V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   V-Klasse 6-Zylinder (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=54292)

WHans 29.11.2014 18:59

Zitat:

Zitat von BenzTowner (Beitrag 347988)
Scherz beiseite - Du differenzierst nicht zwischen Vito (Nutzfahrzeug) und Viano/V-Klasse (Van / Familie / Privat / Grossraum-Limousine).

Die Aufteilung ist ca. 45% Van und 55% Nutzfahrzeuge. Von den 45% Van sind ungelogen 93% im letzten Jahr als V6 geordert worden.

N

Hallo, da redet sich einer sein Auto schön. Solange Du keine verläßliche Quelle nennst, halte ich Deine Zahlen für vollkommenen Nonsens.

Gruß

Hans

V6 Mixto Lang 29.11.2014 19:18

Hallo Hans,

BenzTowner (Sven) ist "MB-Insider", um es mal so zu sagen. Die letzten 12 Monate waren wirklich "satte V6- Orderzeit"..... das sagte mir auch mein Vreundlicher Verkäufer hier in München. Die Zahl dürfte realistisch sein.

princeton1 29.11.2014 19:18

Zitat:

Zitat von WHans (Beitrag 348018)
Hallo, da redet sich einer sein Auto schön. Solange Du keine verläßliche Quelle nennst, halte ich Deine Zahlen für vollkommenen Nonsens.

Gruß

Hans

-:)

Werter Hans,
aus einem recht einfachen Grund muss Kollege BenzTowner keine Quelle benennen!

BenzTowner ist die Quelle!!!

Gruss

Nico

Danidog 29.11.2014 20:02

Zitat:

Wie er redet sich sein Auto schön, er fährt doch gar keinen V6 :o

MP Fan 29.11.2014 20:07

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 348021)
Wie er redet sich sein Auto schön, er fährt doch gar keinen V6 :o

....er fährt einen OM642, das entspricht dem V6 3.0 CDI.

Viele Grüße
MP Fan

Danidog 29.11.2014 20:14

Zitat:

Zitat von MP Fan (Beitrag 348022)
....er fährt einen OM642, das entspricht dem V6 3.0 CDI.
Viele Grüße
MP Fan

Oh Mist, ich bin irgendwie in die Zeile von WHans verrutscht, natürlich fährt Benztowner einen V6 (OM 642) :admin::admin::admin:

princeton1 29.11.2014 20:51

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 348023)
Oh Mist, ich bin irgendwie in die Zeile von WHans verrutscht, natürlich fährt Benztowner einen V6 (OM 642) :admin::admin::admin:

Na, wenn er schon an der Quelle sitzt, muss er auch einen V6 fahren...!

Gruß

Nico

Plasma 29.11.2014 23:06

also hast geraten....

BenzTowner 29.11.2014 23:06

Zitat:

Gruß

Hans

OK - ihr habt gewonnen.

Ich bin Parkplatzwart und zähle die an- & abfahrenden Vianos auf dem Daimlerparkplatz in Sindelfingen.

Daraus errechne ich über einen Krypto-Algorithmus und Zahlen aus AutoMotorSport-Artikeln die Gesamtzulassungszahlen, die anteilige Orderverteilung sowie eine stöchometrische Differenzierung n-ter Potenz für die spezifische Literleistung u. den möglichen Partikel-NOx-TradeOff. Aus der statistischen 2.Ableitung der f''(Parkplatz x Zeit / Vito x R4 + Viano x V6) ergibt sich eine komplexe Matrix, die - wenn man im diametral zentrierten Raumgitter steht - genau den Promille-Anteil der jeweils verkauften und nicht gewandelten Fahrzeuge im Segment NCV2 ergibt. Und dann ganz einfach x10 und ich habe die Prozentanteile...

Hoffentlich lag ich jetzt nicht in der Divergenz völlig daneben.

.lach..lach..lach.

v-dulli 29.11.2014 23:08

Zitat:

Zitat von BenzTowner (Beitrag 348054)
OK - ihr habt gewonnen.

Ich bin Parkplatzwart und zähle die an- & abfahrenden Vianos auf dem Daimlerparkplatz in Sindelfingen.

Daraus errechne ich über einen Algorithmus und AutoMotorSport-Artikeln die Gesamtzulassungszahlen, die anteilige Orderverteilung sowie eine stöchometrische Differenzierung n-ter Potenz für die spezifische Literleistung u. den möglichen Partikel-NOx-TradeOff. Aus der statistischen 2.Ableitung der f''(Parkplatz x Zeit / Vito x R4 + Viano x V6) ergibt sich eine komplexe Matrix, die - wenn man im diametralen zentrierten Raumgitter steht - genau den Promille-Anteil der jeweils verkauften und nicht gewandelten Fahrzeuge im Segment NCV2 ergibt. Und dann ganz einfach x10 und ich habe die Prozentanteile...

Hoffentlich lag ich jetzt nicht in der Divergenz völlig daneben.

.lach..lach..lach.

Was hast Du denn geraucht? a:) Will ich auch.

:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.