![]() |
Aus dem Hause @Andiklos habe ich ein verführerisches Angebot erhalten. Ich könnte bald einen Anhänger der Marke Unsinn mein Eigen nennen.
Nochmals Danke an alle! Eure Anregungen sind viel wert. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Was sagen eure Erfahrungen:
3,06 x 1,75 m oder 3,66 x 1,75 m?? Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Zitat:
Das hängt davon ab, wie lang Dein Brennholz ist...! -:) |
Zitat:
|
@Amtswalter
Hast Du denn schon die notwendige Fahrberechtigung...? -:) Gruss Nico + Crew |
Moin
Unser Tandem ist 310x170 m und ich finde es langt . Habe locker 5 m Balken transportiert ,da ich die Klappe vorne auch runter machen kann. Und der ist schon sehr groß von der Ladefläche . Kommt also drauf an was du transportierst. Mal so als kleine Hilfe eine Europalette hat das Maß von 120 x 90 cm also bekommst du locher 3 Pal. aufgeladen. Gruß Mario :802: |
Zitat:
Die Vorbereitungen zum Erwerb der Fahrberechtigung laufen auf vollen Touren und sollen bis zur Lieferung des zugtüchtigen V300 abgeschlossen sein. Und dank bestehender Lieferzeiten und nötigen Rüstzeiten für die Plane ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, den verkaufswilligen Händler zu finden :) Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Zitat:
|
Soooooooo!
Der Anhänger ist bestellt, die Auftragsbestätigung auf dem Postweg zu mir. Geworden ist es ein Hochlader Unsinn GTP 2636-14-1750 Ladefläche 3,66 x 1,75 m abgelastet von 2.600 kg auf 2.500 kg 100 km/h Zulassung Hochplane mit 2,00 m Innenhöhe Wer einem Händler für Unsinnanhänger im Norden braucht: ich kann da einen Tipp geben. Bisher bin ich sehr zufrieden. Angenehmer und engagierter Kontakt. Fairer Preis. Was will man mehr :) |
Edit: oben ergänzt, hier gelöscht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |