![]() |
Ich hoffe ich fahr meinen 639 noch ne Weile und dann brauch ich eh nen größeren Parkplatz.:802:
|
Zitat:
Früher, Ende der 90-er, hatten wir einige "Kundenerprobungsfahrzeuge" zur Verfügung gestellt bekommen, astronomische Kilometerleistungen waren ausdrücklich erwünscht ... ich weiß nicht, ob MB das heute noch macht ... |
Wenn ja, dann nehm ich einen. :admin:
|
Zitat:
Ich habe noch nie erlebt dass die Pkw die Trapo unterstützt aber umgekehrt wird das komischerweise mindestens erwartet wenn nicht gar verlangt. |
Zitat:
Der damals neue 2,7L CDI in altem Kleid war innerhalb 24 Std fast 1500km unterwegs, 6 Tage die Woche a:) Fahrer 1 Abends um 8 Abfahrt von Nürnberg nach Frankfurt/M zum laden, dann zurück und nachts gegen 2 Uhr Übergabe an einer Tankstelle in Altdorf bei Nürnberg an der A3 (ca. 500km) Fahrer 2 hat getankt und ist nach Wien geheizt und hat abgeladen, hin und zurück knapp 1000 km ... Am nächsten Tag das ganze von vorne ... .box. |
Zitat:
Nur zwischen dem alten und dem neuen Actros hat es so nicht funktioniert weil der neue Motor nicht unter die alte Hütte passt. Kann mich noch an Zeiten erinnern als der SK mit Actros- und der LN2 mit Atego-Technik unterwegs waren. Vom neuen Actros waren viele getarnt in der Kundenerprobung unterwegs. |
Zitat:
|
Heute Spiegel Online:
"VW-Busse sind derzeit mehr eine Wertanlage als ein Auto zum Fahren, die Entwicklung ist extrem", sagt Alexander Frank, Kfz-Meister und Bulli-Sachverständiger aus Wunstorf bei Hannover. ....Zusätzlich aber gelten Bullis als kultig und cool, und das macht die Sache kompliziert - und die Autos bisweilen absurd teuer. Das wird der V wohl nicht erreichen! Wobei, ich fahre ja lieber als dass ich Geld anlegen will. |
ein Auto eine Wertanlage.... :760: oh man...
|
Zitat:
Allerdings darf man bezweifeln, ob unsere Autos der aktuellen Generation in 20 -30 Jahren überhaupt noch irgendwie funktionsfähig sind, oder ob einfach nur sämtliche Warnleuchten brennen und der Motorstart unmöglich ist. Wirtschaftlicher Totalschaden durch zig defekte Steuergeräte :41: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |