![]() |
Hallo Rainer,
gibt es etwas neues von der Front der termine ??? Viele Grüße Stefan |
...meiner Vermutung nach wird der Termin wohl eher so nach dem 12.9.2016 stattfinden...;) ;) ;)
|
Vermuten können wir alle. Wir benötigen aber harte Fakten. So langsam wirds Zeit denn nich jeder iss vielleicht Rentner (wie ich). Meine Frau muss dann auch frei nehmen.:41:
|
Zitat:
Die harten Fakten werden wohl noch dauern... Könnte glatt auf ein Herbsttreffen rauslaufen;) |
Zitat:
.lach. .lach. .lach. .lach. |
Zitat:
Unterschiedganz einfach zu erkennen Vermutung= eigene Meinung,aktiv:802: Glaskugel= anderes Medium hinzuziehen, passiv:802: im ganzen......lach..lach..lach..lach..lach..lach. |
Benno meint das so:
Glaskugel mußte bezahlen und können nur ausgebildete Akademiker wie z.B Ifo-Institut (die können ne Glaskugel auswerten) Meinung kannst du selber haben. :schleim: |
Moin,
wie siehts denn nun aus mit Terminfindung? |
Mit jedem weiteren Tag wird sich die Zahl der Teilnehmer verringern und das wäre echt schade.:admin:
Also dies ist ein Appell an die "Regierung": Findet Euch aber vor allem findet einen Termin!:admin: |
Moin,
war gestern beim Vuchs. Warten auf Antwort vom TSV. Es wird sich Ende der bayrischen Sommerferien bewegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |