![]() |
Habe gestern den Marco Polo bei meiner MB-Niederlassung für den Austausch des Aufstelldachs abgegeben.
Das soll etwa eine Woche dauern...! Und bezüglich der fragwürdigen Inspektionsaufforderung teilte mir mein Kundendienstmeister mit, dass er das nun mit Berlin klären wird. Er sagte, dass meine vorgelegten Fakten (Danke Helmut!) sehr eindeutig wären...! Fakt ist aber leider auch, dass ohne mein Mitwirken diese irreguläre Inspektion durchgeführt worden wäre...-:( Auf alle Fälle gibt es für mich kein Software-Update...! Und das Auffüllen von AdBlue habe ich auch abgelehnt...! Positiv bewerte ich, dass extra für mich von einem Autovermieter eine V-Klasse 4-Matic für diese Reparatur angemietet wurde! -:) https://www.imgbox.de/users/marcopol...7A75C0196.jpeg https://www.imgbox.de/users/marcopol...CE5A2857A.jpeg -:) Gruss Nico + Crew |
Ob das wirkt? Ich habe meinen OBD Anschluss nicht nur aus diesem Grund verlegt und mit einem OBD Schloss versehen.
|
Ich hätte ja eins dieser Fahrzeuge mit den blauen Tüten bevorzugt als Ersatzfahrzeug 😁
|
Zitat:
Klar wirkt das...! Das wurde im Auftrag auch niedergeschrieben! -:) |
Man, oh man.... ihr habt Probleme :kopfklatsch:
Es gibt Menschen die sind einfach gegen alles und fühlen sich auch noch wohl dabei, und um uns rum bricht die Welt zusammen :n_vogel: |
Zitat:
Gegen alles bin ich gar nicht...! Aber gegen alles, was für mich nachteilig ist...! -:) |
ich konnte bisher kein Problem mit dem Update erkennen.....bei mir läuft alles problemlos am V, bis auf das Radio und das wird nach 5 Werkstattbesuchen, einem Jahr Diskussion und vor allem nach Androhung von tiefen seelischen Schmerzen heute getauscht:-)
Mac |
So, mein Kundendienstmeister teilte mir gerade das aus Berlin kommunizierte Ergebnis bezüglich der fragwürdigen Inspektionsaufforderung mit...!
Mein Kombi-Imstrument benötigt ein Software-Update...! -:) Gruss Nico + Crew |
Aber nur dieses, nicht der BC und nicht die Motorsteurung?!
|
Geht das Überhaupt die Komponenten einzeln zu Updaten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |