![]() |
Zitat:
Die Message ist übrigens eine völlig anders gelagerte Kritik, wenn man das unvoreingenommen betrachtet, kann man das durchaus erkennen ... |
EIGENTLICH wollte ich nichts mehr in diesem Thread schreiben ABER...
ich hatte gerade darüber sinniert, dass die meisten Nachrichten von Krieg, Unfällen, Verbrechen (da auch durch Ausländer, um einen Bezug zum Thread herzustellen) und anderen unerfreulichen Dingen handeln. Ganz selten gibt es etwas worüber man sich freuen oder gar lachen kann. Als ob jemand meine Gedanken gelesen hätte und meine Meinung widerlegen wollte, kam dann folgendes in den Nachrichten im Radio: http://www.swr3.de/info/nachrichten/...s5c/index.html Musste ich einfach teilen. Tschuldigung! |
Es ist legitim, sich über Dinge zu freuen und sie lustig zu finden, in diesem Fall ist das auch wirklich komisch und man kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen ....
Wer allerdings glaubt, dass sich alles nun von selbst erledigt, könnte sich auch leicht irren ... eine Bewegung ist da, wie immer die auch weitergeführt wird, verstummen wird sie wohl nicht, auch nicht wenn die etablierten Medien jede Gelegenheit nutzen, abwertend zu berichten ... Auch wenn eine Partei wie AfD kaum regierungsfähing erscheint, ein bißchen Gegenwind dürfte in einer Demokratie keiner etablierten Partei schaden, ganz im Gegenteil, auch an der Macht ist es wichtig, Kritik wahrzunehmen ... mit anderen Worten: Konkurrenz belebt das Geschäft :) |
In Ösiland ...
... war es auch schon mal gemütlicher ...
Strassenkämpfe in Salzburg Die Kommentarfunktion wurde von der Kronenzeitung gesperrt, es werden wohl einige Bürger etwas leicht genervt sein :41: |
Albanien, Serbien, Mazedonien und das Kosovo.... wusste gar nicht das dort Krieg ist... http://m.thueringer-allgemeine.de/st...n-zu-629502443
|
https://legida.eu/images/pressebilde...gida_09_02.pdf
Dort sind wir mit unserer *Demokratie und Meinungsfreiheit* hingekommen. .. alle anderen Veranstaltungen sind erlaubt. Gerade die von der SAntifa... von denen ja die meiste Gewalt aus geht. . |
Ehrenamtliche Gutmenschen als Sicherheitspersonal gesucht ...
|
-:)
Immer Ärger mit den Schwarz-Fahrern aus Nordafrika...! -:) |
Zitat:
"So wurde jetzt bekannt, dass Busfahrer auf der Linie 1 von Fahrgästen, die an der Rödgener Straße zusteigen, beleidigt und bedroht werden ..." "So seien es in erster Linie männliche Asylbewerber aus Nordafrika, die sich gegenüber den Busfahrern und weiblichen Fahrgästen schlecht benehmen würden. Wie Yobas sagte, sei die Geschäftsleitung von Mit.Bus über die Vorfälle informiert und führe Gespräche mit der Stadt. Helfen würde seiner Einschätzung nach ein Verzicht auf die Fahrscheinkontrollen, bei denen es regelmäßig zu Auseinandersetzungen mit Schwarzfahrern komme ..." Ich finde es einfach nur ... bemerkenswert ..! :kotz: Quelle: Gießener Allgemeine |
Der Thread erscheint mir deutlich "ausgelutscht" - angesichts der Zahl der Teilnehmer kann auf persönlicher Schiene weiter ausgetauscht werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |