![]() |
Ach wie schee. Da freu ich mich ja schon tierisch drauf!
Werde dann schon mal den F***** holen und kalt stellen. Wir werden wahrscheinlich auch schon am Donnerstag anreisen. @ Schrubber, haste subber gemacht!:steichel: Mit erwartungsvollen Grüßen SusivonL |
Buon giorno
Vuchsin kämpft zwar noch mit einer hartnäckigen Erkältung, aber wir werden am Fr mittag hier losdüsen. Bestellt mal gescheites Wetter ihr Mädels, damit wir auch draussen f.... können. |
Nabend,
puh, wir versuchen unser Bestes, das Wetter milde zu stimmen! Gute Besserung an die Vüchsin! Bis zum Wochenende! VG SusivonL |
Wir wünschen der Vüchsin "Gute Besserung" und wie sagt der Arzt oder Apotheker:
F..... am Morgen vertreibt Erkältung und Sorgen. An F..... wirds am Wochenende ja nicht mangeln. Das tötet alles ab und auch Du wirst wieder richtig Fit. LG Bine & Micha |
darf Ein NichtVauClubMitGlied auch mit...?
ab Vreitag soll das Wetter ja wieder sommerlich warm werden und da sich sich meine bessere V-Hälfte in den Urlaub verabschiedet hat, hätte ich grosse Lust einen Ausflug ins Verratal zu machen.
Mit dabei wären mein MP ein Holzkohlegrill mit passender Kohle ein 5-Liter BecksVass Gruss aus Bremen |
So der Wowa ist gepackt, morgen früh geht´s los.
Zur Info, Ich habe eine Festzeltgarnitur, ein Pavillion 3x3m, einen kleinen Grill sowie 2 Sack Grillbrikett´s im Gepäck. Gruß Achim |
Hi,
auch unser Sprinter ist seit heute beladen und reisefertig ! Wir kommen mit 'nem Schwenkgrill, Grillbriketts, Nudelsalat, 1Pulle Sekt und O-Saft sowie Tunnelzelt wenns doch noch schlechtes Wetter geben sollte. Da wird die Festzeltgarnitur bestimmt reinpassen. Also dann machts gut bis Freitag so gegen spät Nachmittag. LG Schrubber und MC_Hammer |
Nabend zusammen,
oh das wird schön, ich freu mich schon. Habe 6 Flaschen gut gekühlten F****n mit an Board. Wer meint das das zu wenig sein könnte, bitte schnell bescheid geben, dann hole ich morgen früh noch was! @ Hacky39: Denke schon das du mitkommen kannst. Wird bestimmt schön! Viele Grüße SusivonL |
Dann wünsch ich euch mal viel Spass, super Wetter, also wärmer als letztes Wochenende in Guxhagen und vor allem viel F*****n.
Kann leider nicht vorbeischauen, da ich Bereitschaft hab am WE, und meine Ex Verlobte arbeiten muss. Wo ist eigentlich Nr.5 hingekommen? :icon_smile_big: |
Zitat:
Na dann werd ich morgen auch mal mein Päckchen schnüren, Freitag gegen 15:00 Uhr in Bremen losfahren - ca. 4 Stunden Fahrzeit - und um 19:00 Uhr auf dem Platz erscheinen. Haltet mir eine Lücke frei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |