![]() |
Entschieden und geordert!
Ihre Artikelauswahl: Produkt 1: Reifen Goodyear 245/45 R19 102W TL Vector 4Seasons GEN-3 XL FP M+S 764,84 € / 4 Stk. C B 72 Produkt 2: Montage PKW Alufelge ab 19" inkl. Auswuchten, Ventil, Radaus-/einbau pro Rad 107,20 € / 4 Stk. ich denke mal das ist ganz ok, Termin auch online gebucht, mal sehen was ich mit den geilen Sommerschlappen mache.Der ist damit ja echt leise wie auf Schienen, aber Winter ist eben Winter. |
Hier mal ein neuer Test, auch für Ganzjahresreifen:
https://www.autobild.de/artikel/wint...-11086183.html Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Zitat:
|
Zitat:
Am V300 werde ich die Bridgestone haben. Ich bin wirklich gespannt. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Zitat:
Die Michelin Reifen landen seit Jahren bzw. seit Jahrzehnten eher im Mittelfeld, das deckt sich mit meinen Erfahrungen in über 30 Jahren allerdings nicht. Ich habe viel experimentiert und auf "Empfehlungen" und "Tests" gehört, leider waren die meisten Reifen nur neu gut, dann wurden sie meist schlechter, lauter, unwuchtig etc. Seit ich an unseren Autos konsequent Michelin verbaue ist Ruhe:802: |
Ich habe die Michelin auch nicht wieder aufgezogen weil die mir zu laut waren und zu schnell runter waren.
Der Vito hat ja auch den Nachteil gegenüber dem V das der nicht so gut gedämmt ist und man die Reifen weitaus besser wahrnimmt. Die Goodyear Vector 4 Seasons G2 die ich fahre sind wesentlich leiser, angenehmer zu fahren und halten bei mir voraussichtlich 100.000 km. |
Der erste Eindruck ist eine überraschend angenehme Laufruhe, guter Grip, nicht laut und kein merklicher Unterschied zum Conti Sommerreifen...... bin gespannt wie lange die halten. Geschmäckle bei der Montage: der Monteur wollte mir ziemlich dreist meine Sommerreifen " umsonst wegschmeißen".... ich will mal nix zur Herkunft sagen, sonst haftet man mir latenten Rassismus an
|
Zitat:
Ich werde den Reifen nicht nochmal kaufen. Der Grip war anfangs gut, hat aber schnell nachgelassen. Der Verschleiß ist mir zu stark. Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Zitat:
Na ja, ich glaube aber egal wie es ist. Der V ist kein Winterfahrzeug, egal mit welchen Reifen. Vielleicht noch einer mit Allrad. |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |