![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Fakt ist - auch wenn man die Antifas aus der Gleichung herausnimmt – es demonstrieren eine Mehrheit der Menschen für bunt und gegen braun. Wer das ignoriert, hat ein zweifelhaftes Verhältnis zur Demokratie. |
Träume mal weiter. Es kocht ganz gewaltig in der Bevölkerung und die Politik versucht mit allen Mitteln das zu unterbinden. Das geht nicht mehr lange gut.
|
Lach.. die 100 Gegendemonstranten in Dresden ist die breite Masse? :steichel:
|
Man kann das nicht über die plumpe Zählung der Massen ausmachen.
Wie sagte gestern der griechische Finanzminister im deutschen Fernsehen: "Die Hilfskredite, so Varoufakis, „zwangen Griechenland in eine Dauerverschuldung ohne Ende und sie brachten eine stolze Nation gegen eine andere auf, denn dem deutschen Arbeiter, der sich acht bis zehn Stunden am Tag abplagt und trotzdem mehr oder weniger an der Armutsgrenze lebt, wird von seiner Regierung erzählt, unsere Krankenhäuser müssen sparen, aber wir geben den Griechen 110 bis 130 Milliarden Euro. Dabei ging das Geld gar nicht an die Griechen. Dieses Geld hat nie ein Grieche gesehen. Es ging an französische und deutsche Banken.“ Quelle: Bild Zeitung 10.3.2015 Die breite Masse hat absolut die Faxen dicke. Mein Vater liegt derzeit im Krankenhaus auf der geriatrischen Station, wenn der mal wieder aus dem Bett fällt merkt das keiner weil da nur 2 Schwestern für die große Station sind, der könnte deshalb sterben. Deren Meinung ist auch ganz deutlich! Das wird alles von der Politik billigend in Kauf genommen, das ganze Land wird runtergewirtschaftet und die Mittelschicht ausgepresst, belogen und betrogen. Ja, wir jammenr noch! auf hohem Niveau. Aber es werden Millionen in die Flüchtlinge gesteckt, ein Pfarrer forderte vor ein paar Tagen kostenlosen Sex für die Asylanten, damit die Einheimischen Frauen wohl nicht ungewollt angefasst werden... JA wo kommen wir denn hin? Österreich war schlau, hat im Kosovo Anzeigen geschalten: Wir schmeißen Euch sofort wieder raus, es gibt kein Asyl! Warum wird das in D und in der ganzen EU nicht so wie in Australien oder Kanada gemacht. Nix Verfolgter und echter Flüchtling, das ist kriminell und sofort wieder weg. So sind die knappen Mittel für die wirklich Bedürftigen ausreichend. Nein, die verbringen Monate hier und bessern sich dann manchmal mit Kriminalität ihr Einkommen auf, wie auch sonst... Und hier im LAnd verrottet alles. Aber der Volkszorn kocht. Grüeß Kurti |
Das hier passt ganz gut zum Eröffnungsthema...!
-:( https://www.ndr.de/nachrichten/niede...sserei462.html -:( In einem anderen Bericht stand drin, dass sich einer dieser Subjekte in die Kinderabteilung flüchtete, und da ging es dann ohne Rücksicht auf die kleinen Patienten und medizinisches Personal brutal zur Sache...! -:( Mir sind keine vergleichbaren Fälle bekannt, wo die Mitwirkenden teutonische Wurzeln hatten...! Gruss Nico |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Guten Tag, muss auch mal was dazu sagen. Irgendwie hat Kurti schon recht. Muss ich so sagen. Deutschland will jedem helfen, aber im eigenen Land geht es so langsam dem Bach herunter. Jedem wird das Geld (unser Geld) mit vollen Händen hinterhergeworfen und das noch in Zahlen die ich gar nicht mehr lesen kann, da wird mir Schwindelig dabei. Wenn man dann noch was dazu sagt, oder seine Meinung äußert ist man gleich Ausländerfeindlich. Unsere Politiker auch im kleinen, haben die Scheuklappen auf? Ein Beispiel nur diese Woche. Vor einigen Jahren hat man hier in Lebach (Auffanglager) den Bewohner nur noch Essensmarken gegeben, weil das zuvor mit dem Geld geben ordentlich in die Hose ging. Die kauften sonst was. Mit den Essensmarken hatte man das Problem im Griff. Nun hat natürlich wieder ein Politiker diese Woche den Vorschlag gemacht den Asylanten Geld zu geben anstelle von Essensmarken. Lernen die nicht, das ist ja kaum zu glauben. Geht's noch? Damit wäre das Problem wieder da. Ich kann es nicht fassen. |
Naja Peter wenn ein Politiker in dem Land was sagt ist er weg vom Fenster. Bei uns in der Nachbarstadt hat jetzt der Bürgermeister öffentlich die Asylpolitik kritisiert. Kann er aber. Er geht in 2 Monaten in Rente. Den Aufschrei hättest du hören sollen. ;) Ich hatte mich privat mit dem Landrat hier unterhalten zwecks den Asylanten. Da wird einem Angst und bange... Der Bund wälzt alles auf die Länder ab und lässt die im Stich. Hauptsache die schwarze Null steht. Und vielleicht hast du es schon gelesen. Unsere Spitzenpolitiker wussten seit mindestens 2014 das Griechenland seine Schulden nie zurück zahlen wird. Trotzdem wurden Milliarden in die Banken da unten gepumpt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |