![]() |
Zitat:
Klar könnte man das, aber wieviel Mensch verträgt dieser Planet? |
Zitat:
Hallo das ist leider richtig... aber eine Frage hierzu: Wievele "Kundenvorteilskarten" bei den verschiedenen Kaufhäusern / Geschäften / Tankstelle etc. hat jeder von uns? Wir selber "lassen die Hosen sehr schnell runter" und geben z.B. unser Konsumverhalten (und damit sehr viel mehr) freiwillig preis. Ich bin beruflich sehr viel in China - dort ist es inzwischen wirklich so, dass keiner, keinen Schritt mehr machen kann, ohne überwacht zu werden. Zunehmend stellt es sich als Problem heraus, selbst mit Kreditkarte zu bezahlen (bei Barzahlung wird man schon misstrauisch angeschaut) - die Chinesen bezahlen inzwischen (in den grösseren Städten) per Handy. Was hierbei einem chinesischen rbeitskollegen widerfahren ist, werde ich nicht hier im Internet teilen - nur soviel, manchmal werden Zahlungen blockiert... Big brother is watching you - aber wir lassen uns auch ziemlich naiv in die Karten schauen Viele Grüsse Sascha |
Jungs,
ich wollte nochmal darauf hinweisen das wir uns HIER im Bereich "Forum News" bewegen und ich NUR auf die IP Attacken aus China von Huawei informieren wollte. Nun aber wird nur noch über die allgemeinen Probleme "das gefällt mir nicht" und "das geht gar nicht" diskutiert. Das war nicht so Sinn der Sache in diesen Thread.... hab ich das doch schon sehr dezent mit der Änderung der Überschrift hinweisen wollen... |
Mach den Beitrag doch zu!
|
Zitat:
|
Kommentar, schliessen und fertig?
|
einfach verschieben und gut is. Bisher wurde doch sachlich, ohne Beleidigen oder Hetze kommentiert...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
THW,
Unser Held. Danke für Deine unendlichen Arbeiten. Mein vollen Respekt Grüße aus Dortmund Detlev |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |