![]() |
Kann ich eigentlich als absoluter Nichtschrauber auch vorbeikommen?
Hab zuletzt als 16jähriger mit meinem Cousain an einem Opel Ascona und Manta A mitgeschraubt. Also eher zugeschaut :) Ansonsten mit dem HilfDirSelbst Buch etwas an einem Omega B rumgemacht, sonst nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Reifenmontagemaschine und (Laser?)Reifenwuchtmaschine ist auch relativ neu, oder? |
@mac,
jo relativ neu. Tommi spart nicht an Werkzeug. Und ich kann die sagen auf der Montier und Wuchtmaschine macht es richtig Spass. Kann mich an einen TT erinnern, da hab ich den halben Tag montiert und gewuchtet. @musti abr gerne doch, denn das zusammensein steht nunmal im Vordergrund, und da lernst das Innenleben deines V richtig kennen. @all werde mich nächste Woche mal um nen Termin kümmern. |
Zitat:
|
Zitat:
... hast Du schon Neuigkeiten für uns ? Schöne Grüße vom nervenden Sachsen Uwe |
Zitat:
|
Ich würde mal ganz vorsichtig den 28.3.15 oder den 11.4.2015 vorschlagen,
genaues in den nächsten Tagen wenn ich mir mit Tommi einig bin. |
Zitat:
klingt gut, erstes bzw letztes Wochenende der Osterferien (zumindest BW, dürfte aber überall ähnlich sein, weil dazwischen Ostern liegt :-) ) Vielleicht kommen wir Euch besuchen, wenn wir dürfen, auch ohne Vau aber mit Van :-) Zitat:
und vielleicht vielleicht lässt sich ja ein Car-Hifi Projekt verwirklichen ? Mehr mal in einem eigenen Thread dazu... Ausserdem sag ich nur: Leberkäs! |
Zitat:
Car HiFi-Build off? :flex: An einem Tag....... das ist ambitioniert... es sein denn, Du hast schon vorgearbeitet! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |