![]() |
Ach, irgendwie bekommen wir das schon abgefackelt! Und nächstes Jahr suchen wir uns einen neuen CP...
|
Hallo Uwe,
sag mal unter was oder wem läuft die Anmeldung auf dem CP? Haben wir irgendwo nen extra zugewiesenen Platz? Frage weil ich ja am Do. kommen wollte und die mich nicht ans andere Ende vom CP schicken. Dann kann ich in der Rezepzion vermitteln wohin wir gehören bzw. zu wem. Danke Andreas |
Zitat:
derzeit unter meinen Namen .. aber ich bin auch am do (Mittag???) vor Ort und werde das zum Herbsttreffen umbenennen Gruß Uwe |
Letztes Jahr haben wir das beim CP unter V-Club betittellt....
|
Wir werden morgen gegen Mittag los fahren. Einen klitzekleinen Hund bringen wir auch noch mit. Wir freuen uns auf euch.
landstreicher |
Und ich muß morgen unbedingt noch einen guten Whisky besorgen. Und vergisst die "rote Socke" nicht!
|
Hallöchen,
Ich möchte noch schnell eine last minute Buchung durchführen:760: Hoffentlich geht es noch. Vito-Dane / Fr-Mo / 1E / 1K / 1V / 0H / 0 WW Ich bringe wieder eine Festzeltgarnitur mit. |
Hallo
Ich kann nur hoffen das da noch genug Platz ist .... mir wurde zwar gesagt das viel frei ist aber ???? Ich käre das Do Mittag ... Zur Not müßen wir eben enger zusammen ziehen Gruß Uwe |
Ach, das klappt schon!
Glaube kaum das ich mein Sonnensegel aufbaue. Hm, wie war das im letzten Jahr... http://bilder.ideenkanalisierung.de/....JPG.small.jpg Nö, kein Sonnensegel.... |
Hallo
Vielen Dank für die rege Teilnahme Ich persönlich freue mich über jeden Teilnehmer... ABER!!! denkt Ihr mal an den (künftigen) Organisator von solchen Treffen? Wie doof sieht er aus wenn der Campingplatz nur die bestellten Stellplätze frei hat, und es doppelt so viele kommen? Oder andersrum was ist wenn plötzlich nur die Hälfte der eigentlich reservierten Fläche benötigt wird und der Platzbetreiber aber "Kohle" für alles will.... Deswegen Bitte ich, in Zukunft, eher zu oder abzusagen damit noch Zeit zur Änderung bleibt. Denkt mal darüber nach und nehmt mir das nicht zu übel. Die nachfolgenden Organisatoren werden es euch auch danken.... P.S. es gibt natürlich auch trifftige Gründe welche zur Absagen führen können (z.b. Krankheit) - das wird aber jeder verstehen Viel Spass trotzdem beim Herbsttreffen Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |