![]() |
Zitat:
Hatten Dich schon soooo vermißt, Schluchz.:heul: .... und Bielefeld hat doch auch was, oder??? |
Zitat:
|
Wir hoffen Du bleibst weiter so bodenständig auch wenn die Groupies sich jetzt wieder auf Dich stürzen!:admin:
|
Zitat:
|
Hallo Helmut,
ich mach es kurz ... ... ... ... W E L C O M E B A C K ... ... ... .a. |
.... ein bischen mehr hättst aber scho schreiben können .rtfm......... es geht immerhin um Helmut!
|
Na klar Mister Vauminator ... mach mich fertig :schleim:
.iww. .laola. ... und ich habe extra den Monitor quer gelegt ... :flex: :icon_smile_big:.a.:prost:.pfiff.:n_trost::friends : |
Zitat:
Wasser habe ich aus dem 50m tiefen Brunnen, Warmwasser, Heizung nur wenn ich Holz gemacht habe, eine funktionierende Verwaltung, weniger Diskrimination oder Korruption sehe ich nicht, Einen Bürgersteig haben wir auch nicht ;-) und eine Hilfe zum Lebensunterhalt kenne ich nicht. Züge, Busse und S-Bahnen sind hier eher selten ;-) Was bleibt ist der Strom, Freiden und die Arbeit. Okay, ich wohne in der selbst ausgesuchten Pampa, für mich bleibt eigentlich bei Deinen Argumenten nur die Arbeit, ohne die eigentlich nichts geht. LG Rainer. |
Zitat:
Oh nee, jetzt ist der auch schon wieder da :icon_smile_big::friends: Anstrengend glaube ich, dafür mit dem Sohnematz alleine und bestimmt sehr familär sowie auch harmonisch. Ihr hattet bestimmt viel Zeit zum quatschen miteinander und habt die Herausforderungen gemeinsam bestanden. Mehr geht eigentlich nicht. Solche Momente sind unbezahlbar, sehr geil, ich beneide Euch. Soo, und jetzt fülle mal Dein Album mit Bildern, oder schick nen Link, bin da sehr gespannt drauf! |
Zitat:
Auf der HDD sind bereits 70,7 GB HD-Video und 6,50 GB Fotos, der Rest von vorgestern und gestern ist noch auf den Speicherkarten der Kameras - ist aber nicht mehr sehr viel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |