V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   14. Gurkentreffen 2021 - Dies & Das ... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=63999)

milka 17.05.2021 07:06

Zitat:

Zitat von FXP (Beitrag 472440)
"Verschiebung" ist sicherlich eine Möglichkeit, das Treffen aus der momentanen Stresszone zu holen.

Die früheren und wirklich großen Treffen in Münsingen (2008+2010) und Horstwalde (2013) waren auch jeweils am Wochenende (FR bis SO) terminiert, also warum sollte das jetzt plötzlich nicht mehr gehen, zumal in Zeiten von Homeoffice (online) könnte ich mir vorstellen, das die "Tage davor" oder danach bei einigen sogar besser klappen. Nur muss man aufpassen, dass man terminlich nicht in die Urlaubszeit rutscht...wo alle mutmaßlich schon ihre großen und weiten Reisen geplant haben ;)

@FXP
da gebe ich dir zu 200% recht!!!
Da waren auch oft die Ansprüche nicht so hoch! Da musste nicht 100% des Hausstandes dabei sein. Da konnte man(n) auch mal 2 Tage mit Katzenwäsche aushalten. Da musste nicht jeder seine 15m Wohndose dabei haben. Da gings auch mal im BLANKEN V auf einer Matratze, mit komischen Erinnerungen am nächsten Morgen.
Das ist genau meine Intension, wenn's nicht ganz so gemütlich und einfach geht. Dann halt verkürzt, dafür intensiv :D . Dem V ist es auch egal ob 1000Km für 2-3Tage oder für 14Tage fährt, siehe Schraubertag. Wenn ich natürlich so Plane, dass ich mindestens 1 Tag je zum Auf- & Abbau benötige. Dann ist ein WE zu kurz. Also einfacher und kürzer und ohne Großzelt für unsere Vorstandswahlen. Ich würde dann ohne Wohndose(-Zelt) kommen, kein Problem.
Wichtig ist doch: man sieht sich, man kann reden, ****sinn machen, halt nur ein Tag saufen. Aber wo ein Wille ist, ist ne Autobahn.

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. :)

Silvio B 17.05.2021 10:02

Hallo und guten Morgen ihr" Raufbolde 😉 ,,

GsD können Menschen in Deutschland zweier Meinung sein und ein jeder kann mit seiner Meinung weiterhin unbeirrt seiner Wege gehen. Man nennt sowas Meinungsfreiheit. Streitkultur ganz allgemein ist immer gut. Soweit zu euch zwei. Beim Thema zeitliche Verschiebung verspüre ich etwas Streitlust ;-) in mir, da ich jeweils im August eines Jahres meine komplette Urlaubsplanung inklusive Nulltage als Schichtler einreichen muß und somit absolut Null flexibel bin. Spontane zeitliche Umplanungen möchten also jeweils bis August diesen Jahres für wann auch immer nächsten Jahres Verbindlich und am besten in schriftlicher Form mir angegeben werden. In ca 15 Jahren sehe ich das als Rentner natürlich anders 😉.
LG Silvio.

FXP 17.05.2021 11:06

Deshalb schrieb ich ja auch von einem Wochenende (FR-Nachmittag/-Abend bis SO).

Fakt ist, dass im Kreis Wittenberg zu Pfingsten kein C-Platz öffnen wird nach dem die Fallzahl aktuell wieder über 100 liegt.

Beamou 17.05.2021 13:16

ALSO:

Als Orga stelle ich hiermit fest :802::802::

Das Gurkentreffen findet auch dieses Jahr zu Pfingsten statt!
Das Gurkentreffen findet an einem GANZ anderen Ort als geplant statt!

Gebt mir noch ein wenig Luft, die Infos kommen (allerdings an jeden einzeln, denn die Anzahl der Teilnehmer ist leider auf die JETZT angemeldeten begrenzt).

Alle Mitglieder erhalten auch die Ortsveränderung der Mitgliederversammlung mitgeteilt. Leider gilt auch hier, dass eine Übernachtung nur in Eigenregie und nicht mit auf dem Treffen möglich ist.

Gruß Olaf

McOtti 17.05.2021 14:25

Hallo
... das sind ja mal gute Nachrichten- ich freue mich schon darauf.
Laß mich mal raten .... der Ort hatte schon einmal einen Wanderstammtisch?

Gruß Uwe

Beamou 17.05.2021 14:36

Zitat:

Zitat von McOtti (Beitrag 472448)
... Laß mich mal raten .... der Ort hatte schon einmal einen Wanderstammtisch? ...

Ich weiß zwar nicht hundertprozentig, wo die Wanderstammtischler überall waren, aber ich glaube es nicht...

milka 17.05.2021 21:31

Zitat:

Zitat von Silvio B (Beitrag 472443)
Hallo und guten Morgen ihr" Raufbolde 😉 ,,

GsD können Menschen in Deutschland zweier Meinung sein und ein jeder kann mit seiner Meinung weiterhin unbeirrt seiner Wege gehen. Man nennt sowas Meinungsfreiheit. Streitkultur ganz allgemein ist immer gut. Soweit zu euch zwei. Beim Thema zeitliche Verschiebung verspüre ich etwas Streitlust ;-) in mir, da ich jeweils im August eines Jahres meine komplette Urlaubsplanung inklusive Nulltage als Schichtler einreichen muß und somit absolut Null flexibel bin. Spontane zeitliche Umplanungen möchten also jeweils bis August diesen Jahres für wann auch immer nächsten Jahres Verbindlich und am besten in schriftlicher Form mir angegeben werden. In ca 15 Jahren sehe ich das als Rentner natürlich anders 😉.

LG Silvio.

Das Problem mit dem Urlaub kenne ich zu genüge, ich habe genau so auch "genießen" dürfen. Wie wahrscheinlich 70% der Arbeiteten. Unter diesen Voraussetzungen werden ganz viele auf "normalen" Urlaub "verzichten" müssen. Es sind einfach viel zu viel Dinge die in Deckung kommen müssen, damit der gewohnte Urlaub möglich ist. Das wird mindestens in diesem Jahr, ich vermute wahrscheinlich auch noch im Jahr 2022 so sein. Das normale Leben wie wir es bis 2019 kannten, wird in den nächsten 5-10 nicht mehr statt finden. Also, zu deiner Rente wirst Du wieder geplanten Urlaub auch wie geplant durchführen können. Vorausgesetzt, es kommt nix Neues. Dafür stehen die Chancen aber leider recht hoch.

milka 17.05.2021 21:57

Zitat:

Zitat von Beamou (Beitrag 472447)
ALSO:

Als Orga stelle ich hiermit fest :802::802::

Das Gurkentreffen findet auch dieses Jahr zu Pfingsten statt!
Das Gurkentreffen findet an einem GANZ anderen Ort als geplant statt!

Gebt mir noch ein wenig Luft, die Infos kommen (allerdings an jeden einzeln, denn die Anzahl der Teilnehmer ist leider auf die JETZT angemeldeten begrenzt).

Alle Mitglieder erhalten auch die Ortsveränderung der Mitgliederversammlung mitgeteilt. Leider gilt auch hier, dass eine Übernachtung nur in Eigenregie und nicht mit auf dem Treffen möglich ist.

Gruß Olaf

@beamou
Wäre gut wenn die "Berechtigten" den GENAUEN Ort erfahren könnten.
Weiterhin: Dusch- & Toilettenbenutzung inbegriffen?
Hund erlaubt? erledigt, laut Web-Site sind Hunde erlaubt. (vorausgesetzt wir reden vom gleichen CP)

Nochmal zur Klärung:
die gebuchten Zeiten bleiben für die Teilnehmer wie gebucht?

Danke

Beamou 18.05.2021 05:28

Zitat:

Zitat von alexanderpeter
Das sind natürlich andere Voraussetzungen. Wäre von uns aus etwas viel näher. Nur 3,0 Std. Fahrtzeit.
Kann man da mit dem Fahrzeug auf den Platz fahren, oder muss das Fahrzeug irgendwo geparkt werden? Kann das schon jemand beantworten?

Gruß Peter

Hallo Peter,

alle Fragen speziell zur Mitgliederversammlung/Wahl können im Mitgliederbereich des Forums (https://www.vclub-forum.de/Forum/forumdisplay.php?f=261) gestellt werden, wo ich deinen Beitrag auch hingeschoben habe..

Gruß aus Berlin
Olaf

PS. Falls ihr nach einem Passwort gefragt werdet, dieses ist nicht das normale Forum-PW, sondern dieses steht extra in eurer Mitgliedermappe. Wer diese nicht mehr findet kann das PW auch per PN/PM bekommen.

Beamou 18.05.2021 05:40

Hallo Herbert,
Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 472455)
@beamou
Wäre gut wenn die "Berechtigten" den GENAUEN Ort erfahren könnten.

entschuldige bitte vielmals, dass ich nach einem 13h-Tag am Abend nicht auch noch sofort die Mails an die Teilnehmer des Gurkentreffens geschrieben habe, denn mit dem Satz
Zitat:

Zitat von Beamou (Beitrag 472447)
Gebt mir noch ein wenig Luft, die Infos kommen ...

habe ich nicht nur geschrieben, sondern auch gemeint, dass die Infos kommen...

Deshalb hier nur in kurz, denn "die Infos kommen"...

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 472455)
... Dusch- & Toilettenbenutzung inbegriffen?
Hund erlaubt? ... die gebuchten Zeiten bleiben für die Teilnehmer wie gebucht?

3x Ja.

Gruß aus Berlin
Olaf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.