![]() |
Zitat:
|
Hallo,
das Zurückdrängen von Bargeld, das / die indirekte(n) Förderprogramm(e) für den Onlinehandel das alles ist doch gewollt, denn es erleichtert die "Analyse" von Kundenströmen / Kaufverhalten und was wir sonst noch zu machen oder nicht machen. Just vor drei Tagen habe ich im Rahmen eines Newsletter eine Information unseres Verbandes bekommen in welcher der Verband sich an die Regierung in Deutschland und EU Kommission wendet mit der Aufforderung den Datenschutz in der EU zu lockern, da wir beim Datensammeln gegenüber den USA und China deutlich in's Hintertreffen gekommen seien was ein Wettbewerbsnachteil darstelle, den sich die Wirtschaft in Europa auf Dauer nicht leisten könne. a:) |
So zerstören die verantwortlichen Politiker und Bürgermeister wertvolles + notwendiges Vertrauen in die verordneten Maßnahmen…
-:( https://www.imgbox.de/users/marcopol...081FF42F7.jpeg -:( Gruss Nico + Crew |
Das Problem ist, daß die Welt in Corona-Zeiten durch qualitativ unterirdische Artikel aufgefallen ist - ob nun durch Unfähigkeit oder mit Absicht um das Klientel zu bedienen, sei dahingestellt. Aber die Informationen sind oft auf Bild-Niveau oder darunter.
Wissenschaftliche Studien wurden verkürzt dargestellt bzw. sich das rausgepickt, was für eine Schlagzeile gut ist, aber die gesamte Quintessenz der Studie wurde dann lieber weggelassen, da es sonst nicht interessant genug gewesen wäre. Ich kann natürlich nicht sagen, ob das auf diesen Artikel auch zutrifft, aber da es ein WELT+ Artikel ist, kann man das ohne Abo ja auch nicht beurteilen. Und ein Abo bekommen die von mir bestimmt nicht für schlechten Journalismus. |
Das ist kein Problem dieses Senats noch der Welt! Vielleicht merkt jetzt auch Eumeltier, dass wir geplant und perfide beschissen werden!!!! Das ganze hat System, auch Söder hier im Süden und alle anderen Berichte werfen die Daten der „Unbekannten“ bewusst der Gruppe der Ungeimpften zu!! Nur so kommt man auf „90% ungeimpfte sind das Problem“
|
Zitat:
Bei der Bild ist unter Chefdredakteur Julian Reichelt sogar mal kurz so ein klein bisschen sowas wie "journalistische Pflichten"- nämlich auch mal was hinterfragen - wieder aufgeflammt. Aber nur bis sie ihn nach zumindest fragwürdigen Unterstellungen gefeuert haben:41: War er zu kritisch? Egal, nun ist die Bild wieder auf Linie gebracht und singt brav mit im großen Pressechor:802: |
Jetzt soll lt. Kollegen Eiumeltier die WELT auch schon zu den unseriösen Verschwörungsblättern gehören…?!?
Nach meiner Wahrnehmung hat diese renommierte Zeitung bezogen auf die Pandemie und die verordneten Maßnahmen sehr regierungskonform und weitgehend unkritisch agiert. Es ist offensichtlich, dass wider besseren Wissens zur Rechtfertigung und Anwendung freiheitsraubender Maßnahmen die Zahlen und Statistiken von den verantwortlichen politischen Kräften MANIPULIERT wurden!!! Herr Söder weigert sich trotz verfassungsrechtlicher Androhung die tatsächlichen Zahlen transparent aufzuzeigen…!!! So etwas darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Und das waren auch keine kleinen Versehen… -:( Gruss Nico + Crew |
Hallo,
alles überholt.... es droht uns aktuell keine Welle mehr sondern gleich eine "Wand" Wie wäre es mit einem Tsunami das hört sich noch dramatischer an, damit lässt sich die Angst besser schüren.....:rolleyes: |
Zitat:
Ob absichtlich verschwörerisch oder auf die Schlagzeile optimiert oder einfach nur schlecht recherchiert lasse ich mal offen. Die WELT hat leider einige Behauptungen in die Welt gesetzt, die dann von Corona-Kritikern lang und breit geteilt wurden, welche sich aber nach Lektüre der Original-Studie - auf die sich die WELT natürlich bezogen hat - nicht im Ansatz so halten liessen. Das läßt sich auch zweifelsfrei beweisen. Nur die Argumentation "so ist das, das stand so in der WELT" läßt sich leider nicht mehr aus den entsprechenden Köpfen entfernen, der Schaden ist also dauerhaft angerichtet. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich trau der WELT auf jeden Fall nur so weit, wie ich durch sie gucken kann :802: |
Zitat:
Du kannst Dir gerne Deine Wahrheiten kreativ zurechtbiegen, aber die behördlich bekanntgegebenen surrealen und somit nicht haltbaren Zahlen + Statistiken hat ausschließlich der Hamburger Bürgermeister zu verantworten und keinesfalls der Axel Springer Verlag…! -:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |