![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Guckst Du: >>> Normale Harnbestandteile Harnstoff Harnstoff*ist das*Endprodukt des*Eiweißstoffwechsels*beim Menschen. Er wird in der*Leber*aus*Ammoniak*und Bicarbonat gebildet. Täglich scheiden die*Nieren*etwa 13 bis 33 Gramm Harnstoff aus. Dies ist die größte Menge aller von den Nieren zu eliminierenden Stoffe. Wird im Körper viel*Eiweiß*abgebaut, führt dies zu einem*Anstieg der Harnstoffausscheidung, zum Beispiel bei FieberDiabetes mellitusNebennierenüberfunktioneiweißreicher NahrungHungerzuständen, z.B. nachts, beim FastenDurchfallErbrechen Bei einer*Schwangerschaft, vegetarischer Kost oder angeborenen Störungen im Harnstoffzyklus nimmt die Ausscheidung von*Harnstoff*dagegen ab. <<< Gefunden bei Tante Google. Mit im "besten" Fall 33g kommt man nicht wirklich weit. Alles andere willst Du nicht haben. Katzen ausdrücken wird auch nicht helfen. Also doch lieber Vorrat kaufen und beim Gesamtgewicht berücksichtigen 😉. Gruß Herbert mit Tapatalk |
Gibt es von den Gewichts-Daten eine komplette Liste?
Ich bin gerade am Zusammenbasteln und mich würde interessieren, was die elektrische Schiebetür an Mehrgewicht mitbringt. Da muss ja schon ein starker Motor drin sein. Im Zuge dessen würde es mich auch interssieren, ob ihr meint, dass die elektrische Schiebetür pratisch ist (vor allem beim Campen)... Merci |
Meine Meinung:
Nix einbauen, was im Prinzip überflüssig ist und was zusätzlich kaputt gehen kann. Man kann Schiebetüren auch mit normaler Geräuschkulisse schließen und muss die nicht wie ein Paketbote zu knallen... An unserem MP hatten wir auch keine elektrische Schiebetür, jetzt am Sprinter auch nicht. Der hat allerdings eine "Zuziehhilfe". Diese holt die letzten cm die Schiebetür ins Schloss. Damit ist ein fast geräuschloses Schließen möglich. |
Zitat:
In meiner individuellen Gewichtsaufschlüsselung steht 1kg... Der Motor hat etwa die gleichen Abmessungen wie ein Scheibenwischermotor... Ich möchte auf die Schiebetür nicht verzichten. An drei MPs hatte ich sie, und am Letzten nicht. Und da hat sie mir echt gefehlt! Aber nun wird alles wieder gut...! -:) Grüssle Nico |
Heißt Auflastung auf 3,2t nicht auch eine andere Übersetzung oder Stand das nur unmittelbar in Verbindung mit der AHK?
Und bedeuten Kombinationen aus AHK und 4matic dann nicht automatisch eine der kürzesten möglichen Übersetzungen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |