![]() |
Ich wollte eigentlich gar nichts zu dem Thema schreiben konnte es mir leider wieder mal nicht verkneifen!
Ich hatte die ganze Sache verfolgt gehabt im letzten Thread. Natürlich ist es schwierig wenn jemand oft sein Senf dazu gibt ohne auf den Punkt zu kommen. Da habt ihr vollkommen Recht! Nur wie sieht es aus wenn man persönlich wird? Ist das okay? Ist das Okay jemanden bloß zu stellen? Ist das okay jemanden im Forum persönlich anzugreifen? Auch jemadenn per PN seine Meinung zu teilen! Muss man unbedingt bombardiert werden? Wieso werden so viele persönlich wenn einer anfängt? Ich kenne beide nicht. Ist mir eigentlich auch wurschd! Aber ich wünsche mir das ich irgendwann mal mit BEIDEN gleichzeitig am Tisch sitze und mit BEIDEN mein Bier schlürfen kann. Es sind oft Emotionen im Forum. Wir müssen doch froh sein das es hier verschiedene Charakterien gibt. Es ist ein Forum. Deshalb versucht doch jeden so zu akzeptieren wie er ist. Die ganzen Streitereien bringen doch alles nichts. Keiner hat was davon. Grad wir sollten doch Vorbilder sein.Das Leben ist dich viel zu kurz um sich mit sowas zu beschäftigen oder?! Jeder von uns ist eine Persönlichkeit. Vielleicht hat der eine etwas mehr durch gemacht und bei dem gehen dir Emotionen schneller durch als beim anderen. Deshalb versucht euch manchmal auch in die Situation des anderen zu versetzen. Manchmal denke ich mir was unsere Kinder über uns denken würden wenn die sehen würden was wir manchmal von uns hier geben?! Die würden sicher den Kopf schütteln. Jeden Tag predigen aber selbst sich wie ein Kind verhalten! Also das beste ist Schwamm drüber und alles vergessen. Beschäftigt euch mit dem aktuellen schönen Tag. Geht raus. Geht einfach spazieren. Denkt an eure liebsten. Auch der heutige Tag wird an uns vorbei rauschen.... so wie die anderen vielen Tagen... Gruß Ziya |
Ich danke Dir für den sehr guten Beitrag...ich stehe immer noch offen für ein Tele mit dem Peter...so Mann zu Mann ...wurde schon angeboten von mir aber leider nie wahr genommen...vielleicht nun doch Peter? Ich brülle nicht keine Angst bin nen lieber ...aber bald im Urlaub...also Peter ruf mich an oder Nummer her dann haben wir nen nettes Gespräch... glaubs mir
Gruß Holger |
Neben den Stammtischen gibt es auch den einen oder andere V-Treff, weil nur wegen erstes quer durch Deutschland zu düsen freut nur die Tankstelle und den Staat.
Aber ja, persönlich auf ein Bier anzustoßen ist immer der bessere Weg. Irgendwann werde ich mal zusehen, das ich die restlichen Stammtische, sowie auch euren, mal besuche (glaube drei oder viere habe ich bisher geschafft). Ich freue mich Peter das Du wieder da bist!! |
Zitat:
|
also bis auf *den aktuell schönen Tag* kann ich das nur unterstreichen.. hier war Mistwetter:802:
Zitat:
|
Bei der Feuerwehr gibt es ein Sprichwort beim Funken: "Denken, Drücken, Sprechen" Übertragen heißt das, dass man sich über das Geschriebene noch mal Gedanken macht, bevor man es abschickt. Ich habe auch schon fertige Beiträge wieder gelöscht und mir meinen Teil nur gedacht.
|
Zitat:
|
Gibt es hier auch. :umleitung:
|
Zitat:
|
Naja der Herr will wohl nicht......dann nutze ich mal eine Funktion...und hoffe Thema beendet nun Danke
Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |