![]() |
Zitat:
Du hast es doch auch bemerkt ... Das intelligente Volk braucht aber keine dümmliche Hetze, die hier dann noch in Kleinkindmanier mit dem Finger auf andere zeigt: "Die sind aber schlimmer!" Das intelligente Volk weiß über die verschiedenen Problematiken sehr genau Bescheid, geht im Sinne von Grundgesetz, Demokratie, Freiheit und Nächstenliebe etwas anders damit um. Erschreckend, dass eine grosse Volksgruppe, die bis 1990 von diesen Attributen nur träumen durfte, diese Grundsätze mit Füssen tritt und nicht bereit ist, ein paar kleine Nachteile dafür in Kauf zu nehmen ... Aus den meisten Links hier geht eh hervor, dass der grösste vertretene Vorwurf, dass niemand Bericht erstattet, niemand etwas unternimmt und nicht gegen Missstände vorgegangen wird, durch die Bericht selbst ad absurdum geführt werden ... Krönend sind natürlich dann die Beiträge hier, die Prügelstrafe nach Scharia fordern, aber dann mit Pegida sympathisieren ... wie war das jetzt mit dem dummen Volk ... *ggg* Bitter sind die Beiträge, die unsere Schlaglöcher gegen Menschen aufrechnen ... wieviel Infrastruktur wohl besser gefplegt worden wäre, bei wieviel weniger Asylanten? So tief sind wir schon gesunken? Armes Deutschland (geistig arm?) |
Zitat:
|
Zitat:
Den Link aus dem Zitat zu löschen hat auch was von einseitiger Berichterstattung. |
Zitat:
Den Link zum überfallenen Journalisten kann jeder mündige Vorumsteilnehmer anklicken, der sich für den Thread interessiert, dafür wurde er doch eingestellt, oder? 2.) Es gibt keine Vorschrift dahingehend, ob man einen Beitrag teilweise, mit oder ohne Links, oder vollumfänglich zitiert. 3.) Ein Forumsbeitrag mit oder ohne Zitat ist hat mit einer Berichterstattung ja wohl nicht das geringste zu tun. |
Schon gut, schon gut! Du musst nicht das BGB bemühen. Aber warum weichst du meinen Fragen aus?
Ich nehme mal an, dass du dafür bist, dass Journalisten unbehelligt ihren Beruf nachgehen können sollen. Ich wollte aber auch wissen, warum du gerade diese Textstelle mit dem Link entfernt hast, wo sie doch sehr viel mit der immer wieder von dir und anderen bemängelten einseitigen Berichterstattung – in diesem Fall ein Versuch durch Einschüchterung mit ziemlich rüden Methoden - zu tun hat. Irgendeinen Grund für den Eingriff wirst du wohl gehabt haben, Textstellen verschwinden ja nicht von selbst. Das sieht zumindest aus wie ein etwas hilfloser Zensurversuch. Möglich dass es das nicht war, aber was war es dann? Das hätte mich interessiert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
OK. Du wolltest dich eben auf den Bürgermeister von Tröglitz beschränken. Kann ich verstehen.
|
Zitat:
|
Das Thema "Zitate" ist ja nicht ganz ohne...
|
Jetzt mal eines der am sinnvollsten und in meinen Augen vernünftigsten Zusammenfassungen dieser Asylprobleme und des ganzen Wahnsinns der hier so herrscht.
Es geht um eine Reaktion der Angriffe auf Hr. Prof. Stöckert, das ist der welcher sein Warenhaus nicht für eine Asylveranstaltung in Görlitz hergeben wollte. Er wurde dann von der linken Lübecker Uni schwer angegriffen. Er hat in Folge dieser Unverschämtheiten mal einfach seine jährlichen Zuwendungen in Höhe von 1 Million Euro jährlich gestrichen. Mein Respekt! http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...sylpolitik.pdf Grüße Kurti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |