V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   13. Gurkentreffen 2020 - Dies & Das ... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=63296)

McOtti 07.05.2020 23:31

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 465374)
Danke Olaf für die Nachricht. Saubere vernünftige Entscheidung!
Da wir fehlende Duschen und Toiletten nicht wirklich kompensieren können, werden wir unter den aktuellen Bedingungen nicht kommen wollen. Da wir aber in der Lage sind ohne große Vorplanung von einem auf den anderen Tag los zu fahren. Warten wir mit der Absage noch etwas ab. Es ändert sich ja im Moment beinahe täglich etwas. Wenn Duschen & Toiletten gehen, sind wir da und hoffen noch ein paar Menschen im Club zu finden denen es ähnlich geht. So das es kein "Bruch" in der Gurgentreffengeschichte gibt.
Also abwarten und Tee trinken. Es tut uns für die Leid die Planungssicherheit benötigen.


Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

Hallo

... mir geht es genauso ... ohne das das Sanitäre geht es bei mir nicht ...
Ich suche ja schon nach Alternativen....

Elmi 08.05.2020 18:54

Solange ein PortaPotti an Bord und die Heckdusche als Toilette/Sanitär durchgeht gehe ich davon aus dass wir kommen.

MP‘ler sind schließlich nicht aus Zucker 😉

Unangenehm wird‘s für die anderen wenn sie uns beim Duschen zuschauen müssen.

milka 09.05.2020 10:45

Zitat:

Zitat von McOtti (Beitrag 465378)
Hallo



... mir geht es genauso ... ohne das das Sanitäre geht es bei mir nicht ...

Ich suche ja schon nach Alternativen....

Was ist mit deinem Getriebe? Oder hast Du umgestellt auf Gokartantrieb und musst jetzt kräftig in die Pedalen treten?
Also bei mir sieht es wie folgt aus:
wenn meine Bestellung von gestern Rechtzeitig kommt, habe ich eine "Vollausstattung" mit: beheizbarem Duschzelt, mit Gasdurchlauferhitzer, kleiner Duschwanne + Dusche und Campingtoilette. Vorausgesetzt es kann wenigstens Entsorgt werden. Mit den Reparaturen an der Milka bin ich gut im Plan. Ich kann also kommen, brauche nur Frischwasser und Entsorgung. Selbst ohne Strom bin ich mit 40AH Lipo + 100-200W Solar gut gewappnet.
Jetzt muss der Freistaat nur seine Mauer wieder einreissen. Aber in sowas haben DIE ja Übung. :D

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

rollieexpress 09.05.2020 11:33

Ich habe mir schon Sorgen um die Brötchenversorgung gemacht. Aber jetzt ist ja auch die Position abgesichert. Vorausgesetzt die Anhaltiner lassen uns rein.:41:

McOtti 09.05.2020 14:45

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 465394)
Was ist mit deinem Getriebe? Oder hast Du umgestellt auf Gokartantrieb und musst jetzt kräftig in die Pedalen treten?
....
....

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-



Hallo

... eigentlich wollte ich ja Lassie davorspannen .....
Aber das hat sich erledigt - ich habe ein Neues
Wie gesagt ich habe Urlaub und auch Zeit ab dem Vatertag - ABER ohne Toilette und Dusche komme ich NICHT!

Und das sage ich trotz meines PortaPottis und Außendusche (kalt)
Gruß Uwe

milka 09.05.2020 21:23

Zitat:

Zitat von McOtti (Beitrag 465397)
Hallo

... eigentlich wollte ich ja Lassie davorspannen .....
Aber das hat sich erledigt - ich habe ein Neues
Gruß Uwe

Dafür musst Du jetzt in den Tank pinkeln, weil er gerade die 3 Jahresration Diesel aufgezehrt hat? Der Lassie ist zu schnell für dich. :D


Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

milka 09.05.2020 21:27

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 465395)
Ich habe mir schon Sorgen um die Brötchenversorgung gemacht. :41:

Wenn es überhaupt Brötchen gibt.

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

Viano Driver 10.05.2020 20:51

hallöle @ all,
ich und Lisa sind dann mal raus aus dem Treffen. Hab am Freitag in Bad Düben
wg. Dialyse angerufen und wollte schon mal unverbindlich reservieren. Wir nehmen bis auf weiteres keine Fremddialysen an (Covid 19 sei Dank ). Ohne Dialyse geht gar nicht.

Wenn dann nur Tagesgäste.
Trotzdem eine schöne Zeit.
LG Andreas

Silvio B 12.05.2020 14:32

Andreas , das ist echt schade .

´´Dankeschön Corona´´ grrr

milka 14.05.2020 12:45

Andreas, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Echt schade. Da kann ich Dir ja gar nicht den Hengst machen :( .
Und wer trinkt jetzt mein Malzbier?
Ist doch einfach Sch..se, der beste Virus taucht einfach nix.
Bleibt alle weiterhin so gesund wie möglich.
Wenn man uns im Freistaat auf den Campingplatz lässt, werden wir wohl erscheinen. Für warmes Duschwasser ist gesorgt, siehe Foto.https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...20220fe85a.jpg

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.