![]() |
Ach ja, Standplatten, die hab ich ja ganz vergessen. Ja, das könnte das unruhige Verhalten an der VA erklären. Neue Reifen sind eh fällig.
Aber das Schaben? Wo soll das denn herkommen. Unterboden war Beton- Pflastersteine. Die Geräusche von den untersachiedlichen Unterböden kenn ich vom 4x4, wenn die Rollwegdifferenzen nicht ausgeglichen werden, aber beim Front- Hecktriebler? VG Volker |
Zitat:
Ob das aber in diesem Fall zutreffend ist ........... |
Zitat:
Da die Vorderräder lenken und die Hinterräder schieben, und das ja geradeaus, sind die einwirkenden Seitenkräfte auf die Vorderräder beim Heckantrieb wirklich erheblich - im Gegensatz zum Frontantrieb, wo die Antriebskraft immer in Lenkrichtung wirkt. |
Mmmh, das klingt logisch.
Mein einziger Hecktriebler ist mein Wrangler, da hab ich das so nicht bemerkt. Allerdings ist der vorn auch leichter, die Räder sind größer, breiter. Ansonsten hab ich nur eben 4x4- Erfahrung. Aber trotzdem minimieren sich meine Bedenken. Ich sollte die Sache mal unvoreingenommen in Angriff nehmen. VG Volker |
Zitat:
|
Ja eben drum.
Bin beruhigt und werde mal das ganze angehen, parallel. |
So, Montag gibt´s ´ne neue Besichtigung.
Bin gespannt. Ich wünsch allen ein frohes Fest, danke für die bisherige Hilfe. VG Volker |
So, es hat gedauert, aber morgen ist es soweit.
2010er Mixto Mopf, 2.2 lang. Das lange Suchen hat sich gelohnt. Alles dran was mein Herz begehrt, Zustand soper. Foto´s folgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |