Websucht |
24.01.2015 15:52 |
Zitat:
Zitat von Kaschdi
(Beitrag 355935)
Dann auch mal Bilder von Ralf´s Rewaco
Da ist ein Ford C-Tec Turbomotor mit 180 PS verbaut.
|
Ja, das geht natürlich schon ganz gut vorwärts, gibt es auch mit 200 Turbo PS, dann benötigt man natürlich auch ein entsprechend motorisiertes Bike um nicht den kürzeren zu ziehen. (wenn man es wissen will)
Für mich haben diese Teile nicht mehr so den Reiz, vom Motor sieht man gar nichts mehr, den muss man auch verstecken weil er so hässlich ist, es sind meiner Meinung nach mittlerweile eher offene Autos mit 3 Rädern und braucht man solche Fahrleistungen wirklich bei einem Trike??
In der nach hinten liegenden Sitzposition macht das Schnellfahren nicht wirklich Spaß und ohne Gurt und Schalensitz zieht es einem auch in sehr schnellen Kurven eher vom Trike als das die Reifen in die Nähe der Haftgrenze kommen.
Mit einem Trike macht das Cruisen auf einer kurvigen Landstraße Spaß und und nicht das rasen auf der Autobahn.
Ob Trike oder Motorrad, ich mag es wenn man etwas von der Technik sieht,
schon die Käfermotoren der älteren Trikes wurden mit verchromten Gebläsegehäusen und Ventildeckeln und anderen Teilen fürs Auge verschönert, aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
Gruß Robert
|