![]() |
Ich sage ja nicht, daß die WELT in diesem Fall Unrecht hat. Ich sage nur, daß die WELT allgemein eine zweifelhafte Quelle ist. Dafür muß ich mir nichts zurechtbiegen, das ist ohne jeden Zweifel belegbar.
Deshalb ist alles, was die WELT schreibt, erst einmal kritisch zu betrachten und mit anderen Quellen abzugleichen. |
Zitat:
Folglich sollte man eben alles kritisch betrachten. Halleluja wir kommen auf den richtigen Dampfer. Das wird noch ein richtiger Dichter und Denker Club hier. Ich fände es so nice wenn sich alle hier mal treffen würden und Angesicht zu Angesicht argumetieren würden. Gemeinsam Quellen raussuchen, recherchieren, wie in nem Forschungszentrum. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ändert sich das ja mal, unterhaltsam wäre es allemal :) |
Zitat:
Das tue ich seit Anfang der Pandemie. Und klar, es gibt Leute, die die Situation zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen. Es gibt (ganz viele) Leute, die einfach falsch in ihrer Position sind, da unfähig. Es gibt mit Sicherheit vieles, was einfach nur miserabel läuft, was unsinnig ist. Und manche Dinge sind auch kritisch. Wieso geht Beate Bahner auf einmal freiwillig in die Anstalt? Wieso spricht Stöcker auf einmal für die mRNA-Impfung? Wobei ich von dem Stöcker grundsätzlich nichts halte, so wie er sich verhalten hat. Aber manche Dinge sind schon seltsam. Aber davon hört man auch in den Verschwörerkreisen nix mehr, das ist uninteressant. Da wird lieber darüber diskutiert, daß die Impfung unser Genom verändert, mit dem Graphenoxid in den Impfstoffen dann Biocomputer in uns wachsen und wir alle über 5G kontrollierbar sind. Aber für die große Verschwörung, für den "Plan" hinter allen dem, der uns alle versklaven soll, der die Bevölkerung reduzieren soll, der uns alle enteignen soll oder was weiß ich, dafür gibt es einfach keine belastbaren Quellen. Ich habe versucht, sie zu finden. Ernsthaft. Seit Monaten. Und jedes Mal wieder werde ich enttäuscht und mein Schlafschaf-Gehirn hat doch wieder recht gehabt mit seiner Einschätzung. Natürlich verbreitet der Mainstream auch eine große Menge Mist (vor allem natürlich Bild und Konsorten). Aber auf der anderen Seite abseits des Mainstreams sind dermassen viele Fehlinformationen unterwegs, welche sich mit geringstem Aufwand unzweifelhaft als falsch erweisen lassen (weil zB. die Primärquelle das überhaupt nicht gesagt hat, was ihr zugeschrieben wird)... und diese Fehlinformationen sind praktisch nicht mehr auszurotten. Aber solange die Leute bei YouTube einem Clemens Arvay zujubeln, der die Impfung schlecht macht (ich bin jetzt ausnahmsweise mal polemisch, er legt ja sehr viel Wert darauf, daß er Biologe ist - mag ja sein - ich würde ihn als zertifizierten Baumumarmer bezeichnen) und er dafür sich aus 100 Studien eine rauspickt, die ihm in den Kram passt - und sich dann nachher rausstellt, daß die Studie eine reine Computersimulation ist und sich nichts von den angeblich negativen Auswirkungen der Impfung in vivo nachweisen läßt (und das schreiben die Autoren sogar selber in dem Paper)... solange die Leute lieber Herrn Arvay glauben als jemandem, der sich damit auskennt - tja, was soll man da noch machen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, da rennt man bei mir offene Scheunentore ein. Aber dann bitte das volle Programm, die ganze große Plandemie bewiesen... Alles was sich mit Unfähigkeit, Dummheit oder Ignoranz erklären läßt, das überzeugt nicht. |
Mittlerweile reitet ihr doch ein totes Pferd. Nur noch 10 (die selben) Menschen, die hier diskutierend ihre Idiologien huldigen. Es ist Zeit abzusteigen.
Wie viele Mitglieder hat dieses Forum? Viele Hits, aber sehr wenige (fast keine) Kommentare, die nicht von den 10 selben Menschen kommen. Und möglicherweise viel Kopfschütteln. Ist euch mal aufgefallen, dass im Durchschnitt immer weniger Mitglieder online sind? Ist zumindest mein subjektiver Eindruck, wenn ich seit Tagen auf die Zahlen "Onlineuser" sehe. Und auch die Themen insgesamt sind sehr übersichtlich geworden. |
ich habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und von der Bielefelder Seite die Todesfälle zusammengezählt. Leider erst ab Ende November bezeichnet. Aber wen man die vorherigen ansieht und mit dem Alter der bezeichneten vergleicht wird es da sicher ähnlich sein.
Todesfälle ungeimpft: 9 Todesfälle geimpft: 19 Todesfälle Status unbekannt: 2 soviel dazu... |
Zitat:
Hast Du Dir dann auch gleich die Mühe gemacht, die Altersstruktur in beiden Gruppen auszuwerten und mit der Impfquote in den entsprechenden Altersgruppen ins Verhältnis zu setzen? Wenn nicht, dann sind das nämlich nur drei Zahlen ohne jede Bedeutung. |
ja, ja und nochmal ja. Ich bringe zum Gurkentrffen mal mein sau teures Meßequipment mit, da ich ja auch mit dieser uminösen EMV zu tun habe und dann können wir mal für alle schön sichtbar und nachvollziehbar EMV-Strahlung messen. 2G, 3G, 4G und 5G, sowie DECT, WLAN und DLAN. Ich kann jetzt schon verraten, viele werden sich wundern. Microwellenversuche machen wir auch, natürlich nicht für den Hausgebrauch, wir werden Plasma herstellen und Weintrauben brennen lassen....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |