![]() |
Jo, wie bei jedem Verein ...
Witzigerweise wäre der Austritt beim ADAC sogar kostenlos ... während man sich den Kirchenaustritt mit 30 Euro erkaufen muss ... |
Zitat:
Ne, ne in meinem Fall habe in der Kirche ohne offizielle + ordnungsgemäße Zugehörigkeit nur als Zeichen des guten Willens jahrelang freiwillig gezahlt...! Da man mir bis jetzt aber nicht verbindlich zusichern wollte, oder konnte, ob ich denn als passives Mitglied auch auf entsprechende "Dienstleistungen" zurückgreifen könnte, werde ich wohl meine finanziellen Zuwendungen der letzten Jahre wieder zurückholen...! -:) P.S Deswegen muss ich auch keine €30,00 entrichten...! -:) Gruss Nico |
Zitat:
|
Auch ohne admininstratives Gehampel und kostenpflichtige Zugangsberechtigung bin ich ein überzeugter Christ und aufrichtiger Protestant!
-:) Und zu "ihm" gaaaaaanz oben, habe ich sowieso einen exzellenten Draht!!! -:) Ich wollte ja auch nur eine halbherzig verbindliche Zusicherung, ob seine irdischen Niederlassungsvertreter nach über € 10.000,- freiwillige Zuwendungen mir im Servicefall die entsprechende Dienstleistung auch gewähren würden!? -:) Grüssle Nico |
Zitat:
|
Zitat:
.... dies muß man differenzierter betrachten da der ADAC eigentlich 2 unterschiedliche Organisationen sind. Da gibt es den Club und dann noch die anderen privatwirtschaftlichen Sachen wie Luftrettung , Reisebüros, usw. Der eigentliche Club ist eigentlich "sauber" und auch von Vorwürfen frei..... Ich möchte gerade die Pannenhilfe nicht missen ..... Aber das richtige Geld wird von den Tochterunternehmen verdient und wo Geld ist ist auch die Möglichkeit dieses zu veruntreuen. |
Ne, ne, auch der Club ist nicht sauber...!!!
Auch da regiert der Kommerz...! -:) Da gab es Datenmissbrauch + Zwangsrekrutierungen von ehemaligen Jugendlichen...! Und die gelbe Batteriemafia war auch recht erfolgreich unterwegs...! Gruss Nico |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |