![]() |
Mein aufrichtiges Beileid
|
Lieber Nico,
auch wenn wir uns bisher nicht persönlich kennen gelernt haben berührt es uns tief und ich finde keine Worte. In Gedanken sind wir bei Dir und wünschen Dir all die Kraft die Du benötigst. |
Vielen herzlichen Dank Euch allen für die lieben Worte des Trostes...
Heute um 10.00Uhr wird in einer kleiner Kirche unseres Lieblingsortes an der französischen Atlantikküste die Trauerfeier mit lieben Freunden stattfinden... Der sehr freundliche Pastor hat mir extra aus Bordeaux eine deutschsprachige Bibel bestellt... Und für einen zweiten Pastor, der während der Zeremonie Gitarre spielen wird, hat er auch gesorgt... Danach erfolgt auf einem sehr idyllisch gelegenen Friedhof an einem großen See und mit vielen Pinien die Bestattung... Für die mühesame Sondergenehmigung und das erfolgte Privileg einer Grabstelle (für zwei) in unserem Lieblingsort bin ich dem verantwortlichen Bürgermeister und weiteren Behördenvertretern der Grande Nation zutiefst dankbar... Mit traurigen Grüssen Nico |
Lieber Nico,
ich war einige Monate nicht aktiv im Vorum und habe deshalb von Deinem Schicksalsschlag nichts mitbekommen. Ich möchte Dir meine Anteilnahme und mein tief empfundenes Beileid zu Deinem schmerzlichen Verlust aussprechen. Ich wünsche Dir auch die Kraft, um mit all dem fertig zu werden ! Mitfühlende Grüße Horst |
Mein Beileid
|
Von mir auch mein Beileid
|
Mein aufrichtiges Beileid.
Für diese schwere Zeit wünsche ich dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen. |
Unser aufrichtiges Beileid
Lieber Nico,
auch von mir und meiner Lebensgefährtin ein aufrichtiges Beileid zu diesem Schicksalsschlag. Es brennt tief im Herzen wenn man solche Nachrichten liest. Auch wir mussten, jeder für sich, so eine traurige Erfahrung kennen lernen und können ganz genau mit Dir fühlen. Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ingrid & Wolfgang aus Wiesbaden |
Hallo Nico,
es tut mir sehr leid, das hier lesen zu müssen. Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid und alles Gute. Ralf |
Hallo Nico,
auch von uns unser aufrichtiges Beileid Silke und Bernhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |