![]() |
Für dich schon, und ich hab wieder die Arbeit damit.
Mal überlegen, was mir einfällt. Dann musst aber auch noch die Nics mit den echten Namen zusammenbringen, was nicht einfach ist. |
Ich könnte ja in meine Signatur reinschreiben:
Beitrag für 2013 bezahlt. Dann hätte ich nicht nachschauen müssen ob ich zu den 180 Nichtzahlern gehört habe..de. |
Zitat:
|
Wir Forum und Club Mitglieder könnten Rainer ja eine pn mit nic und realen Namen schicken. Dann brauch er schon gut 299 Passel nicht zusammen suchen. Seinen eigenen wird er wohl kennen. Ich weiss nur nicht ob sein Postfach das mit macht. Die Idee zu sehen wer auch Clubmitglied ist finde ich Super
Mfg Silvio B |
Da nen richtigen Weg zu finden ist sehr schwer, man will ja die Forumsmitglieder nicht zu stark differenzieren von den V-Club Mitgliedern.
Ich beuge mich dem Vorstand, hab im Moment leider kaum Zeitfür irgendwas. Ich hoffe immernoch am 10 Jährigen dabei sein zu können. So Long |
evtl. Reicht eine interne seite im technik bereich, nur für club mitglieder einsehbar, wo dann alle nicks gelistet sind mit namen, mittels strg f , sollte man schnell einen nick finden können, evtl. Würde man sich so evtl.zusatzprogrammierung sparen.
|
Das Problem wird sein das manch einer lieber anonym im Netz bleiben will und nicht mit Namen und Nick gelistet sein will.
Mir persönlich ist das egal. Aber man muss die Mitglieder dann einzeln Fragen. Wenn sie einverstanden sind, sollte man dann noch den Wohnort dazu schreiben so kann man sich ja mal persönlich zusammen tun. |
Mir gefällt die Idee auch gut die Mitglieder kennbar zu machen, aber sind wir
nicht in erster Linie ein Forum für alle V-Freunde und interessierte, egal ob sie einen V haben oder irgendein anderes Fahrzeug. Eine Kenntlichmachung schaft vielleicht mit der Zeit ein zwei Klassen Forum und und nicht Mitglieder fühlen sich dann eventuell minderwertiger oder ein Mitglied meint dann er hat mehr Rechte wie ein nur Forumsmitglied. Damit das Forum so bleibt wie es ist und sich nichts ändert am Stil und an der Form vielleicht dann doch besser alles beim Alten zu lassen. |
Zitat:
Das sehe ich aber anders ... wen einer denkt das er ohne die Kenntlichmachung minderwertiger ist dann kann er ja gerne die 25€ Jahresgebühr bezahlen und er ist Kenntlich. Ich denke das es eher besser ist für dem Club ... es werden bestimmt Stimmen laut warum z.b. der Benutzernamen Grün ist und meiner nicht.... dann kann man das mit der Clubmitgliedsschaft erklären ( viele wissen ja gar nichts davon und denken das das Forum alles ist)... Mein Vorschlag ist den Benutzernamen ( nach Zahlungseingang) einzufärben dann sieht man auch wer bezahlt hat und wer noch nicht. Dazu müßte nur ein kleines Script geschrieben werden damit der Zahlmeister einfach einen Haken nach Zahlungseingang setzt- dies ist meiner Meinung nach nicht so Aufwändig da der Beitrag ja eh verbucht werden muß - ein Haken dauert nur Sekunden Gruß Uwe |
Hallo,
in vielen Forums gibt es außer die Ränge Admin / Co Admin, Mod / SMod... ...auch den VIP user :D Ich denke so ein Add-on / Script für vBulletin gibt es auch schon frei verfügbar. Gruß Leo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |