die Gastfreundschaft.

Ich würde gerne anregen, unseren nächsten Stammtisch in meiner Gegend zu machen. Am Zusammenfluss von Main und Rhein gibt es auf der Maaraue einen Grillplatz, den die Stadt Wiesbaden kostenlos zur Verfügung stellt. Ein grosser Parkplatz ist nur ca. 150 Meter entfernt. Daneben ist eine riesige Wiese und bei schlechterem Wetter dient die Gripphütte als Unterstand.
Ich könnte mich um die Buchung kümmern.

Der Platz ist dieser Adresse recht nahe gelegen:
Maaraue 41, 55252 Wiesbaden (Mainz-Kostheim)

GPS Daten: Nord 49.999643,8 Ost 8.288401

Google Maps:
:guckstdu:
http://maps.google.de/maps?q=49.9996...3&z=17&iwloc=A

viele Grüße,
Jörg

MC_HAMMER 15.05.2011 11:49

Tach Zusammen,

uns hat es sehr gut gefallen und nochmal besten Dank an Dani und Stefan.
Unseren Mägen geht es gut und werden heut Abend "Reste essen". :)

Den Vorschlag von Jörg finden wir net schlecht. (schön das es Euch bei uns anscheinend gefallen hat ;).
Einen neuen Termin können wir ja beim Scheee Woe. besprechen.

So, wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag und bis bald.

Michel und Bine

Vmaxpilot 15.05.2011 12:00

Hallo,

uns hat es auch wieder sehr gut gefallen, Magentechnisch ist auch alles Okay, außer das ich sehr lange satt war. Aber die Nahrungsaufnahme hat heute schon wieder geklappt. Heute nachmittag werden bei uns auch die Reste weggegrillt, wenn auch bei schlechtem Wetter. :41:.

Da wir gerade schon beim Grillen sind. Steffen hast du deinen Grill schon wieder sauber bekommen? Jetzt bei dem Regen könntest du ihn gut einweichen :icon_smile_big:

Ich habe auch schon Bilder von gestern im Nutzeralbum unseres Stammtisches eingestellt.

http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=770

Gruß
Achim, Susi Nina und Mara

sh911 16.05.2011 07:28

So, nachdem ich meinen Kampf mit der Vorumstechnik erst mal aufgegeben habe - wehrt sich erfolgreich gegen das einstellen der Bilder im Rhein-Main-Album ( Dabei bin ich doch gar nicht so ****, habe doch beim eigenen Forum die selbe Softwar..... *denk* ) - will ich mich auch hier zu Wort melden.

Es war auf jeden Fall ein super toller Nachmittag und ich danke Euch für Euer kommen. Schade, dass ich zwischendurch wegmusste ( Sch... Job ) und auch schade - wenn auch verständlich - , dass Ihr alle so früh wieder heim seit. Aber das ist nun mal so, bei einem Familien-Grillen. Die Heimfahrzeit wird von den künftigen V-Piloten bestimmt!

Nun, was kann ich denen berichten, die dieses Ereignis versäumt haben?

1.

Mein Nachbar hatte wohl ernsthaft Angst um seinen Schrotti- VW Bus. Der hat den nämlich irgendwo in einer Mittelbuchener Höhle eingegraben, stand erst Sonntag früh wieder in der Strasse. Besser war das wohl....... *grins*

2.

Der Hof ist bunter :icon_smile_big:

3.

Einige Blumen sind künsterisch wertvoll gerupft und dabei neu geformt. :icon_smile_big: Es betraf aber nur einige nicht so bedeutende Pflanzen und ich kann bestätigen: Die nächste, zur Zeit heranwachsende, Floristengeneration wird erstaunliches verändern in der Pflanzen- und Blumenwelt :802:

4.

Der Grill ist ....... sagen wir mal: "benutzt"

5.

Der Viano hatte zwischenzeitlich eine Sonderlackierung. Ich schlage vor, wir nennen ihn mal Seifenblasenlook. Sehr interessante Gestaltung, leider - oder Gott sei Dank - ( je nach Sichtweise des Betrachters ) nicht sehr regenfest und daher nicht mehr zu besichtigen.

6.

Der Rhein-Main-Stammtisch ist ein Wanderstammtisch. Denn wir "wanderten" - witterungstechnisch erzwungen - zwischenzeitlich vom Hof unter den Überbau.

Zusammengefasst:

Es hat richtig Spass gemacht, Euch zu Besuch gehabt zu haben. ( Vollendete Vergangenheit 3, oder so? ) Ein toller Nachmittag, der leider nur zu schnell vorbei war. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Stammtisch und weine in der Zwischenzeit, dass ich nicht am Schee Wochenend teilnehmen kann ( Oder soll ich die Schwiegermutter um die Ecke bringen, dann fällt nämlich der Geburtstag aus..... :flex: ).

Die Idee mit der Grillhütte finde ich nicht schlecht!

Ach ja:

Wir haben Samstag abend noch rangeklotzt und alles fertig aufgeräumt, auch der Grill stahlt wieder - wie unbenutzt in der Gegend herum ( naja, fast..... )

sh911 18.05.2011 07:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Stammtischler....

folgende Fundgegenstände wurden hinterlassen und werden, bei Vorlage eines Eigentumnachweises - beglaubigt vom Bundesbeglaubigungsamt in Berlin - dem rechtmäßigem Eigentümer in dessen Besitz rückübertragen..... :icon_smile_big::icon_smile_big:

1.

Ein Fußbekleidungstück, nach mehrfacher Überprüfung eindeutig unter Fußgrösse 44

Anhang 2142


2.

Eine Erungenschaft aus dem neueren Industriezeitalter zum entzünden kleinerer oder auch größerer Gegenstände des täglichen Genusses.....

Anhang 2143

Die rechmäßigen Eigentümer können sich mit Vorlage der oben erwähnten Urkunde melden und bekommen selbstverständlich ihr Eigentum rückerstattet.........

sh911 18.05.2011 07:59

@ Susi

Weiterhin befindet sich noch bei uns eine Tubberdose mit Sahne bei uns. Reicht es Dir wenn wir Dir diese beim nächsten Treffen, an dem wir teilnehmen können, mitbringen? Wobei ich nicht garantieren kann in welchen Zustand sich der Inhalt dann befindet........:D:icon_smile_big:

sh911 18.05.2011 08:22

Zitat:

Zitat von sh911 (Beitrag 219224)
So, nachdem ich meinen Kampf mit der Vorumstechnik erst mal aufgegeben habe - wehrt sich erfolgreich gegen das einstellen der Bilder im Rhein-Main-Album ( Dabei bin ich doch gar nicht so ****.........

Hmmm, wenn man sich die Bilder verkleinert und in einen Ordner vorbereitet ist das schlau und richtig. Wenn man dann aber versucht die Bilder aus dem Orginalbereich - unverkleinert - ins Forum hochzuladen, ist das ........

Naja, kaum 2 Tage drüber nachgedacht, wurde mir der Fehler bewusst. Nun ist es vollbracht, ich habe die Bilder hochgeladen ins Album.

Oh man...., manchmal hab`ich mich richtig lieb! :hammer::hammer::keule::keule:

Ambiente 18.05.2011 11:23

Hi Stephan,

danke für die schönen Bilder, so langsam füllt sich das Album vom Stammtisch Rhein Main:tw:

Zur Fundsache 1 werde ich mal die Chefin befragen:nixweiss:, kann ja eigentlich nur vom Lennart sein, da Blau und Klein.....

sh911 18.05.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 219408)
.....und Klein.....



Öhem..... *verlegen-mit-dem-Fuß-auf-dem-Boden-dreh*

Klein war bevor ich feststellt, dass diese Socke nicht Schuhgrösse 44 hat........... ;)

Ambiente 18.05.2011 19:17

Hi Stephan,

laut Heike ist es nicht unsere Socke, also doch Deine:802:

Gruß Sascha

Schrubber 18.05.2011 19:36

Hi Zusammen,

Entwarnung, das Feuerzeug hat meine bessere Hälfte aus Eurem Partyraum entwendet um den Tisch zu stabilisieren. So blieben alle Würstchen an der richtigen Stelle ;)

Könnt Ihr uns verraten wo wir die Bilder finden?

Danke im Voraus.

Schrubber

Schrubber 18.05.2011 19:47

Nehme alles zurück, Bilder wurden gefunden.

LG

sh911 19.05.2011 08:53

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 219458)
Hi Stephan,

laut Heike ist es nicht unsere Socke, also doch Deine:802:

Gruß Sascha

Hmmm, jetzt wird die Sache richtig spannend...... Ob mir einer meiner Stiefsöhne ein Kind verschweigt?

Ambiente 07.06.2011 06:15

Unser nächster Termin
 
Moin,

nach dem Treffen ist vor dem nächsten Treffen :rolleyes:.

Unser nächster Termin wäre dann :read: der 20.August.

Und wenn ich es richtig Verstanden habe dann wollen wir uns zu einem Grilltreffen auf der Maraue wieder sehen.

sh911 07.06.2011 09:42

Habe es notiert, muss nur den Termin mit meiner Chef-Beifahrerin besprechen, die hat seltsamerweise die Termine besser im Kopf als ich........

SusivonL 07.06.2011 13:16

Hallo,

@Sh911: Ach die Tupperdose, die hab ich noch gar nicht vermisst.... ja wäre prima, wenn du sie das nächste mal mitbringen könntest. Vielleicht hat sich die Sahne ja in Käse verwandelt :802:

Viele Grüße
die Susi

sh911 07.06.2011 15:22

Susi, ich schau mal nach, wie der Stand der Dinge ist.....

Ambiente 08.06.2011 11:29

Hi,

habe gerade mal ein bisschen gegooglt und siehe da auf der Maaraue ist so gar ein Campingplatz..... Da kann man doch auch eine Combi machen, oder was sagt unser ORGA Team???

SusivonL 08.06.2011 11:35

@Ambiente: 50% des Orga Teams befürworten die Operation Verlängerung Maaraue.

Bis denne
die Susi

MC_HAMMER 08.06.2011 19:23

Maaraue
 
Mit besten Grüßen von Schrubber:

die restlichen 50% sind ebenfalls dabei!!!

Beschlossen, oder?????

LG

f2107 09.06.2011 07:47

Maaraue kenn ich ... bei mir umme Ecke...

Mal ne Frage... hab den ganzen 14-seitigen Thread jetzt nicht gelesen :)

Ihr veranstaltet regelmässige TreVVen im Rhein Main gebiet?
Klingt hoch interessant :o) Würde ich vllt gerne mal teilnehmen, wenn da jeder mitmachen darf...

Vllt könntet ihr mich bissl aufklären was ihr da so macht ...


Gr aus Hofheim
Flo

Ambiente 09.06.2011 11:32

Hidiho,

@ORGA Team: Ich wollte mich mit Jörg nächste Woche zur Ortsbesichtigung treffen, da besuchen wir halt noch den Campingplatz und fragen da halt auch noch nach. Ist das ein Wort???

@F2107: Och was soll ich sagen. Seit ein paar Jahren gibt es den Stammtisch Rhein Main. Kommen könne alle die es mit uns aus halten :802:. Gemacht haben wir schon recht viel, z.B. Besuch Technikmuseum, Schnitzelfuttern, Grillen + Campen, Ausfahrten, Schraubertreffen usw..... Einfach vorbei schauen und mitmachen....

f2107 09.06.2011 17:17

Ok, cool... bleib bei mir auf'm Tacho.
Wann sind so die Termine? ;)

Vmaxpilot 09.06.2011 19:14

Hidiho,

@ORGA Team: Ich wollte mich mit Jörg nächste Woche zur Ortsbesichtigung treffen, da besuchen wir halt noch den Campingplatz und fragen da halt auch noch nach. Ist das ein Wort???


....... ich will ja nicht eure Euphorie bremsen, aber hast du schonmal auf die Preisliste geschaut? Ich denke für das was wir da bezahlen müssten und dafür geboten bekommen, gibt es bessere und günstigere Campingplätze in Hessen.

Gruß
Achim

SusivonL 09.06.2011 19:35

Zitat:

Zitat von f2107 (Beitrag 221235)
Ok, cool... bleib bei mir auf'm Tacho.
Wann sind so die Termine? ;)

Hallo f2107,
wir waren ja gerade zum "schee Wochenend" im Norden Hessens unterwegs und über die Sommerferien ist Stammtischpause. Die Stammtische finden ca. alle 5 Wochen statt. Und in Zukunft hoffentlich auch mal von Freitag bis Sonntag :D. Der nächste Stammtischtermin ist der 20.08.2011. Und hier kann Aktiv mitgeplant werden! :802:

ABER: :guckstdu:"Back to the Roots Spessart 2011 vom 22.07.-24.07.11" ist ja auch nicht sooooo weit von dir entfernt und bestimmt wirds klasse!

In diesem Sinne
viele Grüße
die Susi

Ambiente 09.06.2011 20:15

Hi,

@Achim: Nö hatte ich nicht, da war die Pause vorbei... Aber ich wollte mir das eh erst einmal mit Jörg ansehen.

@Susi: Danke für Deine Zusatzinfo´s. Manchmal fallen einem die die Sachen gar nicht ein!

SusivonL 09.06.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 221249)
@Susi: Danke für Deine Zusatzinfo´s. Manchmal fallen einem die die Sachen gar nicht ein!

Aber immer wieder gerne. Hier werden Sie geholfen!

Viele Grüße an die Familie
die Susi

Schrubber 09.06.2011 21:19

Zitat:

Zitat von Vmaxpilot (Beitrag 221242)
Hidiho,

@ORGA Team: Ich wollte mich mit Jörg nächste Woche zur Ortsbesichtigung treffen, da besuchen wir halt noch den Campingplatz und fragen da halt auch noch nach. Ist das ein Wort???

....... ich will ja nicht eure Euphorie bremsen, aber hast du schonmal auf die Preisliste geschaut? Ich denke für das was wir da bezahlen müssten und dafür geboten bekommen, gibt es bessere und günstigere Campingplätze in Hessen.

Gruß
Achim

Hallo Ihr Lieben,

kann in diesem Fall Achim nur zustimmen, ganz schön heftige Preise. Dafür findet sich bestimmt ein anderer.
Hatte es allerdings auf unserem schee woe so verstanden, das Mr. und Mrs. V evtl. doch was im Auge hatten, da der 20. August ja noch ein Weilchen hin ist und sie noch was organisieren könnten.

Also Frage an Helmut, falls Du uns liest :D
Wie war das doch gleich?

Ansonsten gibt es in Hessen ganz viele, man(n) muss nur suchen z.b. :guckstdu: http://www.camping-nieder-moos.de/

oder so.

So allen eine gute Nacht und bin gespannt.
Bine

Schrubber 10.06.2011 20:28

@Sascha, verstehe ich es richtig, dass Du für den Samstag (20.08.11) keine Stammtischverlängerung meinst, sondern irgendwo wieder für einen Tag/Abend treffen?
Hast Du denn schon was im Auge?

LG Bine

Ambiente 11.06.2011 15:27

Hi,

ja Bine, es war so mein gedanke. Weil diverse Personen vom Stammtisch habe ich lang nicht mehr gesehen. Und der übernächste so Ende September könnten wir dann wieder eine Verlängerung machen. So als Idee.
Es fehlt natürlich zu dem ganzen auch noch die Stellungnahme von Mr.+Ms. V....

Der-Vuchs 12.06.2011 10:18

HiHo

...ziemlich lange nicht gesehen......ich denke mal Du meinst die 3 Spessart Vaus.
Ich spreche mal für mich: habe sehr viel Arbeit bei uns in der Firma, was natürlich super ist. Da bleibt eben leider so manches private auf der Strecke.


Da auch der private Terminkalender voll ist, muss ich auch hier schmerzliche Kompromisse und Prioritäten setzten.
An den Terminen die noch relativ nah waren ( 50km) passte es gar nicht und an den Terminen wo ich Zeit hatte war mir ehrlich gesagt die Strecke ( über 120km einfach) zu weit.
So ein gechipter V6 Sprinter bei 180km/h hat dazu noch ordentlich Durst.

Aber ganz ruhig das wird schon wieder ;)

der Vahrende 12.06.2011 11:04

@ Vuchs:

Hej....Du hast ja das gleiche Problem wie ich :-) : ich war in diesem Jahr noch auf keinem Treffen oder Stammtisch. Einfach zuviel Arbeit bzw. Auvträge. Sogar nach Rothenbuch kann ich in diesem Jahr nicht kommen :kotz: , bin an dem WE gerade mal wieder in Griechenland...
Man merkt: der Aufschwung ist auch bei uns "kleinen" Unternehmern endlich angekommen.
(PS: Mein ungechipter Sprinter braucht solo bei 100 - 120 km/h nur 10- 12 Liter...., vielleicht wäre das mal ne Alternative zu 180 km/h, wo doch die Bahn eh ständig überfüllt ist a:)

Schrubber 12.06.2011 19:34

Tach Zusammen,

na wenn die zwei eh wieder net kommen können, dann stünde ja dem Verlängerungsstammtisch nix im Wege, gell? :D

Aber ich geb Sascha da schon recht, wäre halt schon toll wenn auch die "alten" mal wieder dabei wären. Ist halt immer schwierig so viele Leutchen unter einen Hut zu kriegen.

Allerdings finde ich es persönlich jedoch schöner, wenn man die Sommertage auskostet und solch eine Verlängerung macht. Denn wie schnell ist es wieder aus mit der Camping-und Zeltzeit und wir kauern all wieder um einen Schnitzeltisch (nicht das es nicht gemütlich wäre) :802: und hocken in der Bude.
Aber wie gesagt, ist meine Meinung, füge mich auch gerne (wenns denn sein muss), denn Hauptsache ich verbringe einen Tag (Woe) mit lieben Menschen. :schleim:

Bis bald
Bine

sh911 13.06.2011 10:35

Ich bin für jeden Vorschlag zu haben, solange es terminlich passt. Unser Wohni ist im Prinzip jederzeit startklar und hängt innerhalb 30 Minuten am Viano.

Ambiente 13.06.2011 13:01

Hi,
na eigentlich war ja Grillen auf der Maaraue geplant, jedoch sind wohl hier die Campingpreise zu hoch. Habe mir das nie angesehen, sondern nur auf Google gesehen, dass dort ein Campingplatz ist..... Des weiteren hatte ich ja nach dem Gespräch am scheeenen Wochenende, den Jörg angeschrieben und gebeten sich dort zu erkundigen.... Worauf er mich anschrieb und mitteilte, dass er auf Geschäftsreise ist und wir uns nach seiner Rückkehr dort zur Besichtigung des Grillplatzes treffen, noch diese Woche....

Einem Campingwochenende steht an sich im August nichts entgegen, jedoch haben wir (meine Family) nicht viel Auswahl wegen pers. Termine.
Des weiteren ist uns der Aufwand (da erst Samstags-Anreise möglich ) wegen Arbeit und Schulpflicht von Niklas zu hoch. Des wegen wäre ein Termin mit Einschluß eines Feiertags besser.

Vorschlag meinerseits um hier mal Mißverständnisse zu beseitigen: Stammtischtermin am Samstag (20.08.) im alten Lokal in Eddersheim, oder beim Griechen in Hochheim.
Hier war der Stammtisch doch immer sehr gut besucht.

MR.V 13.06.2011 19:17

Stammtischplanung
 
Hidoho zusammen,

was die ST-Planung für den 20.08. von Misses und Mir anbelangt sieht es so aus:
Nach Abchecken der Umgebung sind wir zu dem Ergebnis gekommen das bei uns in der näheren Umgebung nichts ist was uns zusagt.

Daher klinken wir uns erstmal aus der Planung aus, allerdings nicht ohne folgenden Vorschlag zumachen:
:58:
Die die Zeit und Lust auf ein WE haben reisen am Fr.-Nachmittag oder Sa-morgen auf einem Campingplatz an. Der Rest bei denen es Arbeits- oder Aufwandstechnisch nicht früher möglich ist, die kommen am Sa-nachmittag (15:00 Uhr ?) zu "besuch" mit anschließendem Kaffee, Kuchen und Grillen.
Unserer Meinung nach immer noch besser als irgendwo im inneren zu sitzen. Sollte trotz aller Unkenrufe das Wetter nicht mitspielen, kann man ja kurzfristig immer noch irgenwo in der Nähe einkehren.

Unser Vorschlag wäre dazu:
http://www.camping-odersbach.de/de/Willkommen/1
Dieser Platz wäre von der Anfahrt für alle (ich meine den harten Kern des ST, oder kommt noch wer von weiter her) in etwa gleich. Denn ob ich 1Std. zum Stamm-Stammtisch oder zu einem Campingplatz fahre bleibt sich egal, letzteres ist bestimmt lustiger.

:nixweiss:Wie seht ihr das?

Gruß an alle
Helmut + Irmgard

Schrubber 13.06.2011 20:42

:tw::tw::tw::tw:

Besser kann man es net zusammenfassen, danke Ihr Lieben Mopslos ;)

Klingt echt gut. Mal sehen wie der Rest so denkt.

Glg Bine

sh911 14.06.2011 12:18

Na also, die Hanauer wären dann dabei! Ob per Einzelanreise oder mit Wohni auf Odersbach lasse ich offen. Da mir die Fahrerei nichts ausmacht und ich nichts trinke kann ich auch abends wieder heimfahren. Sollten aber welche auf den CP kommen, mache ich die Gaudi mit und komme auch mit Wohni. Auch hier könnte ich übrigens den Shuttle machen, da - wie gesagt - ich trinke eigentlich keinen Alkohol und bin so immer fahrtüchtig.... :802:

Schrubber 17.06.2011 20:08

@Stephan: cool das Ihr den Spaß mitmachen würdet, auch den Shuttelservice Vorschlag find ich super.

Also nur zur Info, wenn schon Stammtisch im Freien, dann auch mit Verlängerungscamping. Eigentlich so wie von Anfang an gedacht.
Wir sind dabei.

Bine und Michel

Ambiente 14.07.2011 16:51

We are back.....
 
Gude,

wir sind wieder nach unserem großen Urlaub im Lande. Und nun dachte ich hier wären einige Neuigkeiten zu lesen, aber nichts ist.
Der Platz Odersbach ist OK und wäre eine Möglichkeit.
Klärt mich mal auf, damit ich auch Jörg informieren kann, wie jetzt der nächste Stammtisch aussehen soll???? Ansonsten muß ich halt doch einen Tisch bei unserem alte Wirt reservieren.....

riesenhund 14.07.2011 21:53

V...
 
ielliecht kommen wir...

Odersbach ist nicht soweit,
so wisst den ihr nun auch Bescheid,
dass wir uns diesmal auf wohl raffen,
ums endlich auchmal dann zu schaffen!
Denn eines weiss ich ganz genau,
wir haben schon den dritten Vau,
und ausser Münsingen zVeitausendzehn,
hat man uns noch nirgends gesehn...

Gruß,

M

sh911 18.07.2011 06:33

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 224040)
Gude,

wir sind wieder nach unserem großen Urlaub im Lande. Und nun dachte ich hier wären einige Neuigkeiten zu lesen, aber nichts ist.
Der Platz Odersbach ist OK und wäre eine Möglichkeit.
Klärt mich mal auf, damit ich auch Jörg informieren kann, wie jetzt der nächste Stammtisch aussehen soll???? Ansonsten muß ich halt doch einen Tisch bei unserem alte Wirt reservieren.....


Ja irgendwie.............., währe nicht schlecht mal zu wissen ob das nun stattfindet oder nicht. Ansonsten kann ich das Wochenende anderweitig verplanen - Möglichkeiten gäbe es zurzeit ausreichend....... leider...

Ambiente 18.07.2011 11:15

Mahlzeit,

tja ich glaube mich daran zu Erinnern, das unser ORGA Team für solche Events die zweite hälfte der Sommerferien :urlaub: für ihren Urlaub nutzt.....

sh911 18.07.2011 18:26

Dann werden wir wohl noch ein wenig auf die Entscheidung warten müssen......... *däumchendreh*

Ambiente 19.07.2011 05:41

Moin,

@sh911, seh ich genauso....

@Susi, wie habt Ihr das eigentlich bei dem letzten Campingplatz mit der Reservierungsgebühr gelöst??

sh911 19.07.2011 08:18

Wenn wir Odersbach nehmen, werden wir das nicht brauchen. Die sind dort ganz locker und wenn wir mit 2 oder 3 oder 4 Wohnwagen / Wohnmobilen uns zusammenstellen, passt das immer. Ich habe ja dort 3 kleinere Campingforentreffen organisiert und wir standen auf offiziell 6 Plätzen mit 10 Gespannen in einer Wagenburg zusammen und hatten in der Mitte mein Partyzelt und ein Hauszelt von mir für die Kinder gestellt. ( Wobei sie allerdings den normalen Preis pro Gespann genommen haben ( abzüglich Rabatt ) und somit auch ihren Vorteil hatten......)

Ambiente 28.07.2011 06:41

Moin,

da unser ORGA Team noch im Urlaub ist, hatte wir eine Anfrage an den Campingplatz Odersbach gestellt, aber die sind belegt :hammer: und können uns zum 20. August nichts anbieten.

Jetzt sind andere Vorschläge gefragt....

:guckstdu: z.B.: http://www.ebental.de/cms/?Camping, http://www.camping-harfenmuehle.de/, http://www.campingplatz-moerfelden.de

sh911 28.07.2011 16:34

Aufgrund meiner Terminenge wegen kurz danach beginnenden Norwegenurlaub würde ich den CP Mörfelden bevorzugen. Das ist mein Dauerplatz, ich würde beim CP Leiter anfragen, ob die Teilnehmer sich auf einen derzeit leeren Streifen hinter meinem Wagen stellen dürfen - wenn nicht ist nicht schlimm, die haben schöne Gruppenplätze. Ansonsten gibt es dort günstige Lokalitäten, einen Spielplatz und ausreichend Gassi Strecken für die Hundi`s und super leicht anzufahren....

Aber wie gesagt, ich schreibe das nicht ohne Eigeninteresse......

SusivonL 03.08.2011 18:29

Stammtisch 20.08.2011
 
Hallo zusammen,

wir melden uns gut erholt aus dem Urlaub zurück. Leider mit nicht so guten Nachrichten, da in unserem Briefkasten eine Einladung zu einer Hochzeit lag. Termin.......a:) 20.08.2011...............
Also klinken sich 50% des Orgateams des Stammtisches Rhein-Main vom nächsten Stammtisch aus......

Viele Grüße
die Susi

@venture 03.08.2011 21:29

Absolut Off-Topic
Zitat:

Zitat von SusivonL (Beitrag 225770)
.......da in unserem Briefkasten eine Einladung zu einer Hochzeit lag. Termin.......a:) 20.08.2011...............
Viele Grüße
die Susi

Da muss man natürlich dabei. Der 20.08. ist super zu heiraten, haben wir vor 6 Jahren ja auch so gemacht. Und wer sich jetzt schon immer gefragt hat, warum bei mir am Kennzeichen 2008 steht, der MP aber Bj. 2006 ist, versteht es hiermit.
Btw: Ich vergesse nie den Hochzeitstag, weil ich ja jeden Tag, wenn ich ins Auto steige, das Datum sehe..... Klever, gell!

SusivonL 04.08.2011 07:06

Zitat:

Zitat von @venture (Beitrag 225785)
Da muss man natürlich dabei. Der 20.08. ist super zu heiraten, haben wir vor 6 Jahren ja auch so gemacht. Und wer sich jetzt schon immer gefragt hat, warum bei mir am Kennzeichen 2008 steht, der MP aber Bj. 2006 ist, versteht es hiermit.
Btw: Ich vergesse nie den Hochzeitstag, weil ich ja jeden Tag, wenn ich ins Auto steige, das Datum sehe..... Klever, gell!

:tw: Super gelöst!

Viele Grüße
die Susi

Ambiente 04.08.2011 11:21

Hi Susi,

schön das Ihr wieder da seid, war so ruhig hier..... .bla.

Tja, irgendwie ist zum 20.8. der Wurm drin :760:, CP voll belegt und Ihr seit Eingeladen, da wird es dünne...

SusivonL 04.08.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 225813)
Tja, irgendwie ist zum 20.8. der Wurm drin :760:, CP voll belegt und Ihr seit Eingeladen, da wird es dünne...

Wer ist am 20.08. noch verhindert? Ich dachte beim Rest wäre es möglich?

Viele Grüße
die Susi

Ambiente 04.08.2011 11:34

Hi,

nur noch Helmut und Stephan sind übrig, vom Rest hör ich nichts mehr....

SusivonL 04.08.2011 11:39

Vielleicht sind einige noch im Urlaub......

Viele Grüße
die Susi

Ambiente 08.08.2011 11:32

Hi,

da der Campingplatzausflug so ziemlich im Sande verlaufen ist.... Schlage ich hiermit einen Besuch unseres Stammtischlokals in Eddersheim vor. Hier könnte man noch aktuellste Info´s zu Berlin besprechen .bla., bzw. den Ausflug Ende September planen und festlegen:urlaub:, damit hoffentlich nicht zuspät eine Anfrage an den CP laufen könnte und Teilnehmer noch die gelegenheit haben sich Mietwohndosen zuorganisieren.
Wenn interesse besteht, könnte man wie schon angefragt worden ist, den Stammtisch früher starten lassen ( so gegen vier ). Ich höre mal nach ob unser Wirt auch keine Betriebsferien macht und Ihr gebt mir bitte mal ein kurzes feedback, wegen Uhrzeit und Erscheinen.

rollieexpress 08.08.2011 11:46

Am allerwichtigsten ist natürlich, dass Ihr mit vielen Vahrzeugen nach Berlin kommt. Wir freuen uns Euch auch mal persönlich kennenzulernen!

Aus dem Berliner Umland

Vmaxpilot 08.08.2011 13:06

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 226158)
Am allerwichtigsten ist natürlich, dass Ihr mit vielen Vahrzeugen nach Berlin kommt. Wir freuen uns Euch auch mal persönlich kennenzulernen!

Aus dem Berliner Umland


Zu dritt sind wir (Mr.V, Zigeunerbaron,Vmaxpilot) schonmal vom Stammtisch Rhein-Main und wenn wir den Fuchs mitzählen dürfen sogar zu viert. :bus:

Gruß
Achim

SusivonL 08.08.2011 19:59

Stammtisch 20.08.2011
 
Nabend,
also wie bereits erwähnt, sind wir am 20.08.2011 verhindert. Bin gerne bereit das verlängerte Wochenende vom 30.09.2011 - 03.10.2011 mit zu organisieren. Ich kann ja schon mal bei den genannten Campingplätzen anfragen. Also wir sind - solange keine weitere Hochzeitseinladung ins Haus flattert - auf den Fall Ende September dabei.
bis denne
Viele Grüße
die Susi

Ambiente 09.08.2011 11:39

Hi Susi,

danke das ist schon mal ein Anfang, klar wusste ich das Ihr am 20. was besonders vor habt, die Frage ging vor allem an den Rest, wo immer der auch steckt....

Öhm zum CP .frg., der stand doch schon fest, da Helmut doch mieten wollte, oder???

SusivonL 09.08.2011 12:26

Jepp, CP steht schon fest. Auenland.... ich hab den anderen Thread noch mal durchgelesen. Hier ist alles etwas durscheinanner.... Also, zum schee Wochenend gehts hier lang

http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?p=226272#post226272


@Ambiente: Bitte mal im Kalender anlegen.....

Ambiente 10.08.2011 05:58

Hi,

ok wird gemacht...

sh911 12.08.2011 15:20

Na, hier herrscht ja ein Durcheinander....... .bla.

Also, ich habe mich und Beivahrerin zum Stammtisch eingetragen. Könnte aber auch ne Absage folgen, da bei uns Oberstress herrscht. Urlaubsvorbereitungen, Hundeausstellung Gelsenkirchen und eine Kellerrenovierung halten uns auf Trab.....

Bin aber guter Dinge, Euch die Schnitzel vom Teller klauen zu können.....:802:

Ambiente 12.08.2011 18:16

Hi Susi,

hab es endlich überall Eingetragen :tw:.... Bitte mal kontrollieren!!!! .rtfm.

SusivonL 12.08.2011 19:19

Danke
 
@Ambiente: Super, vielen Dank :steichel: Hab mich auch schon beim Event fürs Schee Wochenend angemeldet!

Viele Grüße
die Susi

Schrubber 14.08.2011 21:53

Hi Fans, :)

es grüßen euch ganz lieb die sami`s. wir sind aus dem wunderschönen urlaub in norwegen wieder zurück.

mann, mann hier war ja ne menge los im forum, ob wir da zum nachlesen kommen???

also, der schnitzelstammtisch muss leider ohne uns stattfinden. is aber gar net so schlimm, weil wir auf der aida einige pfunde auf die hüften bekommen haben.

so lesen jetz mal weiter.

bis denne
sabine und michael

Joschacologne 15.08.2011 12:33

Urlaub
 
Gerade aus dem Urlaub zurück und am Samstag dabei!
Die Beivahrerin muss leider arbeiten...

Viele Grüße
Jörg

Ambiente 16.08.2011 05:56

Moin,

sehr schön, Deine Frau arbeitet und Du kommst zum Schnitzel vernichten, so lob ich mir dass .esse..

@The rest, wie sieht es mit unseren Spessarträubern aus??? Oder seit ihr schon beim packen für Berlin....

sh911 16.08.2011 07:16

Bei uns sieht es auch ganz gut aus, werden also sicherlich kommen.

btw

Hunde können dort ins Lokal? Ihr kennt sie ja, die fallen nicht auf....

Ambiente 16.08.2011 11:27

Mahlzeit,

ich hatte Hund noch nicht auf der Karte gesehen und Asiate ist er nicht, also mitbringen...

Der-Vuchs 16.08.2011 12:12

HiHo

Sorry am Sa geht leider gar nicht bei mir.
Guten Hunger

Ambiente 19.08.2011 17:09

Hi,

noch einmal zur Erinnerung. Morgen ab 18 Uhr findet der Rhein Main Stammtisch Classic statt. Wie früher in Eddersheim, in der Bahnhofstr. 91, i m Bürgertreff.

der Vahrende 19.08.2011 17:52

OFFTOPIC on:
Zitat:

Zitat von Schrubber (Beitrag 226796)
...weil wir auf der aida einige pfunde auf die hüften bekommen haben.

so lesen jetz mal weiter.

bis denne
sabine und michael

Gibts auf der Aida jetzt Camping an Bord? a:)
Oder macht der Hattersheimer jetzt die fetten Schnitzel auf der Aida? :confused:
Ich dachte bisher, das wird nur auf der Griechenlandroute bei Superfast und Anek angeboten? :kopfklatsch:
OFFTOPIC off...

ONTOPIC on:
Bin zwar mal zuhause, aber nächste Woche schon wieder nach Nord-Irland unterwegs, werde nicht zum Stammtisch kommen können. Hier wartet einfach zuviel Arbeit auf mich. Und wenn ihr in Berlin seid, bin ich gerade in Greencastle :heul:
ONTOPIC off...

Ambiente 21.08.2011 11:27

Hi,

auch unser Stammtisch Rhein Main Classic ist jetzt vorbei. Lustig war es und auch recht gut besucht. Danke an alle die dabei waren :admin:!
Wir alle freuen uns jetzt auch schon auf unser nächstes Treffen beim "3. scheeene Wochenende" :urlaub:.
Aber jetzt erst einmal Euch allen viel Spaß in Berlin :bus:.

Schrubber 07.10.2011 17:25

Termin
 
Hallo Ihr Lieben,

da das Schee Woe ja schon wieder sooo lange her :heul:ist und wir Euch gerne wiedersehen möchten, wollten wir mal zart fragen, ob es denn schon einen Termin für unseren Stammtisch gibt.

Euer Schrubberchen hat da nähmlich so ne Idee .a.(freu,freu,freu).

LG

Ambiente 07.10.2011 20:13

Hi Bine,

öhm habe noch nicht richtig geplant, aber ich denke November, dann sollten alle aus den Herbstferien zurück sein. Wir selber starten Morgenfrüh :urlaub:. Melde mich wieder sobald wir wieder Daheim sind :58:.

Was hast Du denn vor????

Schrubber 23.10.2011 13:27

AbStammtischen
 
Hi Ihr Lieben,

der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zu und um das Jahr 2011 gebührend "abzufeiern", wäre es net toll wenn wir bei unserem letzten Stammtisch mit mediteranen Köstlichkeiten (für jeden Geschmak was dabei) und Musik an ein bißchen Sonne, Meer und Urlaub erinnert wird?

Oder lieber doch wieder Schnitzel? .pfiff.

Da auch nun die ganzen Weihnachtsfeiern am Anrollen sind, müßten wir auch mal über einen Termin im November nachdenken, oder?

Freu mich über Eure Meinung. (freu,freu,freu) .a.
Schrubberchen

Ambiente 23.10.2011 17:49

Hi,

@Bine, danke für Deine Idee, hast Du dazu evtl. mehr Infos, bzw. wo das wäre?

@All, wie Bine schon geschrieben hat, steht nun der letzte Stammtisch für das Jahr 2011 an.

Vorschlagen würde ich den 19. November.

Als Idee von meiner Seite aus käme entweder unser Stammlokal ( es gibt ein paar Stimmen, die nichts dagegen hätten ) oder in Hochheim den dortigen Griechen ( soll mit der beste in Hessen sein ), der ein super Buffee mit allem bietet. Hier sind aber Verbindliche Zusagen wichtig, da der Grieche immer sehr gut Besucht ist.

Jetzt seit Ihr mit Eurer Meinung dran....

Czeschi 26.10.2011 20:52

Stammtisch
 
Bin für das Stammlokal.
19. November passt

Gruß
Martin

V22 26.10.2011 21:24

19.11. klingt nicht schlecht, da sich an dem Tag auch der Vorstand treffen will. Dann muss das ganze beim Vuchs stattfinden, und wir kommen abends vorbei.

Ambiente 28.10.2011 11:33

Hidiho,

Danke für die ersten Rückmeldungen...

OK also setze ich schon mal den 19. November fest. Mal sehen ob noch andere Einwände übers Wochenende kommen, ansonsten bestell ich nächste Woche dann den Tisch.

@All: Wer sich nicht meldet, der darf dann auch nicht meckern.

Vmaxpilot 28.10.2011 16:31

Ei wo gehn mer denn hie...
 
... der Termin steht nunja schonmal und wo reservierst du den Tisch?

Ist da schon was entschieden ? oder ist der Grieche noch im Rennen?

Gruß
Achim

Schrubber 28.10.2011 19:27

Wie jetzt?
 
Hi Leute,

na Ihr seid ja schneller wie der Schall......
Kaum ist man mal geschäftlich ein paar Tage unterwegs und kann hier leider net sofort reagieren, dann wird schon was festgelegt? .frg.

Den Termin finde ich auch ok, die schnelle Festlegung finde ich sehr merkwürdig und schade, da ich den Griechen sehr interessant fand.
Meine Idee war ein super Spanier, da ich dachte zum Jahresabschluss könnte es ja mal was anderes/besonderes sein. So richtig mit leckeren Tapas oder Buffet mit Livemusik usw., aber gut, Geschmacksache.

Ist es dann jetzt der Schnitzel Fuzzi, oder wie?

Freue mich auf die Info.

Bine

Vmaxpilot 28.10.2011 20:28

Hallo Bine,

wenn das euer besagte Spanier ist, dann wäre ich auch dabei. Ob Spanier, Grieche oder was auch immer, ist so glaube ich noch nicht fest.

Gruß
Achim


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.