![]() |
Spenderfahrzeug Sprinter ist Bj. 2007, da kann das "Einheitspedal" schon drin sein. Ggf. halt nochmal beim Anbieter anrufen und sich die Teilenummer bestätigen lassen.
Gruß donmannix |
OK danke werde mal nachfragen.Die zweite steckerleiste ist die vor dem Hauptstecker?
|
Hallo zusammen!
Ich habe noch einen Tempomathebel mit Lenksäulenverkleidung von meinem Viano 639 anzubieten. Bei Interesse, bitte einfach melden. Liebe Grüße Christoph |
Tempomat ist verkauft.
Gruß Chroistoph |
Hab noch einen Über!
Hallo,
habe aus unserem 2011er Viano noch einen Tempomatschalter und die dazugehörige Lenksäulenverkleidung über..bla..bla..bla. Hat noch jemand Bedarf an sowas?.gug. Bei Interesse einfach bei mir melden!:tw: |
Hallo
Ich habs schon per PN probiert. Hast du den Hebel noch? Was würde der Kosten? Mfg |
Der Hebel ist verkauft.:41:
|
Hallo,
ich suche eine Lenkradverkleidung für Tempomat, also nur die Verkleidung ohne Hebel für einen 639er. Falls jemand eine Verkleidung übrig hat bitte melden. Gruss Robert |
Hallo,
ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Teilenummer der Lenksäulenverkleidung ist falsch: Die richtige Nummer für die Version mit Tempomat A 639 688 10 06 Farbcode anthrazit 9B51 die 11 06 ist die Version ohne Ausschnitt für Tempomat. Grüße zwo.achta Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ zwo.achta
Ich bin verwirrt !! Hier mal die Teilenummern aus dem EPC für die Abdeckung: MS1 bezieht sich auf Sonderwunsch Tempomat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |