![]() |
Nico ...
Fenster abkleben, damit was reinläuft ... demnächst versenkst Du ihn im Pool und beschwerst Dich über undichte Lüftungskanäle :) Vielleicht hättest Du die E-Klasse wählen sollen und nicht den V, wenn Du die so gerne fährst. Probleme konstruieren ist auf jeden Fall unfähr. Mercedes will doch die besten Kunden oder keine ... und mit sowas kommst Du als Kunde nicht mal bis ins Mittelfeld :) :) Und jetzt nicht böse sein, wenn es mit Infos für die G-Klasse wieder dauert ;) :) Da musst Du Dich als Kunde schon ein bißchen anders verhalten ... mehr Premium! |
Zitat:
Ich frage mich gerade, warum die bunten Pillen, die ich mir gestern am Bahnhof geholt habe, nicht wirken...! -:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem solltet ihr die Bedingungen der Mobilitätsgarantie genauer durchlesen denn die greift auch bei Garantieschäden. |
Gewährleistung in der aktuell gültigen Gesetzeslage ist national ratifiziertes EU-Recht.
Soll heißen - hat sich die EU ausgedacht und hat man(n) dann auf deutsch übersetzt. An Ersatzstellungen während der Reparaturdauer eines x-beliebig großen gekauften Gegenstands hat da keiner gedacht :41: |
Niederlassung in Bremen? Wenn ja PKW oder Nutzfahrzeuge in Hemelingen?
luennie |
Ich habe heute meinen bergkristallweißen Reise-Express mit einer neu eingesetzten Seitenscheibe zurückerhalten!
-:) Nach einer weiteren umfangreichen "Gardena-Gischt-Spezialprüfung" kann ich sagen, dass meine MB-NFZ-Niederlassung nun exzellente Arbeit geleistet hat! -:) http://www.imgbox.de/users/marcopolo...heibe_Nr1_.JPG http://www.imgbox.de/users/marcopolo...heibe_Nr2_.JPG -:) So kann ich das leiden! -:) tschüss dann Gruss Nico P.S @Sonnensegler Eigentlich ist es ja auch wirklich eine ziemlich dreiste Nummer, wenn ein Durchschnittskunde von einem Premiumhersteller erwartet, dass eine werkseitig suboptimal verbaute Seitenscheibe nachgebessert wird...! Hoffentlich stehe ich nun nicht zu lange auf der Unartigliste der DAIMLER AG...! Hätte doch so gerne noch ein Prospekt über G-Material...-:) |
Wünsche dir in Zukunft eine Innengischtfreie Fahrt. Schön, das dass für dich doch noch gut ausgegangen ist.
Gruss ANGRO |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |