V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Hameln ist ja für seine Ratten bekannt...! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=54672)

VITO-Power 29.01.2015 15:04

Was hättest du (respektive die Gesellschaft) denn davon, wenn die vermeintlich verzerrte Berichterstattung nicht mehr verzerrt wäre?

Wenn uns also in kloppenden Großbuchstabenschrift jeden Tag entgegen schreit, was wir sowieso schon wissen ... ?

Dich als diesbezüglich anscheinend intensiv Interessierten, kostet es wohl nicht viel Mühe "die Wahrheit" herauszufinden ... (aus der Lügenpresse? tstst)

Also was solls ... ?

Danidog 29.01.2015 15:21

Zitat:

Zitat von VITO-Power (Beitrag 356840)
Was hättest du (respektive die Gesellschaft) denn davon, wenn die vermeintlich verzerrte Berichterstattung nicht mehr verzerrt wäre?

Dann müsste man nicht mehr so viel nach unzensierten Berichten suchen, zum Glück findet man sie, wenn man sich Mühe gibt.

Aber über Kodex 12.1 diskutiere ich nicht erneut, entspricht er doch so schön der Political Correctness und der Scheuklappenmentalität vieler, da möchte ich nicht beim träumen stören ...

Mögen sich noch diskussionswillige finden, das Interesse scheint ja groß zu sein an diesem Thread mit weit über 7000 Klicks ...

mycel 29.01.2015 16:10

Ich sach nix mehr dazu, wird zu persönlich und unter die Gürtellinie, weil manche meinen die absolute Wahrheit zu vertreten und hinter jedem Statement 18 - Sympatisanten wittern.

drdisketti 29.01.2015 20:24

Wasser auf die Mühlen ..

http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1015598.html

"Valentino und Nico Goman sowie Christian Kwiatkowski wurden vorläufig festgenommen."
...
"Die aktuell angeklagte Betrügerbande gehört nach Erkenntnissen der Ermittler zur berüchtigten Leverkusener Großfamilie Goman - ein Verbund von Roma-Clans, deren genaue Verwandtschaftsverhältnisse Beamten Kopfzerbrechen bereiten. Eine Abgrenzung, wer überhaupt noch dazugehört, fällt wegen der Komplexität der familiären Strukturen auch erfahrenen Kriminalisten schwer.
...
Nach konservativen Schätzungen der Behörden sind mindestens mehrere Dutzend Clanmitglieder in Leverkusen polizeibekannt. Statistiken dazu gibt es nicht. Ihre Geschäfte macht die Sippe in ganz Deutschland. Ein großer Teil des Goman-Clans bezieht staatliche Leistungen, gleichzeitig parken häufig große Limousinen vor den Wohnungen der Familie."

Ok - Leverkusen bis Oberhausen sind knapp 60km.

blondie 29.01.2015 20:32

http://up.picr.de/20833060se.jpg

Danidog 29.01.2015 20:36

Dazu passt auch das ...

Die Polizei-Gewerkschaft fordert hartes Durchgreifen

Blue Planet Explorer 30.01.2015 01:24

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 356757)
Zu viel getrunken?

Nö, eher zuwenig.
Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 356757)
Wenn nicht, wäre vielleicht der Gang zum Psychiater der richtige Weg

Du fühlst dich offenbar gekränkt und willst es mir heimzahlen. Da liegst du aber daneben. Ich hatte in dem Beitrag nicht einmal an dich gedacht, geschweige denn dich erwähnt.
Sollte ich einmal einen Psychiater brauchen, kann ich dich bestimmt nach einer Empfehlung fragen..lach.

Blue Planet Explorer 30.01.2015 01:58

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 356899)

Dass sich einige (die üblichen Verdächtigen) in diesem Forum auf diese Ausländerthematik versteifen, sich gegenseitig hochschaukeln und Andersdenkende nur noch beleidigen, wo es doch so viele andere wichtigere Themen in den Nachrichten gibt, finde ich suspekt. Es ist geradezu eine fixe Idee mit paranoiden Zügen. Es riecht nach Hetze und Instrumentalisierung, nach der Suche nach einem Sündenbock und dem Wunsch nach einer starken Hand.

Danidog 30.01.2015 07:44

Zitat:

Zitat von Blue Planet Explorer (Beitrag 356939)
wo es doch so viele andere wichtigere Themen in den Nachrichten gibt

Dann ist also nur das wichtig, was es in die 15 Minuten Tagesschau schafft?

Zitat:

Zitat von Blue Planet Explorer (Beitrag 356939)
Es riecht nach Hetze und Instrumentalisierung, nach der Suche nach einem Sündenbock und dem Wunsch nach einer starken Hand.

Hetze und Instrumentalisierung nein, aber eine starke Hand durchaus ja ...

Man sollte Hetze nicht mit Kritik und Toleranz nicht mit Unterwerfung verwechseln, ich glaube damit tun sich einige schwer ...

blondie 30.01.2015 07:56

Zitat:

Es riecht nach Hetze und Instrumentalisierung, nach der Suche nach einem Sündenbock
Naja aber der Sündenbock war ja in Dresden auch schnell gefunden bei dem getöteten Asylanten oder? Aber der inzwischen 2!! Überfall auf eine Polizei Station in Leipzig von der SAntifa is normal oder? Wer geht dafür auf die Straße. .. sorry aber ich kann die einseitige Berichterstattung nicht mehr sehen. .. Mann kann auch zum Thema Pegida, Legida usw stehen wie man will. Aber in Leipzig heute werden mal wieder Grundrechte seitens der Politik beschnitten! ! Und ihr klatscht darüber.. Bald habt ihr eure DDR wieder. . :kotz:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.